Jump to content

Sportliche Figur ? mehr Chancen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast hier ein bisschen mehr Aufmerksamkeit mehr auch nicht,
Geschrieben
Sportliche Figur ? mehr Chancen ? Definitiv hast du als Mann mit einer Sportlichen bist hin zum durchtrainierten Körper, im realen Leben viel mehr Aufmerksamkeit und Chancen...
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Du, jeder hat seine Präferenzen und ich finde es eben einfach unerotisch. Was sollen diese Überzeugungsversuche? Es gibt genug Frauen, die drauf stehen. Ich halt einfach nicht. 

Ich will Dich da garnicht überzeugen, doch hast Du von einem „zu sportlichen Körper“ geschrieben, womit ich eher Pumper verstehe oder halt wirkliche Hochleistungssportler, was ich nur relativieren wollte. 
 

Wenn Du den „Wonneproppen“ erotischer findest, ist das vollkommen IO. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Antonio442:

Du hast hier ein bisschen mehr Aufmerksamkeit mehr auch nicht,

Wenn dann die ersten Nachrichten oder beim direkter Begegnung das Auftreten, alles versaut, bringt das auch Nichts oder nur selten was… 

vor 5 Minuten, schrieb sex_and_love:

Sportliche Figur ? mehr Chancen ? Definitiv hast du als Mann mit einer Sportlichen bist hin zum durchtrainierten Körper, im realen Leben viel mehr Aufmerksamkeit und Chancen...

Aber auch nur, wenn auf dem Körper kein Holzkopf sitzt… 

Geschrieben

Rein optisch - auf jeden Fall. Wenn man beim Chatten oder Kennenlernen aber direkt merkt, dass man eher zwischen den Beinen als zwischen den Schultern denkt, relativiert sich das wieder ;)

CAT-IS-BACK
Geschrieben
Es kommt auf dich selber an, deine Aura, Humor, Charakter usw.und ein bisschen Hirn wäre auch nicht schlecht. Obwohl Hirn und Darm eine gewisse Ähnlichkeit haben...aber bei manchen, wurde es wohl vertauscht.🤣🤣
Geschrieben
Da gehen die Meinungen auseinander. Was sportlich ist jemand der von Natur aus schon stämmiger ist kein Sixpack hat. Hab früher Rugby gespielt , habe geboxt und trainiert habe auch nicht unbedingt die Norm Figur gehabt. Ohne Charakter ist der schönste Mensch nicht,s.
Geschrieben
Am 22.1.2024 at 12:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich hier, mehr Chancen mit einer sportlichen Figur, bei Frauen, oder ist es egal ?

Falls du ein totales Arschloch bist, hilft dir auch die sportliche Figur nicht viel.

Geschrieben
Das ist egal, klar spielt der Faktor Geschmack eine Rolle, aber im Endeffekt wird das Ergebnis immer Oberflächlich bleiben, wenn du nur danach abgestempelt wirst. Habe manchmal das gegenteilige Gefühl, weil sich Frauen unter Druck gesetzt fühlen, oder halt auch andersrum.
Geschrieben
Das ist egal, klar spielt der Faktor Geschmack eine Rolle, aber im Endeffekt wird das Ergebnis immer Oberflächlich bleiben, wenn du nur danach abgestempelt wirst. Habe manchmal das gegenteilige Gefühl, weil sich Frauen unter Druck gesetzt fühlen, oder halt auch andersrum.
Geschrieben

Für die einen ist eine sportliche Figur mit sixpack und Muckis das Nonplusultra...für die anderen sind diese Leute selbstverliebte Gockel die sich entsprechend präsentieren...gibt beide Varianten. 

Geschrieben
Bullshit...im meinem Alter sucht Frau Kerl mit Bauch. Ich bin schlank, nehme nicht zu & Frauen finden mich zu dünn...
Naturbursche6527
Geschrieben

Ich sehe das ganz einfach, sportliche Figur kann nicht schaden, ist ja ein Zeichen das Mann sich Pflegt und er sich selbst nicht egal ist. Aber wichtiger ist Charakter, Ausstrahlung und das allerwichtigste das er nicht auf den Mund gefallen ist und sie zum lachen bringen kann.

Geschrieben
Brauchst du hier eigentlich nicht wirklich
Viele sportliche Frauen sind ja hier auch nicht vertreten
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ja einen Bierbauch sollte man nicht haben

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na ja einen Bierbauch sollte man nicht haben

Laut der Meinungen der Community, steht der massiv größte teil eher auf den sportlichen/schlanken/normal gewichtigen Typ Mann, alle anderen werden immer ausgegrenzt und direkt ins Abseits befördert.

HansDampf77
Geschrieben
Am 26.1.2024 at 14:10, schrieb Antonio442:

Brauchst du hier eigentlich nicht wirklich
Viele sportliche Frauen sind ja hier auch nicht vertreten

Nur weil Frauen ggf. etwas mollig sind, heißt es nicht das sie nicht sportlich sind… 

Davon ab, es gibt ja auch Männer mit „sportlicher Figur“, die eher auf Rubensfrauen stehen. 
 

Kenne einige Männer die auf große Brüste und/oder auf „pralle Hintern“ stehen, was man eher selten bei schlanken Frauen findet… 

×
×
  • Neu erstellen...