Jump to content

Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:
Ich denke mal es liegt an der Intensität, dem selbst beeinflussbaren Winkel, dem Überraschungseffekt, dem gewissen Kontrollverlust, dem Wissen wie sehr viele Männer es nicht zuletzt optisch anmacht, der evolutionstechnisch erwiesenen Tatsache, dass ein erheblicher Teil der Säugetiere hauptsächlich Doggy praktiziert, dem erhöhten Kalorienverbrauch und nicht zuletzt an der These, dass drei Minuten Doggy das Equivalent von 21 Minuten Missionar sind 😉.

Klasse ! Perfekt geschrieben...

Geschrieben

Ich habe bei dieser Stellung noch nie das Gefühl dominiert zu werden gehabt und mein jeweiliger Partner genauso wenig . Ich mag Doggy , aber nicht mehr und nicht weniger als manch andere Stellung. 

PeterHH1961
Geschrieben
Na, ob Frauen, also alle, so sehr auf Doggy stehen? Es sind wohl eher einige, viele o.ä., aber wohl nicht alle - immer diese Verallgemeinerungen😊
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab von ei igem Feauen gehört das sie da den Penis am besten spüren und er am tiefsten eindringen kann von der angenehmheit der Stellung. Zudem sie es schön finden weil man die da am härtesten stoßen kann und die es mögen weil man sie da richtig gut anpacken kann.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Wahrscheinlich verleiht doggystyle ihnen Flüüügel! 🦄🕊️
Geschrieben
Hauptsache erst einmal irgendetwas behaupten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sissypaar:

oder meinst du vielleicht Frauen mit Penis.

Dann hätte er wohl nicht von Frauen, sondern von Männern geschrieben. 

Königslöwe
Geschrieben
Das hat nichts mit dominieren zu tun, so können sie weiter ihre Lieblingssendung sehen oder das Buch weiter lesen.
Ist doch logisch. 🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dann hätte er wohl nicht von Frauen, sondern von Männern geschrieben. 

Vorsichtig, wir haben doch im letzten Jahr gelernt, dass Menschen mit Penis auch Frauen sein können.

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben
Dogy is einer der beliebtesten Stellungen. Nicht nur er kann den takt angeben sondern sie kann auch mal ein stoß fester zurückgeben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sissypaar:

Vorsichtig, wir haben doch im letzten Jahr gelernt, das Menschen mit Penis auch Frauen sein können.

Da habe ich was anderes gelernt. :D

Geschrieben
ich habe zu hören bekommen das Sie dann besser an einen anderen Mann denken kann wenn Sie sein Gesicht nicht sehen braucht/muss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich finde es immer schön wenn so ein Portal mich aufklärt, worauf ich als Frau " so sehr stehe". Sonst würde ich am Ende glatt Gefahr laufen, das selber entscheiden zu müssen :-)))

Kannste noch was über Dich lernen - und da soll noch einer behaupten, hier ginge es nur ums Ficken. 

Nee, Körperschule und Selbsterkenntnis, das Portal mit Bildungsauftrag 😉

Likeable007
Geschrieben
Wenn er es gut macht, kann der beste Punkt aussichtsreich stimuliert werden. Auch nur, wenn er nicht so zeitig kommt. Ist sonst nur eine kurze Stimulation quasi mit Abbruch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Weil es geil ist, wenn man einfach nur den Arsch hinhalten muss. 🤷🏻‍♀️

Made my day. 😄

vor 2 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Tun sie das? 🤔

Wenn er es doch sagt? 🤷‍♂️

Geschrieben
Tun sie das? Dann bin ich wohl keine Frau.
Geschrieben
Ja vor ein paar Jährchen sind wir alle noch auf 4 Füßen gelaufen ..vielleicht liegt es darann 🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Likeable007:

Wenn er es gut macht, kann der beste Punkt aussichtsreich stimuliert werden. Auch nur, wenn er nicht so zeitig kommt. Ist sonst nur eine kurze Stimulation quasi mit Abbruch.

ich kann nicht kommen - wäre ne lange Stimulation - trotzdem unbefriedigend ... 

man sollte wirklich nen Partner finden der es kann 😃👍🏻 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Hab von ei igem Feauen gehört das sie da den Penis am besten spüren und er am tiefsten eindringen kann von der angenehmheit der Stellung. Zudem sie es schön finden weil man die da am härtesten stoßen kann und die es mögen weil man sie da richtig gut anpacken kann.

🤦🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...