Jump to content

Sportliche Figur ? mehr Chancen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Subjektive Wahrnehmung. Ich bin mit meiner Figur auch schon abgeblitzt, real von Angesicht zu Angesicht. Zitat: "sind mir zu viele Muskeln"
Geschrieben
bist du ein mann oder ne frau.....bei anonymen schriftstellern schwer einzuschätzen.....es gibt menschen die stehen auf rubens/ teddybär.....andere stehen auf twiggy/ bohnenstange...andere wiederum auf maskulin/schwarzenegger.....du siehst ,man kann es nicht verallgemeinern.....wenn ein profil informatiev ist,erfähsrt du worauf derjenige steht
Geschrieben
Wie soll man das bitte verallgemeinern?
Ist wie Kunst - Liegt alles im Auge des Betrachters.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vielleicht doch besser tippen als sprechen. Ihr könnt Euren Beitrag über die drei Punkte rechts editieren und somit reparieren. "Bearbeiten" klicken.

Grafik-----> grafik.png.7382e256e5d4b32555affa8872ed2566.png

Danke f den Tipp 👍

Geschrieben
Ab einer gewissen Sportlichkeit verlagert sich das Klientel der Interessentinnen unweigerlich ins nächtliche Erlebnisgewerbe🙈
Geschrieben

Auf jeden Fall mit Bauch hat man keine Chance..die Frauen hier haben schon sehr große Ansprüche…ich habe nur eine Narbe am Bauch…schon das ist zuviel..🤔🤔

Geschrieben

Man braucht nicht mehr Chancen. Man braucht erstmal nur eine Chance. 

Auch wenn eine sportliche Figur sicherlich die Chance vergrößert, reicht die Figur nicht aus um hier jemand real zu treffen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich hier, mehr Chancen mit einer sportlichen Figur, bei Frauen, oder ist es egal ?

Na ich würde mal vermuten, dass du mit einer sportlichen Figur mit hoher Wahrscheinlichkeit Chancen bei Frauen haben wirst die auf Männer mit einer sportlichen Figur stehen. Irgendwie logisch, oder?

Oder hattest du vor bei ALLEN Frauen Chancen zu haben und fragt nun ob dir deine sportliche Figur dabei helfen würde?

Geschrieben
Ich denke mal ja. Bekanntlich isst das Auge mit und wer von der holden Weiblichkeit schmilzt denn nicht bei einem gutgebauten (im doppeltem Sinn) männlichen Körper dahin?

Jene Frauen, die ziemlich wahllos sich hier bewegen sind ziemlich rar gesät und mal ehrlich?
Welcher Mann möchte schon die letzte Alternative sein?
Geschrieben
Auch ein ziemlich durchschnittlich aussehender Typ mit kleinem Bauchansatz und Haaren auf Brust und Bauch hätte Chancen.
Offensichtliche Insignien des Wohlstands und definierte Muskelpartien sind nicht immer zielführend.
Das Gesamtpaket und die mentale Fitness sind entscheidend.
Geschrieben
Egal ist 88,natürlich sollte man kein Bierbauch haben und mit Putzwolle bedeckt sein😉🤭manche Frauen mögen das auch,ich nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HexHex52:

Egal ist 88,natürlich sollte man kein Bierbauch haben und mit Putzwolle bedeckt sein😉🤭manche Frauen mögen das auch,ich nicht

"Körperbehaarung" ist ein anderes Thema ;)

 

Aber ein schönes Mammutfell kaschiert manches...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMysterium:

"Körperbehaarung" ist ein anderes Thema ;)

 

Aber ein schönes Mammutfell kaschiert manches...

Nee Danke,das Fell reizt nich garnet 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HexHex52:

Nee Danke,das Fell reizt nich garnet 🤭

*Seinen Mammutpelz wegwirft* *g*

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ist der Schwanz auch noch so klein, passt er in jeder Muschi rein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HexHex52:

🤣oh weh,wenn ich einige Bilder hier mir so anschaue, wie stolz der Bauch und 80ziger Jahre Schlüpper präsentiert wird,wird mir Übel.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SarakstmitschwarzemH:

Subjektive Wahrnehmung. Ich bin mit meiner Figur auch schon abgeblitzt, real von Angesicht zu Angesicht. Zitat: "sind mir zu viele Muskeln"

Zu viel?🤔

Geschrieben
Du hast mehr Profil Besucher ob Frau oder Mann,
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mal abgesehen davon das mich ein Mann nicht mit seiner Figur faszinieren kann , sondern mit seiner ganzen Art , mag ich es tatsächlich gerne wenn der Mann einen kleinen Bauch hat . 

Mir gefällt das! :)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Danke f den Tipp 👍

Gerneschön.

Geschrieben
Man braucht keine sportliche Figur. Das suggeriert nur, dass man die ganze Freizeit für die Fitness verschwendet und nichts im Kopf hat. Wer gemütlich ist, hat Zeit für Sex und ist auch viel anschmiegsamer, als die Fitness-Frettchen.
Geschrieben

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Mann muss authentisch und ehrlich sein. Lieber mit offenen Karten spielen und nicht, dass gewisse Dinge im Nachhinein raus kommen.

Ich habe keinem bestimmten Typ Mann, denn es muss das Gesamtbild passen sowie stimmen und etwas zum kuscheln sollte schon am Mann dran sein.

HansDampf77
Geschrieben

Mit einer sportlichen Figur hat man wohl eher Chancen, doch wenn der „Rest“ scheiße ist, bringt einem das wohl eher wenig. 
 

Das Auge ist halt mit, doch blendet es den Geist nur meist nicht aus. 
Ok, bei einigen Männern ist es wohl anders… doch so schätze ich die meisten Frauen ein. 

×
×
  • Neu erstellen...