Jump to content

Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst viel Geduld mitbringen, ab und an klappt es dann doch
Geschrieben
Ergebnis nach gut 1,5 Jahren Zugehörigkeit: Chancen tendieren gegen NULL. Und: Fast nur Fakes hier.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe da keine Großen Probleme, treffe regelmäßig läute von hier. Teilweise nur ons Teilweise Fickfreunfschaft.
Geschrieben
Da es mir nicht nur um Sex geht, sind mir die 13 Prozent egal......
Geschrieben (bearbeitet)

Schon über fünf Jahre hier. In einem anderen Portal kam ich schneller zum Sex und sie hat mich sogar angeschrieben. Hier ist nur noch Kaffeekränzchen und Stuhlkreis angesagt. Oder werde schwul, dann geht auch was.

bearbeitet von Mannbo80
Geschrieben
Es ist als Mann immer schwieriger und wenn man bestimmte Ansprüche hat und schon viele von den 13 % aussortiert, dann bleibt kaum jemand übrig. Es ist immer schwieriger sich als Kerl Interessant zu machen, bei Frau reicht ja schon ein Nippelfoto und die Sabberer stehen Schlange
Geschrieben
Soviel, ich dachte es wären weniger, wo ist denn die Zahl her..?
Geschrieben

Solange deine Rechtschreibung so gut bleibt, werden sich die 13% regelrecht auf dich stürzen.

Geschrieben

Woher hast du den Prozentsatz? Auch bei weniger als 1 Promille gibt es die Möglichkeit, die passende Frau zu finden. Die muss dann nur noch Interesse haben und  schon kann man sich kennn lernen.

×
×
  • Neu erstellen...