Jump to content

Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ampertwo:

Stehen Frauen auf Doggy?

Denke schon einige… für mich gibt es aber schönere Stellungen … Wiener Auster, reiten, usw.

vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

 

Es ist, denke ich, meine Lieblingsstellung, weil in ihr der Schwanz sehr tief in mich eindringen kann. Anal und vaginal lassen sich sehr gut wechseln und ich kann seine Eier an meinem Kitzler spüren und mit der Hand seine Eier oder meinen Kitzler dabei berühren. Sie ist auch sehr bequem, auch über längere Zeit.

Mit dem Partner nicht sehen hat nichts für meine Vorliebe zu tun, das finde ich eher schade.

Mir fällt dazu noch einiges ein, aber ich denke, das reicht.

Wenn man das liest … hast du auch wieder recht 😊

Geschrieben
Weil es im Stehen im Freien angenehmer ist als auf den harten Boden oder Bank zu legen und außerdem kann die Frau schön zum Höhepunkt stimulieren am Kitzler und Brustwarzen während er drin ist und sie es so voll genießen kann. Habe das in der Jugendheim oft praktiziert aus Mangel an Liegegelegenheiten.
Geschrieben

Doggy bringt mich allein zb nicht zum Orgasmus... Diese Stellung gehört auch nicht zu meiner Lieblingsstellung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Warum muss man eigentlich immer alles hinterfragen und begründen? Einfach machen und genießen.

Keiner muss doch antworten und wenn jemand Gründe nennen kann, was ist schlimm daran? Bald gibt es keine Themen mehr hier und Fragen haben noch keinen dümmer gemacht.

Geschrieben

Es ist nicht ihre Lieblingsstellung, aber wenn sie sich gerade gefickt und ***isch begehrt fühlen will, dann dreht sie sich gerne in Stellung dafür, und ich verstehe, was sie in diesem Moment von mir will. Ich sag noch dazu.. ich bin bei ihr ein schlechter Nein-Sager.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:
Ich denke mal es liegt an der Intensität, dem selbst beeinflussbaren Winkel, dem Überraschungseffekt, dem gewissen Kontrollverlust, dem Wissen wie sehr viele Männer es nicht zuletzt optisch anmacht, der evolutionstechnisch erwiesenen Tatsache, dass ein erheblicher Teil der Säugetiere hauptsächlich Doggy praktiziert, dem erhöhten Kalorienverbrauch und nicht zuletzt an der These, dass drei Minuten Doggy das Equivalent von 21 Minuten Missionar sind 😉.

Seit wann fangen wir hier denn jetzt mit ernsthaften Antworten an? 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich glaube nicht, dass Frauen allgemein auf doggy stehen... aber sicher einige. Ich auch.
Beim ersten Punkt gibt es sicher wieder das eine "Oh, nein" und andere Augenrollen und "wie kann man nur so denken", aber es ist für mich so:
- Doggy ist praktisch, wenn man Lust auf nen Fick hat, aber keine emotional tiefere Verbindung zum anderen hat oder ihn nicht so super attraktiv findet. Man hat halt keinen Sichtkontakt (es sei denn, es sind genug spiegelnde Flächen da, was u.U. auch seeeehr geil sein kann) und lässt den anderen nicht so dicht an sich und sein Herz.
- Doggy hat was ***isches und dabei muss gar nicht so der Dominanzfaktor mitspielen. Es kann sehr archaisch und wild werden. Es sei denn, "er" ist zu untrainiert.
- In doggy kann ich selbst sehr easy über die Stellung meiner Hüfte die Eindringtiefe und den Winkel kontrollieren; sehr schön, wenn jemand gut bestückt aber ungestüm unterwegs ist.
- Ich mag es, wenn Mann mich an den Hüften packt... geht in doggy super.
- in doggy kann Mann auch mal einen Klaps auf den Po geben, die Brüste bespielen, mit dem Daumen oder anderen Dingen am Anus spielen.
- doggy ist auch problemlos anal möglich (Im Missionar ist anal schon etwas tricky, aber doch auch möglich, ja)
- doggy ist auch outdoor praktisch

Ich finde doggy toll :)

Einige sehr gute Argumente 😊😉😊

Geschrieben
Meine Ex konnte damit gar nichts anfangen und fand das doof…. Was meinte sie: ich schaue Dir doch lieber in die Augen und sehe Dich.
Also ist die Aussage an sich nicht richtig 😉
Geschrieben

Ich hatte noch nie Frauen, die besonders auf Doggy stehn. Zum Glück für mich...

Und ich hab auch nicht den Eindruck, dass es sooooo viele sind, was ich so lese oder höre.

 

Evtl. liegt der Eindruck, dass es so ist wie so häufig daran, dass es meist die "lautesten" sind und dieser Typ Frau eben besser auffällt.

Die Frau, die einfach nur schönen, guten Sex mit nem sympathischen Mann möchte, brüllt das nicht so nach aussen und fällt einfach vielen weniger auf, als die spermageile 3-Loch Schlampe, die nicht genügend Schwänze haben kann.

 

Und sicher liegt's auch daran, worauf Mann achtet und was Einem selbst wichtig ist.

Evtl. ist der Hinweis, dass man sich da nicht in die Augen schaun muss auch ganz interessant, manche- v.a. "laute" Frauen stehn auch irgendwie auf "***isches", suchen Hengste und deren Schwänze, Rammler...

Geschrieben
Weil ich es geil find .....🙈🤷‍♀️ einfache Antwort,kommt wohl auf jede Person an,die/der ein/e magst der/die andere eben nicht 🤷‍♀️
Geschrieben

Wegen weil und deswegen. Manche auch, weil sie eine Tütenphobie haben, also die, die man über den Kopf zieht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb T0uch_me:

Oder unter mir liegt ;)

Oder so ... das hatten wir auch schon ... herrlich!!  Zwei Schwänze gleichzeitig...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Kismet60:

Keiner muss doch antworten und wenn jemand Gründe nennen kann, was ist schlimm daran? Bald gibt es keine Themen mehr hier und Fragen haben noch keinen dümmer gemacht.

Dir ist aber hoffentlich schon bewusst, dass sich der TE an den Antworten der Frauen nur aufgeilen will (wie man ja allein schon an der Fragestellung sieht), aber wenn du dazu beitragen willst, dann mach es, aber lass einfach auch andere Meinungen zu. Hier sind doch immer alle angeblich so tolerant :joy:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

das selber entscheiden zu müssen :-)))

Kein Mann hat so viel " Stehvermögen " um Das abzuwarten .:relaxed:

Im Übrigen kann ich die Frage in der Überschrift nicht beantworten , weil ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gesammelt habe und

noch ne ganze Weile brauchen werde( wahrscheinlich ein paar " Zusatzleben " ) , um da die Mehrheitsmeinung der Frauen einschätzen zu können .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Dir ist aber hoffentlich schon bewusst, dass sich der TE an den Antworten der Frauen nur aufgeilen will (wie man ja allein schon an der Fragestellung sieht), aber wenn du dazu beitragen willst, dann mach es, aber lass einfach auch andere Meinungen zu. Hier sind doch immer alle angeblich so tolerant :joy:.

Für mich ist nur klar, dass dies eine Unterstellung von dir ist und mehr nicht. Was du unter Toleranz verstehst, hast du ja jetzt gezeigt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Xenoverse:
Hab gehört es gibt wohl auch Frauen, denen das zu "peinlich" ist. 🤷Also kann ja an der Prämisse im Thread schon was nicht stimmen. Was "doggy" jetzt mit Dominieren zu tun hat, verstehe ich auch nicht. 🤷🤣 Ich mag es, weil es sich gut anfühlt und ich meinen Po selbst sehr gut gelungen finde und meinem Partner der Anblick gefällt.

Finde ich auch 😉

×
×
  • Neu erstellen...