Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben Januar 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weil der schwanz so tief bis zum Anschlag in alle Löcher eindringen kann auch wenn er nicht gerade 18 cm lang ist 😅
Sa**** Geschrieben Januar 11, 2024 vor 11 Minuten, schrieb Shack_HD: Made my day. 😄 Wenn er es doch sagt? 🤷♂️ Ja, aber wer ist er denn, der ER? 🤷♀️
In**** Geschrieben Januar 11, 2024 vor 3 Stunden, schrieb BamBam-3074: Was meint Ihr ? Die Stellung ist vorteilhaft um den g Punkt zu stimulieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Mit Dominanz nichts zu tun. Beste Stimmulation des G-Punkt
Ko**** Geschrieben Januar 11, 2024 Wenn sie sauer auf ihren Schatzi ist, ihn partout nicht sehen will ... geht’s in die doggy Stellung nach dem Motto“du kannst mich mal...“ 😉😜 Streit gelöst 🤷🏼♂️
In**** Geschrieben Januar 11, 2024 vor 3 Minuten, schrieb makemesweat: Mit Dominanz nichts zu tun. Beste Stimmulation des G-Punkt Ja, selbst die Missionarsstellung ist grundsätzlich dominanter. Was war wahrscheinlich der Grund war diese als Standardstellung einzuführen als es noch das normalste auf der Welt war das Männer die Frauen dominieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Damit ich sein blödes Gesicht nicht sehen muß, oder ein Buch dabei lesen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Hat schon Vorteile irgendwie... vorausgestzt der Kerl gehört zu den wenigen, die die Sache mit dem Eindringwinkel auch wirklich mal geregelt bekommen. Und bequem is es ja auch für sie...🤷♂️
do**** Geschrieben Januar 11, 2024 Denke weil einfach jeder steuern kann Zudem hat die Dame die Möglichkeit sich zusätzlich zu fingern
Ra**** Geschrieben Januar 11, 2024 Vielleicht reizt es manche Frauen ja auch, sich einfach wie eine Hündin zu fühlen. Lässt sich schließlich gut mit einem Halsband kombinieren. Es gab tatsächlich schon ein paar Frauen in meinem Bettchen, die dann gebellt haben. Das ist zwar dermaßen schräg, aber es gibt definitiv Schlimmeres.
Pegasus1974 Geschrieben Januar 11, 2024 Vor 1 Minute , schrieb kusheldir: So wird der G-Punkt leichter getroffen, meine ich. Stimmt leider nicht. Kaufe dir ein Atlas
Se**** Geschrieben Januar 11, 2024 (bearbeitet) Sie können sich dann immer so schön Ryan Gosling/Chris Hemsworth/Ryan Reynolds (anstelle deiner Person) vorstellen.😁 bearbeitet Januar 11, 2024 von SensualMarc
Pegasus1974 Geschrieben Januar 11, 2024 Ich liebe Doggy schön tief und hart, dabei kommt es mir mehrmals.
Se**** Geschrieben Januar 11, 2024 (bearbeitet) Wegen der bessere Aussicht als bei Missionar😜 bearbeitet Januar 11, 2024 von SensualMarc
Se**** Geschrieben Januar 11, 2024 (bearbeitet) Denke nicht, das man das so verallgemeinern kann. "Alle Frauen lieben Doggy" Jede Frau hat ein anderes Faible/andere Empfindungen. Frag' sie vertrauensvoll persönlich, warum sie diese oder jene Stellung so gern' hat. bearbeitet Januar 11, 2024 von SensualMarc
Spartacus2025 Geschrieben Januar 11, 2024 Vor 43 Minuten , schrieb Nushi: Weil der schwanz so tief bis zum Anschlag in alle Löcher eindringen kann auch wenn er nicht gerade 18 cm lang ist 😅 Dann bin ich froh, dass es nicht nur so klappt 😉
Spartacus2025 Geschrieben Januar 11, 2024 Vor 45 Minuten , schrieb Nushi: Weil der schwanz so tief bis zum Anschlag in alle Löcher eindringen kann auch wenn er nicht gerade 18 cm lang ist 😅 Dann bin ich froh, dass es 19 sind 😉
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 11, 2024 vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: 🤦🏻♂️ Echt viel zum Thema beitragen muss man schon sagen
au**** Geschrieben Januar 11, 2024 vor 19 Minuten, schrieb kusheldir: So wird der G-Punkt leichter getroffen ! Hmmm ok, die These würde ich nicht unterschreiben, da der Winkel völlig falsch wäre aber egal. Ich glaube eher du meinst den A Punkt 😉
Ha**** Geschrieben Januar 11, 2024 Mann darf nur nicht, so wie ich damals, den Fehler machen und einer Frau beim Doggy sagen; "Jetzt guck bitte mal unten durch zu deinen Beinen und stell dir vor, die Hoden gehören zu dir! 😂
TA**** Geschrieben Januar 11, 2024 Stehen denn Frauen so sehr auf Doggy? Also meine steht eher auf reiten.
sensual_soul Geschrieben Januar 11, 2024 Vor 45 Minuten , schrieb Puma_0805: Damit ich sein blödes Gesicht nicht sehen muß, oder ein Buch dabei lesen kann Tja, Schwanz müsste man sein, der dringt ein ohne Augen zu haben.
Se**** Geschrieben Januar 11, 2024 Manchmal ist der Kopf des Bettes einfach attraktiver als der Mann...
Empfohlener Beitrag