Jump to content

Alter der Sexpartner


Sa****

Empfohlener Beitrag

OralGeilerBln
Geschrieben
Beispiel: theoretisch könnt ich auch mit ner 20 jährigen, da mir das alter eigentlich Wurscht wäre. Da ich kein ONS Suche ist es mir viel wichtiger das man zusammen klar kommt. Aber welche 20 jährige hätte im Internetzeitalter schon so altmodische Ansichten wie ich? Ich komm ja nichmal mit gleichaltrigen bzw. älteren klar. 😉
Geschrieben
Rasiert und drisch geduscht ist ein muss
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei meinen Affärenpartnern geht es mir um wesentlich mehr als seinen Penis. Die Kommunikation, der Humor und auch die Lebenseinstellung sollten passen, da ich mich mit der Person auch auf Augenhöhe unterhalten möchte. Leider sind viele Männer meiner Altersgruppe geistig abgestumpft, ihnen fehlt oft der Esprit, die Lebensfreude und ganz oft sind sie extrem negativ und alles ist schlecht.
Darauf habe ich schlicht keine Lust! Und für die meisten Männer meines Alters sind mein Esprit, meine positive Art und Sicht auf die Dinge viel zu überfordernd 😂
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, zum Glück. Größtenteils sind meine Affärenpartner allerdings jünger
Und nein - nicht alle Schwänze sind schön. Und auch nicht in jedem Alter 😎
Geschrieben
Bei mir gibts beste Erfahrungen in allen Altersklassen und für mich sind Zahlen unwichtig, denn es gibt nur spannenden oder langweiligen Sex ohne Vorurteile auf der Zahlenskala ✔️
Golddiamant71
Geschrieben
Was hat die gestellte Frage mit dem Sexpartner und Alter, im Zusammenhang von haarfreier Intimzone und saubere Unterhosen zu tun? Ich mag halt Sex mit einer Frau haben, die gleich alt oder max.15 jünger ist als ich.
Geschrieben
Wenn man miteinander harmoniert ist das Alter zweitrangig, mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich. Es kommt halt immer darauf an was man mag und worauf man steht. Ich bevorzuge jüngere Männer, schon rein optisch. Bei alten Männern entstehen, ich spreche da nur von mir, absolut keine sexuellen Fantasien, ganz im Gegenteil.
Geschrieben
Gleich und gleich gesellt sich gerne. Mag ja sein das du den "Schwanz" im jeden Alter schön findest. Aber es kommt auf das Gesamtpaket an. Jeder entscheidet selber mit welchem Alter man intime Momente tauschen möchte 🤷‍♂️. Und da kannst du noch so oft mit dem Fuß aufstampfen.

Mit Leuten die meine Großeltern sein könnten mag ich mir nicht mal vorstellen 😅.
Geschrieben
Plus/minus 5 Jahre....alles andere geht gar nicht 😅
Geschrieben
Nicht alle Menschen wollen dasselbe … zum Glück. Ich möchte weder mit einem sehr viel Jüngeren noch sehr viel Älteren Mann Sex haben. Reizt mich einfach nicht.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sabine1967:

Wenn schon die Unterhose nach was auch immer riecht

Schnüffelst du an fremden Unterhosen, oder kennst du das von deinen eigenen? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nicki234:

Vllt wäre es klasse, wenn man hier bei einem Vertipper den Nicknamen direkt nochmal ändern könnte ... 🫣

Das kann man jederzeit (1 mal regulär), wenn man den Support anschreibt und sein Problem schildert....

....aber er hat hier nen guten Strategie-Gag platziert.... anstatt Ernst-Gustav1942....B|

Geschrieben
wo das Auge nichts findet, wird das Herz nicht suchen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sabine1967:

Welche Meinungen habt ihr zur Altersfrage.

Eine vollkommen andere

Aber sei froh, so hast du reichlich Auswahl wenn du jede Frau von 18-90 vögeln würdest

Jetzt muss du nur noch eine Frau finden die deine Gedanken teilt

Ich tue mich da schon schwerer und meine Auswahl an Männern ist aufgrund des gewünschten Alters schon deutlich begrenzt;)

 

Geschrieben
Der, der gern' ältere Menschen trifft, soll das tun.
Der, der das nicht tun möchte, soll es sein lassen.
Das hat nichts mit Altersdiskriminierung zu tun, sondern eher eigenen, persönlichen Wünschen.
Geschrieben
Jeder treibt es wir er will, einer steht auf Daddys, einer auf DDLG (also will ein Girl) es ist immer wie jeder empfindet, das macht man nicht am Alter fest! Andere sind 20, dann 30, 3 mal schlafen ü50 😂 wozu sich über Alter monieren, wenn das gegenüber gefällt!
Geschrieben
Dir macht es vielleicht mit allen Altersklassen Spaß . Anderen vielleicht nicht und ob das geschlechtssteil in jedem Alter schön ist sei mal dahingestellt 😜😅. Man sollte einfach akzeptieren wenn man es nicht mag .. zu alt und zu jung kommt für mich nicht in frage und dazu stehe ich auch 😊
Geschrieben
Nö einen alten unattraktiven Mann will ich nicht. Punkt.
Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum es einfach nicht akzeptiert wird, das jeder suchen kann was und wie er möchte?
Ich zum Beispiel mag nur Männer unter 30.
Und ja, knallharte Grenze .
Auch ein " ich bin 36, ich sehe aber jünger aus" finde ich Schwachsinn. Denn es geht mir nicht unbedingt ums Aussehen.
Akzeptieren, und gut ist
achja der beste Spruch der alten Herren immer : die Jungs können aber nichts. Keine Erfahrung, blabla
Oh doch, meine Herren , sie können sehr gut .
Vor allem in Respekt und Anstand, was den Ü50 meist meilenweit fehlt.

×
×
  • Neu erstellen...