Jump to content

Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die Frauen die Stärke der Stöße variieren können.... entweder sanft oder bis es richtig klatscht😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Aber auch nur wenn der 'Sack' ordentlich hängt, also so richtig weit nach unten. Ich habe so einen Mann noch nie kennengelernt. 😂

Einfach mal @Spicy_  daten! :information_desk_person:

Geschrieben
Ick finds geil aber glaube nicht das jede frau darauf steht
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich bin gespannt auf die "ab 18 Folge" von Jan und Henry. "Ach das ist das Geräusch!" 🤣

Der beste Kommentar! 😅 

Geschrieben
Also von 2 Frauen habe ich gesagt bekommen, dass sie doggy gar nicht mögen. Weil es ihnen weh tut, wenn der Mann zu weit eindringt.
Und nein es liegt nicht am langen Penis, denn der ist nur Durchschnitt.
Geschrieben
Ist das nicht ein wenig weit vorgegriffen, das allgemein so zu sehen, das alle frauen darauf stehen ? das könnten die Frauen ja am Besten hier mal beurteilen.
Geschrieben
Sie brauchen den Mann nicht anzusehen und fühlen nur den Schwanz - als Phantasie stellen sie sich dann ihren Traumlover vor ... Richard Gere - Charles Bronson, George Cloony oder sonstwen... lächel
Geschrieben
Vielleicht weil es einfach geil ist 😉🔥
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BamBam-3074:

Liegt es am Punkt wo der Schwanz die Frau so penetriert oder ist es das Gefühl ein wenig dominiert zu werden?

Was meint Ihr ?

Weil es geil ist.

Geschrieben
Keiner muß dabei ein freundliches Gesicht machen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich finde es immer schön wenn so ein Portal mich aufklärt, worauf ich als Frau " so sehr stehe". Sonst würde ich am Ende glatt Gefahr laufen, das selber entscheiden zu müssen :-)))

Der ist gut.
Denke ich auch immer wieder wenn von Männern gesprochen wird ... ;)

Geschrieben
Ich liebe Doggy, weil man sich da auch abwechseln kann, wer den Takt vorgibt. 😜🤤
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es kann durchaus, mit dem Neigungswinkel von dem titulierten Penis Zusammenhängen.
×
×
  • Neu erstellen...