Jump to content

Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 12:26, schrieb hab:

Damit der Mann nicht sieht wenn sie gelangweilt guckt.

 

Am 13.1.2024 at 09:49, schrieb Dragonheart2410:

Weil sie dann so manches dumme Gesicht von Männern nicht sehen müssen darum stehen die Frauen auf Doggy.....

Also ich mag das sehr, fühlt sich geiler an manchmal und am besten ein Spiegel dann seh ich ihn er hält meinen Arsch fest und wir sehen uns und meine Titten, die so schön wackeln 😃

Geschrieben
Weil die Mädels dann nebenbei Candy Crush spielen können.
Geschrieben
Am 19.2.2024 at 09:25, schrieb piggy69:

 

Also ich mag das sehr, fühlt sich geiler an manchmal und am besten ein Spiegel dann seh ich ihn er hält meinen Arsch fest und wir sehen uns und meine Titten, die so schön wackeln 😃

Genau, und wenn man keinen Spiegel hat, ist es trotzdem schön. Man kommt schön tief rein, hat den Po der Partnerin vor Augen und die Hände frei für die schwingenden Brüste.

Geschrieben

Weil das eine megageile Stellung ist und dann tief reinspritzen kann das zu laut stöhne.

Geschrieben

wahrscheinlich weil es die 'natürlichste' Stellung ist und die Anatomie der Frau darauf ausgerichtet ist.

Ravegirl_MG
Geschrieben
Am 11.1.2024 at 12:39, schrieb Yenna:

Aber auch nur wenn der 'Sack' ordentlich hängt, also so richtig weit nach unten. Ich habe so einen Mann noch nie kennengelernt. 😂

Ich hoffe für dich das du die Erfahrung noch machen wirst. Stehe da total drauf 🤤. Habe aber auch den passenden Hänge Sack zuhause 😏😅

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.2.2024 at 08:41, schrieb Frank165:

wahrscheinlich weil es die 'natürlichste' Stellung ist und die Anatomie der Frau darauf ausgerichtet ist.

Ist irgendwie plausibel. Vor dem Vorfahren Homo Erectus war der Fokus der Männer wahrscheinlich ihre Hinteransicht wo man ihre Muschi gut sehen konnte. Seit Frauen aufrecht unterwegs sind kann man das nicht mehr so gut. Deshalb hat die Natur dafür gesorgt das Busen und nur ihre Po Bäckchen ebenfalls sexuell attraktiv sind.

Aber da könnte trotzdem noch was davon übrig geblieben sein.

Eine Frau a tergo  ficken ist sehr heiss.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ravegirl_MG:

Ich hoffe für dich das du die Erfahrung noch machen wirst. Stehe da total drauf 🤤. Habe aber auch den passenden Hänge Sack zuhause 😏😅

Es ging eher darum, dass es anatomisch schwer zu bewerkstelligen ist, wahrscheinlich selbst dann, wenn die Hoden auf 30 cm ausgeleiert wären - was ich nicht als attraktiv empfände.

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 12:26, schrieb hab:

Damit der Mann nicht sieht wenn sie gelangweilt guckt.

Wann haste dir das denn ausgedacht?

Am 11.1.2024 at 15:01, schrieb Königslöwe:

Das hat nichts mit dominieren zu tun, so können sie weiter ihre Lieblingssendung sehen oder das Buch weiter lesen.
Ist doch logisch. 🤦‍♂️

Stimmt. Ich ficke meinen Sklaven mit meinem Schwanz auch immer Doggy... mit Dominanz hat das natürlich gar nix zu tun... 

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 13:07, schrieb Rojo1104:

Aber doch nicht nur Frauen…

Eben! Ich kenne bisher auch keinen Mann, der es nicht mal mochte.

Am 11.1.2024 at 13:11, schrieb OldBonesSk8da:

Dann muss Frau dem Mann nicht ins Gesicht klotzen.

Meinst Du nun kotzen oder glotzen oder beides?!? :clapping:

Am 11.1.2024 at 13:27, schrieb Eve-:

und ich dachte immer, Männer stehen auf doggy. 😂

Gut, dass uns das hier alles immer von den 'Fachleuten' richtig erklärt wird :jumping:

Am 11.1.2024 at 12:56, schrieb Mick79MA:

... erhöhten Kalorienverbrauch

Solche Diäten mag ich am liebsten :smirk:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Solche Diäten mag ich am liebsten

Dito. Wundert mich, dass hier auf der Seite Popp-Dich-Schlank scheinbar gar nicht thematisiert wird.

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 13:43, schrieb ausVERsehen69:

... beim fremd gehen können sie sagen, "oh, hab ich nicht gesehen".

So blöd, dass es schon wieder lustig ist :clapping: YmmD!

Geschrieben

Warum Frauen auf Doggystyle stehen, weil sie hässliche Fratzen nicht sehen möchten 😂😂😂

Spaß muß sein 😂, nicht beleidigt sein 😉😉

Geschrieben

Auch ich als Passiver Kerl stehe trauf

×
×
  • Neu erstellen...