FiftyShakesOfWhey Geschrieben Januar 11, 2024 Meine Freundin hat andere Stellungen, die sie lieber bevorzugt. Trotzdem stehe ich zu 100% hinter ihr...
Se**** Geschrieben Januar 11, 2024 Vor 7 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone: Wieso glauben so viele Männer, dass Frauen ständig dominiert werden wollen? Evtl. weil ganz viele Frauen (nicht alle) auf ihren Profilen genau das (dominante Männer) suchen...aber ist nur eine Vermutung.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 11, 2024 Oh Babe, wir werden uns eine zeitlang nicht mehr sehn, weil ich dich jetzt von hinten nehm. 😏😈
Feurig69sexy Geschrieben Januar 11, 2024 vor 28 Minuten, schrieb alsterschwan: Weil die Frauen die Stärke der Stöße variieren können.... entweder sanft oder bis es richtig klatscht😅 Perfekte Antwort , würde dich aber auch gerne Doggy nehmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Meinst du alle Frauen oder eine bestimmt Gruppe von Frauen oder meinst du vielleicht Frauen mit Penis. Definier doch bitte genauer was du mit ''Frauen'' meinst. Und vor allem, wieso ich deiner Meinung nach keine Frau bin (stehe nicht auf Doggy, also bin ich nach deiner Definition keine Frau).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Ich stehe drauf, weil ich mich dabei selber zusätzlich stimulieren kann und dann einen noch viel intensiveren und heftigeren Orgasmus/Orgasmen hab. Ich liebe es, ihn hinter mir zu wissen, wie er meinen Arsch umfasst und knetet und wie tief er dann in mich hineinstoßen kann
th**** Geschrieben Januar 11, 2024 Gehen Euch diese Verallgemeinerungen auch so auf die Nerven? Nicht diese oder jene Frau, nicht manche oder einige oder viele oder die Meisten…. Nö, Frauen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Januar 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finds nicht so toll. Da gibts für mich nix zu gucken und dann ist mir schnell langweilig. vor 13 Minuten, schrieb Sivas: Evtl. weil ganz viele Frauen (nicht alle) auf ihren Profilen genau das (dominante Männer) suchen...aber ist nur eine Vermutung. Ach, ich weiss gar nicht wirklich ob Dominanz da immer genau das Thema ist. Frau will vielleicht nur nicht die klassischen drei Minuten rein-raus-Spiel. Einige Männer, die sich für dominant halten, machen halt ne ganz lustige Show und das ist manchmal vielleicht ganz spassig und vor allem mal ne Abwechslung.
paul1506 Geschrieben Januar 11, 2024 Es gab 1979 den Film "Wehe wenn Schwarzenbeck kommt". In einer Bordellscene sagt Benno Hoffmannn sinngemäß: Ich mache es am liebsten von hinten, dann brauche ich nicht ein freundliches Gesicht zu machen.
su**** Geschrieben Januar 11, 2024 vor 29 Minuten, schrieb Mick79MA: Ich denke mal es liegt an der Intensität, dem selbst beeinflussbaren Winkel, dem Überraschungseffekt, dem gewissen Kontrollverlust, dem Wissen wie sehr viele Männer es nicht zuletzt optisch anmacht, der evolutionstechnisch erwiesenen Tatsache, dass ein erheblicher Teil der Säugetiere hauptsächlich Doggy praktiziert, dem erhöhten Kalorienverbrauch und nicht zuletzt an der These, dass drei Minuten Doggy das Equivalent von 21 Minuten Missionar sind 😉. Perfekt geschrieben!
au**** Geschrieben Januar 11, 2024 Das eine oder das andere, was anderes kommt nicht in Frage 🤣🤣🤣🤣 wow, manche haben eben kein Glück beim denken
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben Januar 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. und ich dachte immer, Männer stehen auf doggy. 😂
su**** Geschrieben Januar 11, 2024 vor 27 Minuten, schrieb T0uch_me: Mit mehr Schwung klatschen meine Möppe aneinander bei jedem Stoß. Ist zwar etwas unangenehm aber schaut lustig aus. So habe ich auch etwas zur persönlichen Belustigung beim Sex. Und auch für einen Dritten, der evtl. dabei zuschaut ... smile
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH: Und auch für einen Dritten, der evtl. dabei zuschaut ... smile Oder unter mir liegt ;)
Ar**** Geschrieben Januar 11, 2024 Immer diese Verallgemeinerungen, wo dann viele sagen 'Das stimmt überhaupt nicht'.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 vor 6 Minuten, schrieb T0uch_me: Oder unter mir liegt Wäre ich dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Da kann die Frau bequem unangestrengt nebenbei RTL2 schauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 vor 21 Minuten, schrieb Muse1969: Ich stehe drauf, weil ich mich dabei selber zusätzlich stimulieren kann und dann einen noch viel intensiveren und heftigeren Orgasmus/Orgasmen hab. Ich liebe es, ihn hinter mir zu wissen, wie er meinen Arsch umfasst und knetet und wie tief er dann in mich hineinstoßen kann Die Ansicht hat was … da hast du recht … aber zur weiteren Stimulation gibt es such andere sehr schöne Stellungen … wie z.B. die Wiener Auster …
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Tiefe, heftige Penetration ist so sehr gut möglich und das liebe ich einfach. Außerdem auch meine Lieblingsposition für Anal.
au**** Geschrieben Januar 11, 2024 Weil sie da ihren Mann nicht sehen müssen und beim fremd gehen können sie sagen, "oh, hab ich nicht gesehen".
Empfohlener Beitrag