Jump to content

Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin hat andere Stellungen, die sie lieber bevorzugt.
Trotzdem stehe ich zu 100% hinter ihr...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Wieso glauben so viele Männer, dass Frauen ständig dominiert werden wollen? 

Evtl. weil ganz viele Frauen (nicht alle) auf ihren Profilen genau das (dominante Männer) suchen...aber ist nur eine Vermutung.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh Babe, wir werden uns eine zeitlang nicht mehr sehn, weil ich dich jetzt von hinten nehm. 😏😈
Feurig69sexy
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb alsterschwan:

Weil die Frauen die Stärke der Stöße variieren können.... entweder sanft oder bis es richtig klatscht😅

Perfekte Antwort , würde dich aber auch gerne Doggy nehmen 

Geschrieben
Dann muss Frau dem Mann nicht ins Gesicht klotzen.
Geschrieben
Gehen Euch diese Verallgemeinerungen auch so auf die Nerven?
Nicht diese oder jene Frau, nicht manche oder einige oder viele oder die Meisten…. Nö, Frauen.
Geschrieben

Es gab 1979 den Film "Wehe wenn Schwarzenbeck kommt".

In einer Bordellscene sagt Benno Hoffmannn sinngemäß: 

Ich mache es am liebsten von hinten, dann brauche ich nicht ein freundliches Gesicht zu machen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich denke mal es liegt an der Intensität, dem selbst beeinflussbaren Winkel, dem Überraschungseffekt, dem gewissen Kontrollverlust, dem Wissen wie sehr viele Männer es nicht zuletzt optisch anmacht, der evolutionstechnisch erwiesenen Tatsache, dass ein erheblicher Teil der Säugetiere hauptsächlich Doggy praktiziert, dem erhöhten Kalorienverbrauch und nicht zuletzt an der These, dass drei Minuten Doggy das Equivalent von 21 Minuten Missionar sind 😉.

Perfekt geschrieben!

Geschrieben
Das eine oder das andere, was anderes kommt nicht in Frage 🤣🤣🤣🤣 wow, manche haben eben kein Glück beim denken
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb T0uch_me:

Mit mehr Schwung klatschen meine Möppe aneinander bei jedem Stoß. Ist zwar etwas unangenehm aber schaut lustig aus. So habe ich auch etwas zur persönlichen Belustigung beim Sex.

Und auch für einen Dritten, der evtl. dabei zuschaut ... smile

Geschrieben
Immer diese Verallgemeinerungen, wo dann viele sagen 'Das stimmt überhaupt nicht'.....
Geschrieben
Liegt am Winkel.
Geht gerade und tief rein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb T0uch_me:

Oder unter mir liegt ;)

Wäre ich dabei 

Geschrieben
Da kann die Frau bequem unangestrengt nebenbei RTL2 schauen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich stehe drauf, weil ich mich dabei selber zusätzlich stimulieren kann und dann einen noch viel intensiveren und heftigeren Orgasmus/Orgasmen hab. Ich liebe es, ihn hinter mir zu wissen, wie er meinen Arsch umfasst und knetet und wie tief er dann in mich hineinstoßen kann

Die Ansicht hat was … da hast du recht … aber zur weiteren Stimulation gibt es such andere sehr schöne Stellungen … wie z.B. die Wiener Auster … 

Geschrieben
Tiefe, heftige Penetration ist so sehr gut möglich und das liebe ich einfach. Außerdem auch meine Lieblingsposition für Anal.
×
×
  • Neu erstellen...