Jump to content

Lesbisch im Alter?


momaan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Homosexualität ist kein Gefühl!
Bisexuelles Interesse kann aus vielerlei Gründen geweckt werden.
Geschrieben
Nein aber kann sich locker entwickelt haben! In den wenigsten Fällen guckt man auf sein Leben und sagt z.b ja ich stehe ab sofort auf Pussy
Geschrieben
Kenn mich selbst... Andersrum gepolt aber ähnlich... Dein Problem ist, du kannst nichts dagegen tun! Wenn du Sie wirklich magst, unterstütz Sie einfach! Das ganze ist psychisch Stress pur... Und zusätzlich Druck von außen hilft so garnicht
Geschrieben
Klar kann das sein. Es kann genauso umgekehrt sein, dass lesbische Frauen heterosexuell, oder bisexuell werden.
Geschrieben

Kenne zwei Frauen die im Alter um die 50 das Ufer gewechselt haben. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Denke es hat geschlummert in ihr . Traute es ins Reale Leben umsetzen und sich zu öffnen seinen Partner oder Partnerin dauert halt immer etwas .
Geschrieben
Ich glaube nicht daran, dass man bisexuell oder homosexuell wird.
Anteile tragen wir vermutlich alle in uns, die einen mehr bis stark ausgeprägt und die andern leicht bis gar nicht.
Durch gewisse Erfahrungen oder Begebenheiten können diese Anteile angetriggert werden.
Ich habe im weiteren Bekanntenkreis mehrere Frauen, die sich nach Trennungen auf eine Beziehung zu einer Frau fokussiert haben.
Bei Männern habe ich sowas noch nie mitbekommen.
Geschrieben

Ich bin mir sehr sicher, dass wir hier im Laufe des Threads noch Frauen lesen werden, die genau das berichten und auch leben.

Geschrieben
Ich kenne ein paar Männer die erst in einer Heterobeziehung (Ehe mit Kindern) lebten und dann mit einem Mann eine Beziehung eingingen!
Warum sollte das nur bei Männern passieren?
Aber kann es bei Deiner Frau nicht einfach sein,dass sie sich geschmeichelt fühlt?
Jeder bekommt gerne Komplimente und ein Flirt von Frau zu Frau ist ein ganz besonderes Kompliment!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich glaube nicht daran, dass man bisexuell oder homosexuell wird.
Anteile tragen wir vermutlich alle in uns, die einen mehr bis stark ausgeprägt und die andern leicht bis gar nicht.
Durch gewisse Erfahrungen oder Begebenheiten können diese Anteile angetriggert werden.
Ich habe im weiteren Bekanntenkreis mehrere Frauen, die sich nach Trennungen auf eine Beziehung zu einer Frau fokussiert haben.
Bei Männern habe ich sowas noch nie mitbekommen.

Das stimmt war bei denen die ich kenne wohl auch so zumindest sagen sie es.

Und bei Männer kann ich nicht mitreden

Geschrieben
Sie hat dir eine Frage gestellt und du interpretierst da gleich rein das sie lesbisch ist?
Krass.....
Wenn ich so überlege was ich dann "alles sein muß" .... Bei den vielen Fragen die ich schon mal.. Aus reiner Neugier, Interesse, Anteilnahme oder Mitgefühl gestellt habe... 🤔
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Anteile tragen wir vermutlich alle in uns, die einen mehr bis stark ausgeprägt und die andern leicht bis gar nicht.

Ahja.....bei welchem Hobbypsychologen kann man das denn nachlesen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich glaube nicht daran, dass man bisexuell oder homosexuell wird.
Anteile tragen wir vermutlich alle in uns, die einen mehr bis stark ausgeprägt und die andern leicht bis gar nicht.
Durch gewisse Erfahrungen oder Begebenheiten können diese Anteile angetriggert werden.
Ich habe im weiteren Bekanntenkreis mehrere Frauen, die sich nach Trennungen auf eine Beziehung zu einer Frau fokussiert haben.
Bei Männern habe ich sowas noch nie mitbekommen.

Vielleicht haben sie es über 30 Jahre mit Männern versucht und haben sich wegen Frust auf Männer für Frauen entschieden. 
 

Mann sieht hier ja oft genug wieviele kein/wenig Verständnis aneinander vorbei reden und sich unverstanden fühlen. 
 

Sieht man hier ja auch oft von Männern, behaupten hetero zu sein, doch dann schreiben „Loch ist Loch“... 

Wer nicht den Weg zueinander findet, schaut sich ggf. eher beim eigenen Geschlecht um. 

vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ahja.....bei welchem Hobbypsychologen kann man das denn nachlesen?

Gibt genug Studien darüber. 
Hormonell gibt es nicht nur Schwanz oder Weiß, es ist eine enorme Bandbreite. Jeder hat männliche und weibliche Hormone, was bei sehr wenig Menschen dazu, bei denen es sehr ausgewogen ist, das sie Hermafrodite sind. 
 

Am Anfang der Entwicklung, sind alle Embryonen weiblich, dass ändert sich ggf. erst im Laufe der Schwangerschaft. 

Geschrieben

Ich bin vor 5 Jahren einer Frau begegnet die es mir wirklich angetan hatte.

Dominant extrem tätowiert lesbisch .

Kannte ich auch nicht von mir ,und hatte mir das auch im stillen ausgemalt wie das wohl mir ihr Bett wäre.

Ich habe für mich aber entschieden das nicht auszuleben.

Ich denke wenn der Reiz Oberhand gewinnt hat man immer noch die Wahl.

Warum soll man dieses Interesse nicht in sich tragen ?

Das Alter ist das nicht ausschlaggebend...!!

Die Frage ist nur wie man damit umgeht!:bite:

 

Geschrieben
Der Menschheit steht noch viel Arbeit bevor 🤷‍♂️. Das wird sich sicher in den weiteren Kommentaren bestätigen.
Geschrieben
Hallo, Vorlieben ändern sich mit der Zeit oder erweitern sich besser gesagt… Das muss auch gar nichts damit zu tun haben dass es vorher unterdrückt war. Es gibt Menschen die experimentieren viel wenn sie jung sind um rauszubekommen was sie möchten und bei anderen erweitert sich halt der Horizont und jetzt findet sie das vielleicht reizvoll. Einfach mit ihr drüber sprechen im richtigen Moment und dann offen mit der Sache umgehen…Vielleicht könnt ihr beide was daraus ziehen… Auch wenn sie vielleicht ihre ersten Erfahrungen alleine machen möchte. Aber das ist eine Sache die man von außen nicht beurteilen kann.
Geschrieben

Allein in meinem Bekanntenkreis haben sich drei Frauen nach Jahrelanger Ehe mit einem Mann, dann mit einer Frau zusammen getan. Zwei davon scheinen mir glücklicher denn je.

Ob es schon immer in ihnen schlummerte weiß ich nicht. Sind nur Bekannte und es geht nicht so tief um darüber zu reden.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Am Anfang der Entwicklung, sind alle Embryonen weiblich, dass ändert sich ggf. erst im Laufe der Schwangerschaft. 

Embryonen sind am Anfang nicht weiblich, da alle die gleichen geschlechtsspezifischen Merkmale haben. 

Screenshot_20211111-085515_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20211111-085606_Samsung Internet.jpg

vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Homosexualität ist kein Gefühl!

Ich denke auch, dass dies irgendwie in den "Anlagen" verknüpft ist, wie beim Linkshänder auch. Linkshändigkeit ist angeboren und kann man auch nicht "umpolen". 

Geschrieben
Ja natürlich. Sie ist lange mit Dir zusammen. Vielleicht hast Du Sie lesbisch gemacht? Vielleicht ist Sie jetzt enttäuscht von Männern weil Sie denkt alle sind so ?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Embryonen sind am Anfang nicht weiblich, da alle die gleichen geschlechtsspezifischen Merkmale haben. 

Screenshot_20211111-085515_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20211111-085606_Samsung Internet.jpg

Ich denke auch, dass dies irgendwie in den "Anlagen" verknüpft ist, wie beim Linkshänder auch. Linkshändigkeit ist angeboren und kann man auch nicht "umpolen". 

Natürlich kann man Linkshänder umpolen, meine Mutter wurde mit dem Rohrstock „sehr erfolgreich“ dazu gebracht.

Gottseidank ist das heute bei uns nicht mehr so 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

Am Anfang der Entwicklung, sind alle Embryonen weiblich, dass ändert sich ggf. erst im Laufe der Schwangerschaft. 

das ist mir bekannt, jedoch fragte ich gezielt nach der Ausrichtung der Sexualität, nicht dem Geschlecht, bzw. der Aussage, inwiefern wir alle das in uns tragen.....

Geschrieben
Bei manchen Männern hier kann man lesbisch werden.
×
×
  • Neu erstellen...