Jump to content

Ist es normal, dass man hier kaum Chancen hat jemand kennen zu lernen.....???


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn DU jemanden anschreiben möchtest weil DU denjenigen interessant oder anziehend findest, derjenige aber seine Filter genau so eingestellt hat, dass DU für denjenigen überhaupt nicht in Frage kommst, dann würde dir ein Anschreiben vermutlich recht wenig bringen.
Geschrieben
Wenn DU jemanden anschreiben möchtest weil DU denjenigen interessant oder anziehend findest, derjenige aber seine Filter genau so eingestellt hat, dass DU für denjenigen überhaupt nicht in Frage kommst, dann würde dir ein Anschreiben vermutlich recht wenig bringen.
Geschrieben
Bei 1:100 sind die Chancen auch nicht sehr hoch. Siehst Du doch in jedem Chat. Schmunzel ..dann noch paar Fakes und Schreiberlinge und schon ist es doch ein lustiger Zeitvertreib hier . 😀
Geschrieben
Ja, absolut nervend, es würde aber nichts ändern, wenn der Filter offen wäre. Manche Frau findet im Umkreis von fünf Kilometern so viele interessante Männer, da haben wir keine Chance, isso

Geschrieben
Finds auch echt unmöglich. Hab mir von dieser Plattform glaub ich zuviel erwartet...
Geschrieben
Kommst du nicht durch den Filter bist du nicht der Gesuchte. Wieso wird anderen Leuten immer angesprochen nach ihren eigenen Vorstellungen zu suchen? Nur weil du Jemanden interessant findest sieht der Andere es eben nicht so und das ist einfach zu akzeptieren. Regelmäßig dieses Geheule, du kommst nicht in Frage, deshalb schließen die Filter dich aus. Ist halt so.
×
×
  • Neu erstellen...