Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn man hier bei Poppen.de als Singlemann unterwegs ist, kann es schon schwierig sein das gesuchte oder passende Gegenstück zu finden. Ist z.b. ein Singlemann auf der Suche nach einer Frau oder Paar, dann hat er eine sehr geringe Auswahl die nach einem einzelnem Mann suchen. Da viele Frauen entweder selbst eine Frau oder ein Paar eine zweite Frau sucht.

Meldet sich eine Singlefrau hier neu an, dann ist sie wenige Tage plötzlich kein Single mehr.

Zufall oder Schicksal?

Warum bekommt nicht jeder das, was er hier sucht oder finden möchte?

Es heißt doch noch lange nicht, wenn ich das hier finde, was ich oder mein Gegenüber gesucht hat, mich von der Seite hier abwende!

 

Geschrieben
Weil hier wahrscheinlich erheblicher Mönnerüberschuss herscht und Singelfrauen mit Anfragen überhäuft und zugeschüttet werden 😎
Geschrieben
Weil Kerle eben sehr sehr oft kein eigenes Selbstwertempfinden haben! Lauf nicht jeder hinterher und auch wichtig: wenn die ersten seriösen Anschreiben an Damen abweisend rüberkommen - dann geh weiter und mach dich, Bruder, nicht zum Troddel! Bist auch wer.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ist doch völliger Unsinn was du von dir gibst.die meisten Frauen wollen einfach einen Mann,und viele Frauen wollen nur chatten.einfach mal die Profile richtig lesen
Geschrieben
Sorry,aber warum wird hier nur noch gejammert und Mimimi.....hast Du schon mal im wahren Leben DAS bekommen was Du gesucht hast.....
Geschrieben
Weil das Leben generell kein Wunschkonzert ist.
Warum möchtest du dich dann hier nicht abwenden wenn du gefunden hast was du gesucht hast ? Suchst dann eine weitere oder gar bessere Möglichkeit?

Hmmm, gut das du anonym geschrieben hast. Der Text bzw Inhalt ist schon irgendwie arm.
Geschrieben
liegt wohl am männerüberschuß,wie mein vorgänger schon sagte...und ich glaube wenn mann hier anonym ist wird es eh schwierig
Geschrieben
Frauen haben die freie Wahl. Gibt wesentlich mehr Männer als Paare und Frauen. Die Ladys können und sollen wählerisch sein.
Geschrieben
Merkwürdig...meine Wahrnehmung ist komplett anders..🤔
Geschrieben
Viele Viele Pimmels hier. Kaum Vaginas. Rest Homos oder Pimmelfrauen
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Die Frauen bieten das was Männer suchen, deshalb werden die auch so zugespamt mit Nachrichten und sind dann relativ schnell wieder weg.
Geschrieben
Erheblicher Männerüberschuss... Kaum Frauen die Single sind. Und viele gucken nur. 🤷🏻‍♂️🙁
Geschrieben
Das ist halt so....! Da muß man sich als Mann eben mal richtig ins Zeug legen!!!! 😂
Geschrieben

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?

Ist das so? 🤔

Geschrieben
Ganz einfach,Frauen sind momgamer als Männer.Außerdem gibt es keine Altersgrenze für Männer,die junge Frauen begehren.Für Frauen reduziert sich die Auswahl spätestens ab 40.
Geschrieben
Manchmal war sie vorher auch kein single... Männer haben auch single drin stehen und sind es nicht...
Je nachdem was Frau sucht hat sie auch nicht die super Auswahl...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meldet sich eine Singlefrau hier neu an, dann ist sie wenige Tage plötzlich kein Single mehr.

Da mache ich wohl was falsch...

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da viele Frauen entweder selbst eine Frau oder ein Paar eine zweite Frau sucht.

Jetzt wo Du es sagst, muß das umgehend korrigieren...ich DummerchenB|

Die Kryptonie wird uns wohl auch 2024 erhalten bleiben...gut so!B|

Geschrieben
Die Logik erschließt sich mir nicht. Erstmal, man hat keinen Anspruch darauf, dass das was man sucht geboten werden muss, außerdem ist das einfachste Mathematik. Ich versuche es mal so einfach wie möglich für dich zu machen. Also Fritzchen hat 80 Brötchen aber nur 20 Scheiben Käse, also kann er nur 20 Brötchen belegen, damit bleiben 60 Brötchen übrig. Und du gehörst halt zu den 60 unbelegten Brötchen. Ich hoffe ich konnte helfen. 🙄
Geschrieben
"Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?"
Echt jetzt? Weiter unten steht was von wählerisch...
Werden jetzt schon die vielen Anschreiben als "Chancen" gerechnet...mein Sonntag ist gerettet, Dank meines Filters😂
Geschrieben
Dürfte u.a. auch daran liegen, dass hier wesentlich mehr Männer als Frauen unterwegs sind. Zähle z.B. mal im Umkreis von 5 km, wieviel Frauen und wieviel Männer registriert sind. Dann wirst du feststellen, dass min. 20 mal soviel Männer wie Frauen hier sind.....
×
×
  • Neu erstellen...