Jump to content

Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich beides
Geschrieben
Die Frsge ist, warum sollten sie auf Doggy stehen? 😎
Geschrieben
Warum stehen Frauen auf blasen, warum stehen Männer auf lecken..... Fragen über Fragen...
Geschrieben
Gibt deutlich bessere Stellungen zum Dominieren. 😉 Bei Doggy muss sie sich nur einmal lang machen und schon ists vorbei mit der Dominanz und du guckst verdattert. 😉
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RMG_2020:
Ich finde es immer schön wenn so ein Portal mich aufklärt, worauf ich als Frau " so sehr stehe". Sonst würde ich am Ende glatt Gefahr laufen, das selber entscheiden zu müssen :-)))

Da kann man ja froh sein, dass andere dir die Entscheidung abnehmen 🫠😂

Geschrieben
Das nur so, weil die M....... ja scheinbar nichts anderes kennen
Geschrieben
Ich werde mal in meiner Bravo Sammlung schauen was Dr. Sommer zu diesem Thema sagt... Ich schick dir dann die Antwort!!!!
Geschrieben
Der Vorteil.... Man braucht keinen Sack sich übern Kopf zu ziehen wenn einem der Typ nicht gefällt vom äußeren 🤣
Geschrieben
Wie, nur Frauen? Abgesehen davon, ich mags nicht.
Geschrieben
Hat für mich nur damit zu run, wie sich dabei die Penetration anfühlt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:
Warum Frauen Doggy mögen 🙄 weil der Sack beim Stoßen gegen den Kitzler klatscht und zusätzlich stimuliert 😜

Ich bin gespannt auf die "ab 18 Folge" von Jan und Henry. "Ach das ist das Geräusch!" 🤣

Geschrieben
Yenna schlepphoden sind selten 😅
Geschrieben
Dann sehen sie nicht das Ehlend 😅😅was hinten rum geschieht
×
×
  • Neu erstellen...