Jump to content

Sportliche Figur ? mehr Chancen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich hier, mehr Chancen mit einer sportlichen Figur, bei Frauen, oder ist es egal ?
Geschrieben

Ist andersrum doch genauso. Klar gibt es Vorlieben, die sich unterscheiden - aber die Mehrzahl tendiert sicherlich in die Richtung.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bisschen mehr ist okay.aber was zuviel ist ist zuviel
Geschrieben (bearbeitet)

lasset die Spiele beginnen......sinnier 

 

Du kannst trotzdem weiter  Sport machen  oder damit anfangen, kommt dir auf jeden Fall zugute. 

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Wann ist es eine sportliche Figur ? Wer legt diese fest ?

Für hier zählen 1009753 andere Dinge dazu.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
"Man" muss den Frauen gefallen, es hängt also viel von den u.a. auch optischen Vorlieben der Frauen ab, die sind hier ja quasi die umschwärmten und haben viel Auswahl
Geschrieben
Da jede Frau die Definition einer sportlichen Figur individuell für sich selbst auslegt, ist es vollkommen latte.
Geschrieben
Nee... Am besten geht's wenn du aussiehst wie ein Kartoffelsack. Dazu noch ungepflegt und ein ordentliches bouquet und du kommst ausm Geschlechtsverkehr mit fremden Frauen, nie wieder raus 👌
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei dem Antworten hier unten könnte man glauben man ist bei Facebook. Man achtet auf die Rechtschreibung, man achtet auf den Charakter, man achtet auf die Sympathie, alles wichtig für Facebook --und auch bestimmt wichtig für hier auf Poppen, aber das ist ein Sexseite und da kommt es auch auf Äußerlichkeiten an. Nur weil der größte Teil hier bei Poppen diese Äußerlichkeiten nicht erfüllen kann, heißt das nicht dass andere die darauf acht geben oberflächlich sind.....Mann möchte sich ja sexuell stimulieren-oder ist das jetzt auch hier auf eine sexseite nicht mehr richtig? Ist das jetzt oberflächlich ? Auf seinen Körper zu achten und den gleichen Gegenspieler /rin für sich zu suchen, für eine schöne Abend , oder dürfen jetzt nur noch die übergewichtigen hier sagen was richtig und falsch ist und was oberflächlich ist?
Geschrieben
nee das spielt hier keine rolle !!! hier heist das motto " suche mann mit pferdeschw... frisur egal " und legasteniker so wie ich darf mann auch nicht sein !!
Geschrieben
Chancen worauf????? Bei welchen Frauen möchtest du Chancen haben? Alle im geschlechtsreifen Alter?
DerLustvolle22
Geschrieben
Was bringt dir ein ja oder nein? Ob du Chancen hast ist an weit mehr gekoppelt als an dein Körperbau.......aber fu kannst es ja testen....mache Sport und probiere es ob du besser ankommst
Geschrieben
Fragt bestimmt ein Mann, der ein dicklichen Bauch hat. Also in der Midlife Crisis.
Geschrieben
Ausstrahlung..letztlich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters
×
×
  • Neu erstellen...