Jump to content

Zu klein bestückt = 0 Chancen?


Timm1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Timm1980:

Beleidigungen und Sonstiges könnt ihr euch bitte  sparen.

So was kommt immer gut beim ersten Beitrag.

Bitte gerne.

SüsseBiene52
Geschrieben

Die Grösse des schwanzes ist nicht alles

Geschrieben

Vater sagte. Die Bewegung macht den Meter. 🙃 cool bleiben und weiter machen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

lass dich nicht kleinkriegen deswegen ;))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Steht auf BBC aber trifft nen Blondschopf.. is klar 😅

Geschrieben

Und diese Diskussion über Größe......voll daneben. Wenn es passt dann merkt es jeder.....also beide 😉

Geschrieben

Wer bei der Schwanzgröße lacht und witzelt, hat dafür wohl ein kleines Gehirn! oder so!

Geschrieben

Will da jemand Aufmerksamkeit? 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Timm1980:

Was meint ihr zu dem Thema?

Könnte es auch an dir selbst mit liegen?

Bist du mal auf den Gedanken gekommen? 

Wenn man deinen EP ließt, glaub nicht das das alles auf Wohlwollen stößt. :no_good: .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Spätestens hier wird klar, das Du eine rege Fantasie hast.

Jeep. Hört sich alles sehr Pornobezogen an. Glaub nicht das er weiß, das Frauen auch zu etwas anderem da sind

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Timm1980:

Was meint ihr zu dem Thema?

Mein Beileid, Psychologe, Penisvergröserung, wenn's dich so beschaeftigt

rostockerleben
Geschrieben

Was ist denn schon wieder ein BBC?? Oder stand die Dame auf Grillen und es soll BBQ heißen??
Wirkt irgendwie nicht ganz echt auf mich, vor allem die Geschichte mit dem Unfall. Vielleicht solltest Du Dich selber nicht zu sehr auf etwas reduzieren...Du machst ja alles nur noch daran fest.

Geschrieben

Über gewisse Dinge sollte man drüber stehen!
Du lässt dein Leben von anderen Personen bestimmen, weil dein Kleiner, finde ihn überhaupt nicht so klein, bei dir anscheinend dein Lebensinhalt ist!
Löse dich von dem und suche dir eine Freundin, die nicht so oberflächlich ist wie die anderen.
Es gibt auch Frauen sie superenge oder mega große Pussys haben, deswegen wird so gut wie kein Mann eine Frau fallen lassen!

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Sorry.... Uns ist Größe wichtig.... Denn fragen ob er schon drin ist wäre auch nicht dann passend

Xenos_Ruhr
Geschrieben

Timm, glaub mir, aus persönlicher Erfahrung kann ich nur bestätigen, es hängt nicht von der Länge/Dicke des "Joysticks" ab, wird nur als Ausrede genutzt...Kopf hoch und weiter suchen!...idS, schönes sonniges WE

×
×
  • Neu erstellen...