Jump to content

Sportliche Figur ? mehr Chancen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich hier, mehr Chancen mit einer sportlichen Figur, bei Frauen, oder ist es egal ?

Das Thema hatte ich heute erst im Gespräch.... und nein. Ein zu sportlicher/muskulöser Körper ist für mich eher abturnend. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man nicht pauschalisieren. Natürlich isst das Auge mit , dennoch ist das Aussehen nicht für alle ausschlaggebend. Die eine mag beim Mann einen Durchtrainierten Körper die andere wiederum nicht sondern eher etwas fülliger. Das Aussehen macht aber keinen scheiß Charakter wieder wett.

bearbeitet von Sensitive92
HansDampf77
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb GrayC:

Man braucht keine sportliche Figur. Das suggeriert nur, dass man die ganze Freizeit für die Fitness verschwendet und nichts im Kopf hat. Wer gemütlich ist, hat Zeit für Sex und ist auch viel anschmiegsamer, als die Fitness-Frettchen.

Es gibt auch Männer die eine sportliche Figur haben, ohne ständig in ein Studio laufen zu müssen. 
Sei weil die Gene so sind, sie körperliche Arbeit machen oder Sport einfach im Leben integrieren können, ohne es gleich zu huldigen. 
 

Davon abgesehen, ob der Fernbedienungs-Sportler attraktiver erscheint, der lieber auf dem Sofa liegt und in die Glotze schaut, lasse ich mal dahingestellt… 

Geschrieben

Gibt solche und solche. Mir ist die Figur beim anderem prinzipiell egal. Sehr adipöse Menschen sind eine schlechteren Menschen und über den Sex sagt es auch erstmal nichts aus. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das Thema hatte ich heute erst im Gespräch.... und nein. Ein zu sportlicher/muskulöser Körper ist für mich eher abturnend. 

Nur weil man eine sportliche Figur hat, heißt es ja noch lange nicht das er „zu sportlich“ ist. 
Nicht Jeder Mann mit sportlichen Körper, ist gleich so ein „Körperfanatiker“… 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil man eine sportliche Figur hat, heißt es ja noch lange nicht das er „zu sportlich“ ist. 
Nicht Jeder Mann mit sportlichen Körper, ist gleich so ein „Körperfanatiker“… 

Nein, wahrscheinlich nicht, aber bei mir bleibt das im Hinterkopf und schon ist der Mann gänzlich uninteressant. 

Geschrieben
Ich habe selber keine sportliche Figur und erwarte auch keine vom Mann
Geschrieben
Klar die Frauen lieben es und sie über rennen dann jedes Profil hier, und schreiben solche extrem heiße Nachrichten an die Männer hier die sich jeglichen Vorstellungen erfüllen. Aber wer meinen Kommentar wirklich für ernst nimmt, hat keinen Sinn für Ironie 😂😂
HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Nein, wahrscheinlich nicht, aber bei mir bleibt das im Hinterkopf und schon ist der Mann gänzlich uninteressant. 

Hier oder allgemein im IT mag es anders sein… Doch wenn man Menschen außerhalb vom IT kennengelernt, bekommt man es eigentlich schnell mit, ob da jetzt ein „Pumper“ steht oder ein Mann der einfach Spaß am Sport hat und/oder durch seine Arbeit sportlicher ist. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich hier, mehr Chancen mit einer sportlichen Figur, bei Frauen, oder ist es egal ?

Im Durchschnitt gesehen wahrscheinlich schon.

Allerdings gibt es hin und wieder Frauen, die die barocken Formen beim Mann schätzen.

Eine von denen guckt mich mehrmals täglich im Spiegel an.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

.aber was zuviel ist ist zuviel

wobei da ja jeder ganz individuell entscheidet, ab wann es zu viel ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Es gibt auch Männer die eine sportliche Figur haben, ohne ständig in ein Studio laufen zu müssen. 
Sei weil die Gene so sind, sie körperliche Arbeit machen oder Sport einfach im Leben integrieren können, ohne es gleich zu huldigen. 
 

Davon abgesehen, ob der Fernbedienungs-Sportler attraktiver erscheint, der lieber auf dem Sofa liegt und in die Glotze schaut, lasse ich mal dahingestellt… 

Da gebe ich dir Recht. 

Und ich mache trotzdem Sport. 😉

Geschrieben
Was ist denn eine unsportliche Figur für dich? 180 cm Feinköstgewölbe über dem Sonntagsjogger?
Geschrieben

Ich mag es sportlich wobei das Gesamtpaket des Mannes mich  ansprechen/faszinieren sollte 😉 aber dieses Portal hat mir aber zu genüge gezeigt das sportliche Männer .......... doch eher dazu tendieren von Postfach zu Postfach springen und alles mitnehmen was machbar ist 😉 

Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung 💪

 

Geschrieben

Warum anonym?

Hast Du bedenken, dass Du mit Fackeln und Mistforken durch's Dorf gejagt wirst?

Ich finde Menschen attraktiv, die sich und andere nicht typisieren...

Geschrieben

kommt drauf an was für dich eine Chance bedeutet.

Chance auf Igno-Liste: egal

Chance auf keine Antwort: egal

Chance auf Antwort: egal

Chance auf Date: hilfreich, aber da spielen tausende andere Dinge noch eine Rolle

Chance auf Sex: are you joking me?

Geschrieben

Anonyme Figuren sind hier den meisten völlig egal....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nur weil man eine sportliche Figur hat, heißt es ja noch lange nicht das er „zu sportlich“ ist. 

Naja...in Maßen, ja.

Aber wer mal Sport betrieben hat weiß, dass nix von nix kommt.

Sportlich heisst ja nicht nur schlank, sondern durchaus etwas Muskelmasse.

Wobei ich das mit der sportlichen Figur mittlerweile gezwungenermaßen auch etwas entspannter sehe.

Auch ich hab viel zu viel Pfunde, versuche aber dagegen zu kämpfen und zumindest etwas dagegen zu tun.

Und ich finde eine Frau mit ein paar Kilos zuviel, die aber auch gerne etwas Sport machen möchte, wesentlich attraktiver als eine Frau, die evtl. dürr ist und Die das nur durch Askese, Verzicht, evtl. ohne jegliche Esskultur, rauchen etc. erreicht.

Ich hätte z.b. nix dagegen, mit ner Frau etwas Sport zu treiben, ich möchte nicht, dass Sie nach ein paar Metern gehen bereits nach Torte, Kaffee und Kippe jappst.

 

vor 37 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich finde Menschen attraktiv, die sich und andere nicht typisieren...

Tja...gibt's die wirklich?

Evtl. diejenigen, die ALLES nehmen, gerne auch alte, dicke und vernachlässgte...M,W,D, DWT, TS und was es sonst noch so gibt?

Bei anderen wird's schnell negativ als "typisieren" betitelt, bei sich selbst ist man da oft sehr großzügig, da ist's dann eben der persönliche Geschmack, Vorliebe.

 

Würde eine schlanke Frau, die auf Männer mit Waschbätbauch steht tatsächlich ablehnen, wenn Sie ein sympathischer, für Sie gut aussehender durchtrainierter Mann anspricht oder anschreibt?

Und sicher noch extremer: Schreib mal eine einigermaßen schlanke Frau mit "durchschnittlicher Figur" nen Molly Lover, der Frauen mit Rundungen bevorzugt an: "Ich find's echt toll, dass ein Mann mal etwas molligere Frauen bevorzugt. Klasse! Und dein Profil hört sich total sympathisch und interessant an. Irgendwie schade, dass ich da wahrscheinlich nicht dein Typ bin. Ich bin zwar nicht dürr, würd mich aber auch nicht als mollig bezeichnen."

Wieviele dieser Männer würden da wohl sehr großzügig und tolerant sein und auch mit ner nicht ganz so molligen Frau vögeln und sich ihrer erbarmen? Auch wenn Sie sonst natürlich mollige Frauen viel aufregender finden...

 

Geschrieben

Nein, hier zählen nur die inneren Werte. :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Dass man immer wieder erwähnen muss, wenn man seine sexuelle Vorlieben hier auf poppen sucht, egal wie sie nun bei dem einzelnen aussehen, doch richtig ist und das Verstand, Sauberkeit und Zuverlässigkeit dazu gehören sollte- und für die meisten vielleicht auch selbstverständlich sind, sollte man nicht erwähnen müssen - aber das hier manche schreiben, die Rechtschreibung ist wichtiger und entscheidend für eine Sexdate - , dass das gegeneinander aufgespielt wird, wie jetzt hier gelesen, gegen ein sportlich schlanken Körper, sagt doch vieles aus ... Also wer körperlich schlank ist und einen schlanken Körper oder sagen wir mal einen ästischen t Anspruch hat, den schreibt man Hirn Rechtschreibung, und viele andere Dinge ab. Jetzt kann man natürlich noch mal das Wort Ästhetik oder sportlicher Körper definieren was ist das denn das kann man googeln jede Zeit hat seine Vorlieben das was als sportlich gilt die Antworten kriegt man im Netz und das was als Ästhetik geht in unserer heutigen Zeit findet man auch im Netz wenn man dazu eine andere Meinung hat ist das in Ordnung aber wenn man in dieser Gruppe hineingehört kann man uns nicht hören Rechtschreibung oder andere Attribute abschreiben nur weil wir dazu gehören

de Zeit hat seine Vorlieben das was als sportlich gilt die Antworten kriegt man im Netz und das was als Ästhetik geht in unserer heutigen Zeit findet man auch im Netz wenn man dazu eine andere Meinung hat ist das in Ordnung:

Ich meine, die Antworten soll man sich selber geben. Schiet auf Zeitgeist, Mode usw. Mitläufertum lst jedoch schon immer praktiziert. Schön ist es doch, das es eine Vielzahl von Meinungen gibt, die anderen auch am Arsch vorbei gehen können. Leben und leben lassen - ganz fette Ansage und sportlich zugleich :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Tja...gibt's die wirklich?

Die gibt´s, die interessieren sich für Menschen, die völlig natürlich und authentisch sind, unverstellt und echt....nen Körper bringen die allemal mit.

Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr vorgegriffen @Soul_Away

bearbeitet von Wolfflow
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Lach die Mehrheit der Frauen wollen gutaussehenden Mann ein Teil davon will ihn sportlich haben also hasst du gute Chancen angeschrieben zu werden wenn du bilder im Profil hast dein text frauen anspricht nicht abstösst und du bereit bist kommpromisse einzu gehen... den die bilder hier lügen gern mal bis die Balken biegen also nicht jede hässliche ist hässlich micht jede schöne ist wirklich schön .... und wissen das auf 100 mails wenn du gut aussiehst 2 ehrliche antworten kommen bei allen anderen sind es 3 auf 1000
HansDampf77
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...in Maßen, ja.

Aber wer mal Sport betrieben hat weiß, dass nix von nix kommt.

Sportlich heisst ja nicht nur schlank, sondern durchaus etwas Muskelmasse.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht!

Doch wenn man einen ausgewogenen Sport betreibt, achtet die Natur schon darauf das die Muskelmasse sich aufs nötige beschränkt, da es sonst unnötiger Ballast ist und den Kreislauf unnötig strapaziert. 

Dafür braucht man sich nur die meisten Hochleistungssportler anschauen… 

vor 40 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wobei ich das mit der sportlichen Figur mittlerweile gezwungenermaßen auch etwas entspannter sehe.

Auch ich hab viel zu viel Pfunde, versuche aber dagegen zu kämpfen und zumindest etwas dagegen zu tun.

Da spielen die Gene aber auch eine nicht unerhebliche Rolle, ich könnte zum Nachtisch auch täglich eine Torte verputzen und würde nicht wirklich zulegen. 🤷‍♂️ Da gehe ich nach meinem Opa und meinen Vater, die harte körperliche Arbeit machten, kräftig waren, gute Esser waren, dennoch relativ schlank waren. 
 

vor 46 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und ich finde eine Frau mit ein paar Kilos zuviel, die aber auch gerne etwas Sport machen möchte, wesentlich attraktiver als eine Frau, die evtl. dürr ist und Die das nur durch Askese, Verzicht, evtl. ohne jegliche Esskultur, rauchen etc. erreicht.

Ich hätte z.b. nix dagegen, mit ner Frau etwas Sport zu treiben, ich möchte nicht, dass Sie nach ein paar Metern gehen bereits nach Torte, Kaffee und Kippe jappst.

Da gehe ich auch mit Dir, auch wenn ich eher auf schlanke-normale Frauen stehe. 
 

Zum Einen nervt es mich, wenn permanent Kalorien gezählt werden. 
 

Zum Anderen denke ich das man schon etwas auf sein Körper achten sollte und sich nicht gegenlesen sollte. 
 

Wenn dazu neigt schnell anzusetzen, kann ja etwas darauf achten was man isst, doch wenn man Sport treibt, kann man sich auch mal eine „Sünde“ erlauben. 

Geschrieben

Woführ hab ich dän aldi jare trenirt?🤔

 

Häte ja kuasi hiea im Vorum broblemlos schreiben können, das ich auf einer Schuhle für Hochbegahbte war. Kan ja äh kainer überprühfen. 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich hier, mehr Chancen mit einer sportlichen Figur, bei Frauen, oder ist es egal ?

Ich glaube gut in Mathematik sein ist hier unheimlich wichtig, wenn man sich schon über Sportliche Figur oder kleinen Bauch Sorgen macht. Wenn Gleichviele Frauen wie Männer da wären fällt es kaum ins Gewicht. Bei einem hohen Anteil an Männern und im Gegensatz zu einem kleinen Anteil an Frauen haben die Frauen vielleicht die Möglichkeit sich ihren Traummann herauszusuchen. Dabei ist die Figur vielleicht auch zweitrangig, die einen stehen auf Waschbrettbauch, die andern auf Waschbär Bäuchlein. Ich mache mir hier mehr Gedanken über dan Mann/Frau Verhältnis hier. Wenn das Verhältnis stimmen würde gab es vielleicht für jedes Pöttchen auch ein Deckelchen.

×
×
  • Neu erstellen...