Jump to content

Sportliche Figur ? mehr Chancen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier geht es nur um den Charakter… Alles andere kann man dann nach Bedarf operieren 😉
Geschrieben
Die meisten frauen hier sind rubens , und suchen sportlichen xxxxl
Geschrieben

Ich möchte um so ziemlich Alles wetten, dass so manch gläubiger Mollylover oder Mann, der auf "weibliche Rundungen" steht, sehr schnell vom Glauben abfällt, wenn Er eine sportliche, eher schlankere, oder normale Alternative bekommt.

Ich bin mir so ziemlich sicher, dass es keinerlei große Überredungskünste braucht und dass sich kaum eine Frau mästen muss, um mehr Chancen zu haben.

Also warum sollte es groß anders sein.

Und natürlich bestätigen extrem seltene Ausnahmen die Regel.

 

Und genauso natürlich kommt's auch etwas drauf an, welchen Typ Frau mann sucht und ansprechen möchte.

Aber ich lese eigentlich extrem selten "Gesuche" von Frauen und schon gar nicht, dass Sie übergewichtige Männer mit Bierbauch, Wampe etc. suchen.

Sowas finde ich beinahe ausschließlich bei Männern.

Und selbst extrem viele "mollige" und dicke Frauen schreiben ganz offen, dass Sie auf sportliche, schlanke, keinesfalls dicke Männer stehn.

 

Und- natürlich gibt's auch Frauen, die etwas "stärkere" und wohlbeleibtere Männer bevorzugen- nicht selten im Zusammenhang mit einem ebenso etwas dickerem Geldbeutel/Bankkonto.

Da sollten nicht selten Größe des Kontos einigermaßen im Einklang mit der Masse des Mannes übereinstimmen.

 

Ob jetzt allzuviele Frauen auf Poser stehn, die ständig damit beschäftigt sind ihren Körper zu trainieren und zu präsentieren, sei mal dahin gestellt.

Aber eine etwas sportliche Figur schadet einem Mann (und auch einer Frau) sicher nicht unbedingt.

OralGeilerBln
Geschrieben
Ich denke schon das die meisten eher auf nen durchtrainierten Spargel-Tarzan stehen aber vielen ist es auch relativ egal, es gibt sogar welche die direkt auf Bierbauch stehen. 😁 Gutes "Werkzeug" braucht schließlich ein Dach. 😉
Geschrieben
Wenn Du Frauen mit sportlicher Figur suchst, solltest Du selbst dbz mithalten können. Sonst wird das nix! Aber "normal" wäre doch eine erstrebenswerte Vorstufe und funktioniert eigentlich immer 🤔
Geschrieben
Brauch man eine sportliche Figur ,denke positive Charaktereigenschaften kommen bei Frauen besser an ,als ein Muskelpaket !!!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bad_boy:

Die meisten frauen hier sind rubens , und suchen sportlichen xxxxl

Das stimmt so nicht. Die schlanken / normal gebauten Frauen sind hier in der Mehrheit und dass xxxxl gesucht wird, halte ich auch für ein Gerücht ;)

Geschrieben
Ein angenehmer Charakter ist deutlich mehr wert, als einen angenehmen Körper... Wobei stark übergewichtige bei mir gar nicht gut ankommen...
Geschrieben
Fangt bitte nicht an drüber rumzudiskutieren. Ich habs im Laufe der Jahre so gehört von Frauen, wenn sie iheren bevorzugten Körperbau bei Männern beschrieben haben. Hemd oder Hering genausowenig wie übermäßig ausdefiniert mit Rasierklingen unter den Armen... am liebsten sportlich und natürlich. Guter Charakter blablabla ma außen vor jetzt... is doch klar... welche Frau is schon gerne mit nem gestörten Vollhonk zusammen...🤷‍♂️
Geschrieben
Dass man immer wieder erwähnen muss, wenn man seine sexuelle Vorlieben hier auf poppen sucht, egal wie sie nun bei dem einzelnen aussehen, doch richtig ist und das Verstand, Sauberkeit und Zuverlässigkeit dazu gehören sollte- und für die meisten vielleicht auch selbstverständlich sind, sollte man nicht erwähnen müssen - aber das hier manche schreiben, die Rechtschreibung ist wichtiger und entscheidend für eine Sexdate - , dass das gegeneinander aufgespielt wird, wie jetzt hier gelesen, gegen ein sportlich schlanken Körper, sagt doch vieles aus ... Also wer körperlich schlank ist und einen schlanken Körper oder sagen wir mal einen ästischen t Anspruch hat, den schreibt man Hirn Rechtschreibung, und viele andere Dinge ab. Jetzt kann man natürlich noch mal das Wort Ästhetik oder sportlicher Körper definieren was ist das denn das kann man googeln jede Zeit hat seine Vorlieben das was als sportlich gilt die Antworten kriegt man im Netz und das was als Ästhetik geht in unserer heutigen Zeit findet man auch im Netz wenn man dazu eine andere Meinung hat ist das in Ordnung aber wenn man in dieser Gruppe hineingehört kann man uns nicht hören Rechtschreibung oder andere Attribute abschreiben nur weil wir dazu gehören
Geschrieben
Kleiner Nachtrag ich habe diesen Text gesprochen die Autokorrektur hat ein Eigenleben entwickelt. Dafür möchte ich mich entschuldigen
Geschrieben
Wenn ein Arsch Sport treibt, nützt ihm das bei der Kontaktaufnahme nichts.
Geschrieben
also auf plauze stehen wohl die wenigsten!
auf mucki männer steh ich aber auch nicht…irgendwas sportliches dazwischen!
jedenfalls für mich! 🙃
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Kleiner Nachtrag ich habe diesen Text gesprochen die Autokorrektur hat ein Eigenleben entwickelt. Dafür möchte ich mich entschuldigen

Vielleicht doch besser tippen als sprechen. Ihr könnt Euren Beitrag über die drei Punkte rechts editieren und somit reparieren. "Bearbeiten" klicken.

Grafik-----> grafik.png.7382e256e5d4b32555affa8872ed2566.png

Geschrieben
Ist egal hier. Hier musst du gut schreiben können. Frauen lesen gerne
Geschrieben
Ich mag keine sportlichen Körper, dünn, sportlich, oder Sixpack sind ein absolutes Ausschlusskriterium.

Ich mag es eher natürlich, bissle moppig, aber definitiv nicht fett oder ne bierwampe, fresswampe
Geschrieben

Naja sportlich heißt ja nicht gleich Profisportler. 

 

Dart ist auch Sport 😆

Geschrieben
Kommt auf die Frau an... zu schlanke Menschen mag ich nicht, zu durchtrainiert auch nicht, zu dick ebenso wenig. Mit ein wenig Bauch oder auch etwas mehr Bauch so wie ich, das mag ich. Oder wie bei meinem Herrn und bei meinem Sub.... Die beiden sind auch vollkommen unterschiedlich.
Geschrieben
@Strafftaeter aber nur wenn es auch der Wahrheit entspricht, angelogen werden mag niemand gerne, oder ? Egal ob W oder M. Ansonsten hast du recht.
×
×
  • Neu erstellen...