Jump to content

Alter der Sexpartner


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter hat für mich noch nie eine Rolle gespielt, Sympathie und Chemie ist mir wichtiger
Geschrieben
In meinem Alter entscheidet man das nicht mehr selbst... man muß nehmen was man bekommt.
Geschrieben
Was hat das Alter mit dem Rest zu tun?
Zum Alter...
Sex macht mir keinen Spaß, wenn ich daran denke mit meiner Uroma oder Nichte Sex zu haben. Die Erfahrung hat mir gebracht, dass einfach zu viel nicht passt, wenn der Altersunterschied zu groß ist. Klar, Vagina ist Vagina und haben mit unterschiedlichem Alter nicht soo große Unterschiede. Aber ich will schließlich nicht nur ein Loch um meinen Schwanz zu versenken. Dazu brauch ich nun wirklich keine Frau, da hätte ich genug andere Ideen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wird hier wieder um Beischlaf mit Jüngeren gebettelt? 😋

bearbeitet von male_nurse
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir sind jüngere Partner zu aktiv. Die möchten nur zu einem Ziel kommen. Ist mir zu anstrengend. Gleichaltrige haben da andere Ansprüche, sind manchmal bereits etwas lidiert o. angeschlagen.......Die Chande, dass das Pensum gleichebener ist, ist größer.
Geschrieben

Du musst das auch nicht verstehen warum es Menschen gibt denen das Alter ihres Sexpartners wichtig ist. 

 

Geschrieben

Ich habe noch nie Männer sexuell gemocht, welche Jünger als ich waren und das wird sich vermutlich auch nicht ändern. Sie haben absolut keine sexuelle Anziehung auf mich.

Geschrieben
Einfach akzeptieren das andere eine andere Meinung/ Vorliebe haben?!
Ist genau wie lange oder kurze Haare, dick oder dünn... einfach akzeptieren
Geschrieben

Zurzeit kann ich noch nicht mitreden.

Der mental neugierige Blick auf die sexuelle Timeline, sagt mir aber, Hank nicht weiter rum Lümmel, ab 24 darf man schon mal eine Obert erobern. 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sabine1967:

Ich verstehe nicht, warum so viele User das Alter eines Menschen für die Sex-Partner als so gravierend sehen.

Mir macht der Sex mit allen Altersklassen Spaß. Der Schwanz ist in jedem Alter schön

Ich suche keinen Sex Partner , da muss schon mehr als Sex sein und deshalb ist mir das Alter auch nicht unwichtig. 

Ein Schwanz ist in jedem Alter schön ? Sorry aber für mich nicht . 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich suche keinen Sex Partner , da muss schon mehr als Sex sein und deshalb ist mir das Alter auch nicht unwichtig. 

Ein Schwanz ist in jedem Alter schön ? Sorry aber für mich nicht . 

Grins ..die Falten am Sack haben wir aber schon bei unserer Geburt 😉🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jsr64:

Grins ..die Falten am Sack haben wir aber schon bei unserer Geburt 😉🤣🤣

Ich habe nichts von Falten geschrieben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb jsr64:

Grins ..die Falten am Sack haben wir aber schon bei unserer Geburt

Bitte keine Verallgemeinsackung, mein Sack ist völlig stramm und pulsierende Adern, umkreisen wie wattierte Wattwürmer, meine zum Liebesstrauß gebundenen Wachteleier.

bearbeitet von Hank
Vervollblödung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sabine1967:

Ich verstehe nicht, warum so viele User das Alter eines Menschen für die Sex-Partner als so gravierend sehen.

Mir macht der Sex mit allen Altersklassen Spaß. Der Schwanz ist in jedem Alter schön. Voraussetzung ist aber in jedem Fall, dass der Partner sauber ist. Wenn schon die Unterhose nach was auch immer riecht, vergeht mir der Appetit. Auch ist mir am liebsten, wenn die Intimzone haarfrei ist. Aber da gibt es wohl verschiedene Ansichten.

Welche Meinungen habt ihr zur Altersfrage.

Für mich ist Akzeptanz das Lösungswort, jeder wie er möchte und keiner muss sich vor anderen rechtfertigen, weshalb er jünger oder älter bevorzugt.

Ein Schwanz ist in meinen Augen nicht in jedem Alter schön.

Geschrieben

Potenz vom reinen Alter abhängig zu machen, ist in meinen Augen unsinnig. Für mich/uns sind Mitspielende in etwa unserem Alter interessant. Klar ist auch, daß wir von den Mitspielenden Potenz und Freude am Sex erwarten. 

Geschrieben

Den einen reizt was Jüngeres, die andere was Älteres - jede/r wie gewünscht. Wir sind nicht festgelegt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sissypaar:

...über was sollte ich mit einem 60+ jährigen

Kommt darauf an, was man selbst für Erwartungen hat.

Könnte mir schon vorstellen, dass man aus einem Gespräch, mit einer erfahrenen Person, durchaus eine Menge mitnehmen kann.

Ist aber wohl auch von den Personen abhängig.

bearbeitet von Hank
Fang an, mein Handy zu hassen.😡
Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum so viele User die Einstellungen und Vorlieben Anderer, die von den eigenen abweichen, so häufig hinterfragen.

Kann dir nicht völlig egal sein, was andere User über das Alter denken? DAS ist meine Meinung zu deinem Post!
Geschrieben

Warum nennt sich der TE Sabine1967? Ich frage für Anonym 2-9 ... 

vor 23 Minuten, schrieb Hank:

Bitte keine Verallgemeinsackung, mein Sack ist völlig stramm und pulsierende Adern, umkreisen wie wattierte Wattwürmer, meine zum Liebesstrauß gebundenen Wachteleier.

Kollege Schnürschuh ... wir sehen uns bei 2° minus ... wenn du Elefanteneier hast 😎

Geschrieben
Saubere Unterwäsche und rasiert.. Also wird hier auch direkt alles andere ausgeschlossen und du hast dir deine Frage somit selbst beantwortet.

Was ist mit den Menschen die mit der Bremsspur Büchs auf dem Kopf lieber den Busch kraulen? 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Hank:

Könnte mir schon vorstellen, dass man aus einem Gespräch, mit einer erfahrenen Person, durchaus eine Menge mitnehmen kann.

Ich will beim Sex keine tiefgreifenden Dialoge führen. Aber eine Wellenlänge sollte schon vorhanden sein und hier fällt mir schon bei den 40+ teilweise auf, dass sie offensichtlich in einer anderen Welt leben (ist ja auch ok, jeder muss sich in seinem Leben wohlfühlen). Aber wenn auf eine Frage wie hast du schon mein neues Video bei TikTok gesehen kommt: ''Ich habe kein TikTok'' oder wenn man sagt guck mal auf meinen Instagram da sind mehr Bilder und es kommt: ''Ich habe kein Instagram'' dann ist eben irgendwie keine Basis vorhanden. Musik ist in der Regel auch kein Thema, Clubbing auch nicht, etc.. Man muss irgendwann einfach akzeptieren, dass verschiedene Altersgruppen gerade im intimen Bereich nicht kompatibel sind.

Stell dir mal vor ich würde 30 Jahre jüngere Männern daten, die wären im Kindergarten ...

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben (bearbeitet)

Alles gut, euer Spiel, eure Regeln!👍

Habe auch Prinzipien.

Wollte nur zu denken geben, dass Dummheit keine Grenzen kennt.

bearbeitet von Hank
Verdrehtes Wort zurückgedreht.
Geschrieben
Ich bevorzuge auch meine Altersgruppe und verstehe nicht warum nicht jeder einfach diskussionslos das suchen darf was er möchte. Ich führe bezüglich des Alters so oft Diskussionen, insbesondere mit Männern 60+. Ich kann den Satz nicht mehr hören "das Alter ist nur eine Zahl". Ich bin übergewichtig und sage auch nicht "das Gewicht ist nur eine Zahl auf der Wage". MAN KANN DEN UNTERSCHIED IN BEIDEN FÄLLEN SEHEN!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...