Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben Januar 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liegt es am Punkt wo der Schwanz die Frau so penetriert oder ist es das Gefühl ein wenig dominiert zu werden? Was meint Ihr ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. hab Geschrieben Januar 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Damit der Mann nicht sieht wenn sie gelangweilt guckt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Weil die Stöße in der Position viel härter sein können und der Penis in Regionen vordringen kann, die er aus nem anderen Winkel einfach nicht trifft. Das hat nichts mit Dominanz zu tun, sondern mit Befriedigung. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben Januar 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es immer schön wenn so ein Portal mich aufklärt, worauf ich als Frau " so sehr stehe". Sonst würde ich am Ende glatt Gefahr laufen, das selber entscheiden zu müssen :-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Weil der Mann dann besser auf meinen Popo klatschen kann 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Warum stehen Frauen auf blasen, warum stehen Männer auf lecken..... Fragen über Fragen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Gibt deutlich bessere Stellungen zum Dominieren. 😉 Bei Doggy muss sie sich nur einmal lang machen und schon ists vorbei mit der Dominanz und du guckst verdattert. 😉
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Januar 11, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb RMG_2020: Ich finde es immer schön wenn so ein Portal mich aufklärt, worauf ich als Frau " so sehr stehe". Sonst würde ich am Ende glatt Gefahr laufen, das selber entscheiden zu müssen :-))) Da kann man ja froh sein, dass andere dir die Entscheidung abnehmen 🫠😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Januar 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum Frauen Doggy mögen 🙄 weil der Sack beim Stoßen gegen den Kitzler klatscht und zusätzlich stimuliert 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Ich werde mal in meiner Bravo Sammlung schauen was Dr. Sommer zu diesem Thema sagt... Ich schick dir dann die Antwort!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2024 Der Vorteil.... Man braucht keinen Sack sich übern Kopf zu ziehen wenn einem der Typ nicht gefällt vom äußeren 🤣
Ye**** Geschrieben Januar 11, 2024 Hat für mich nur damit zu run, wie sich dabei die Penetration anfühlt.
Mi**** Geschrieben Januar 11, 2024 Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_: Warum Frauen Doggy mögen 🙄 weil der Sack beim Stoßen gegen den Kitzler klatscht und zusätzlich stimuliert 😜 Ich bin gespannt auf die "ab 18 Folge" von Jan und Henry. "Ach das ist das Geräusch!" 🤣
RottenDandy Geschrieben Januar 11, 2024 Mann muss sich halt nicht das Gesicht von dem Typen angucken. Warscheinlich spüren sie dann nur "Schwanz" und lassen darüber hinaus, der Phantasie freien Lauf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Januar 11, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb Spicy_: Warum Frauen Doggy mögen 🙄 weil der Sack beim Stoßen gegen den Kitzler klatscht und zusätzlich stimuliert 😜 Aber auch nur wenn der 'Sack' ordentlich hängt, also so richtig weit nach unten. Ich habe so einen Mann noch nie kennengelernt. 😂
Empfohlener Beitrag