Jump to content

Sportliche Figur ? mehr Chancen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deLuca:

aber dieses Portal hat mir aber zu genüge gezeigt das sportliche Männer .......... doch eher dazu tendieren von Postfach zu Postfach springen und alles mitnehmen was machbar ist 😉 

Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung 💪

Ich habe ähnliche Beobachtungen gemacht. Ob die wohl mehr Bewunderung und Bestätigung brauchen? 😉

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Freddy_63:

 Wenn das Verhältnis stimmen würde gab es vielleicht für jedes Pöttchen auch ein Deckelchen.

Im ganzen Leben nicht.

Geschrieben

Ich denke, sportlich muss nicht sein, aber schlank bis normal hilft.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich habe ähnliche Beobachtungen gemacht. Ob die wohl mehr Bewunderung und Bestätigung brauchen? 😉

 

Keineswegs 😉

Geschrieben
Also würde gern bei deinem Postfach stehen bleiben
Likeable007
Geschrieben
Wenn das Fett nicht gerade schwabbelt ist es mir egal. Bitte kein Muskelprotz!
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich habe ähnliche Beobachtungen gemacht. Ob die wohl mehr Bewunderung und Bestätigung brauchen? 😉

 

Immer diese verwöhnten Kerle, die hier nur auf Bestätigung aus sind und zickig auswählen, wann, wie, mit wem, unter welchen Bedingungen😳. Wird langsam eng für die Mädchen, der durchgestylte Nachwuchs beginnt den Spieß umzudrehen🤒

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GrayC:

Man braucht keine sportliche Figur. Das suggeriert nur, dass man die ganze Freizeit für die Fitness verschwendet und nichts im Kopf hat. Wer gemütlich ist, hat Zeit für Sex und ist auch viel anschmiegsamer, als die Fitness-Frettchen.

So ein Quatsch, 20 Minuten am Tag reicht vollkommen aus Fit zu bleiben 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Immer diese verwöhnten Kerle, die hier nur auf Bestätigung aus sind und zickig auswählen, wann, wie, mit wem, unter welchen Bedingungen😳. Wird langsam eng für die Mädchen, der durchgestylte Nachwuchs beginnt den Spieß umzudrehen🤒

Aber echt. Da haben wir kleinen Dicken, ja gar keine Chancen mehr hier. Tz. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Aber echt. Da haben wir kleinen Dicken, ja gar keine Chancen mehr hier. Tz. 

Ich bin auch nur ein Normalo, noch dazu ein alter Opi, der aufn Glückstreffer hoffen muß. Bei meinem Alter ist der erste Gedanke eh "Potenzprobleme"...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Ich bin auch nur ein Normalo, noch dazu ein alter Opi, der aufn Glückstreffer hoffen muß. Bei meinem Alter ist der erste Gedanke eh "Potenzprobleme"...

Papperlappapp! Je älter der Bock, desto steifer das Horn. 

Muss man wissen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Papperlappapp! Je älter der Bock, desto steifer das Horn. 

Muss man wissen. 

Ich wollts eigentlich nicht verraten, das bestgehütete Männergeheimnis... aber bitteschön - Je älter man wird, desto ungezogener müssen die sexuellen Anreize sein🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Papperlappapp! Je älter der Bock, desto steifer das Horn. 

Muss man wissen. 

Spaß beiseite. Letztens hab ich n etwa 70jährigen Typ beobachtet, der grandios gevögelt hat. Es kommt anscheinend echt drauf an wie man mit seinem Körper umgeht. Hat ne ehemalige Partnerin mir ähnlich gesagt, als ich sie mal fragte, ob ich mir im Alter Sorgen machen müßte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Spaß beiseite. Letztens hab ich n etwa 70jährigen Typ beobachtet, der grandios gevögelt hat. Es kommt anscheinend echt drauf an wie man mit seinem Körper umgeht. Hat ne ehemalige Partnerin mir ähnlich gesagt, als ich sie mal fragte, ob ich mir im Alter Sorgen machen müßte.

Ich hab jetzt echt erstmal geschaut, wie alt du bist.

Also ich denke generell auch, dass es eine große Rolle spielt, wie man seinen Körper behandelt. Abgesehen davon, dass man mit Erkrankungen einfach Pech haben kann. Unabhängig vom Alter. 

Beim FKK See oder in der Sauna sehe ich oft ältere Männer, die wirklich toll aussehen. Auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie die sexuell gesehen agieren. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab jetzt echt erstmal geschaut, wie alt du bist.

Also ich denke generell auch, dass es eine große Rolle spielt, wie man seinen Körper behandelt. Abgesehen davon, dass man mit Erkrankungen einfach Pech haben kann. Unabhängig vom Alter. 

Beim FKK See oder in der Sauna sehe ich oft ältere Männer, die wirklich toll aussehen. Auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie die sexuell gesehen agieren. 

Ja, Krankheit mal außen vor natürlich. Je älter man wird, bekommt man nach und nach ein Gefühl dafür, was einen weiterbringt und was eher nicht. Rauchen und Alkohol z.B., im Alter wird das wie reinstes Hängolin wirken. Psyche spielt auch ne riesen Rolle, red ich mir was ein und lass mich baumeln oder bleib ich interessiert und geh positiv an Sachen ran. Mäßiger Sport, klein bißchen reicht völlig aus, nicht jeden Tag nur Currywurst mit Pommes. Tausend Kleinigkeiten an Möglichkeiten, die alle nicht wehtun und kaum Aufwand bedeuten.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Kommt auf den Geschmach der Frau an.... denk mal vorher selber nach, bevor du hier nen Faß öffnest.
Geschrieben

d0cbfdb4b324259533c380dfe38c9d0a.jpeg.b95138769ad678af966979c5d68986fd.jpeg

Nicht die Figur ist ausschließlich ein Garant für den Erfolg bei den Damen!

Humor und Intellekt (Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit) können auch sehr sexy sein!:smiley:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hier oder allgemein im IT mag es anders sein… Doch wenn man Menschen außerhalb vom IT kennengelernt, bekommt man es eigentlich schnell mit, ob da jetzt ein „Pumper“ steht oder ein Mann der einfach Spaß am Sport hat und/oder durch seine Arbeit sportlicher ist. 

Du, jeder hat seine Präferenzen und ich finde es eben einfach unerotisch. Was sollen diese Überzeugungsversuche? Es gibt genug Frauen, die drauf stehen. Ich halt einfach nicht. 

Geschrieben

Gesamtbild...

Letztendlich muss, so zumindest in meinen Augen, das Gesamtbild passen...

Ein zwar ansehnlicher Körper ohne doch ansprechendes Oberstübchen bedeutet ein eher kurzweiliges Vergnügen - so zumindest für mein Gefühl...

Geschrieben
Darf ich mich in die Diskussion einklinken?
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mathia5481:

Darf ich mich in die Diskussion einklinken?

Grundsätzlich herrscht hier Redefreiheit. Jeder kann hier seine Ansichten, bestenfalls themenbezogen, wenn die Rubrik nicht "off topic" lautet, kundtun.

Geschrieben
Ok, aber wie ich sehe ist hier sowieso nicht viel los... 🤣
Geschrieben
Da bei mir Ausstrahlung des Gesichts ,und der Charakter sehr wichtig ist, ist es mir egal ob mollig oder Schlank. Der Letzte Partner hatte 120 kg . Jeder hat seine Vorzüge
×
×
  • Neu erstellen...