Jump to content

Liebe kann so ein Arschloch sein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So sehr ich auch gern mich entlieben will, so sehr schaffe ich es leider einfach nicht, denke immer noch an all die schönen Dinge, die tolleZeit, die ich mit dieser unfassbar tollen Frau erleben/verbringen durfte. Ich vermisse sie, egal wie sehr ich versuche mich vion ihr abzulenken, sie zu ersetzen, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen… egal ob wir Kontakt haben oder nicht…. Immer wieder werde ich daran erinnert was ich erleben durfte, was ich hatte und scheinbar verbockt habe . Auch wenn es von vornherein klar war, dass es einen begrenzten Rahmen gäbe, wir wohl schon die mega extended Version mit directors cut gewählt haben, Wünschte ich mir ein revival, folge 2/3/4…. Aber auch die unendliche Geschichte war wohl nur ein begrenzter Mehrteiler🫣

Verrückt, nun ist die Zeit ohne sie schon wieder länger als die Zeit die wir miteinander erlebt haben, aber noch immer hat sie diesen Platz in meinem Herzen, in meinem Kopf…

Ich glaube nun kenn ich den Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe. Verliebt sein vergeht wieder🙈
Geschrieben
Viel Erfolg bei Deiner Trauma-Bewältigung
Geschrieben
Die Liebe ist oft wie ein schweres Gewand,welches einem die Last der gesamten Welt auf die Schulter lädt,und man ist nicht imstande es abzustreifen.
Geschrieben
Klingt mehr nach emotionaler Abhängigkeit für mich, als nach Liebe.
Geschrieben
Du hast ja offensichtlich gewusst, dass es keine Dauerbeziehung wird. Freu dich, dass du die Zeit haben durftest statt zu Jammern. Das Glas ist halb voll.
Geschrieben
Mann, bist du 16Jahre alt? Such dir eine neue, es gibt genug 😉😂😂 Auf der richtigen Plattform bist du schon😉👍😂😂
Geschrieben
"Ohne Ansehen der Person" Wende diesen maßstab auf alle deine Lebensbereiche an und "sehe den menschen nicht ins schöne Gesicht" - sondern sehe auf das, was sie in und an dir anrichten. Tun sie dir gut, ist es gut - qälen sie dich, dann sehe weg von ihren schönen Gesichtern und gehe fort von ihnen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe den Unterschied zwischen verliebt sein und lieben auch hier gelernt. Der Schmerz hat mich 6 Monate fast um den Verstand gebracht, 48 kg Gewicht Verlust und auch Jahre (12) später flammt es ganz selten in schweren Momenten mal hoch. Jeder negative Aspekt wiegt wenig und das ist schwer. Kann Dich also gut verstehen. Es wird leichter, aber es dauert.
Geschrieben
Ich denke das kennt hier eigentlich jeder. Da hilft nur die Zeit und der Zufall.
Geschrieben
In ein Arschloch Mensch verliebt zu sein empfinde ich viel schlimmer...
Ich wünsche dir viel Kraft zum entlieben .
Geschrieben
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich leide mit dir
Geschrieben
Tja, manche wissen erst was sie hatten, wenn es weg ist. 🤷🏻‍♀️
Warum seid Ihr denn nicht mehr zusammen?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ich kann dir 100% Recht geben.Ich durfte auch eine tolle Frau kennenlernen,wir hatten ne richtig geile Zeit.Dann machte sie Schluss und lies mich zurück.Ich dachte das passiert nur Jugendlichen,aber ich bin in psychologischer Behandlung.Ich bin 58
Geschrieben

Liebend...

Liebe kann lange nachwirken... sehr lange...

Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für das Bestehen dieser Herausforderung...

Geschrieben
Also ich kann nur sagen, egal was ich gerade durch mache, meine Frau hat mich verlassen und der Scherz sitzt so tief das ich verzweifle...naja ich kann Dich gut verstehen, aber nach Regen kommt Sonne...Naturgesetz...
Geschrieben
Ja viel Glück beim entlieben, kann mich wage an solche Situation erinnern da war ich 16🤷
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
ich kann dich verstehen , habe auch einmal erleben dürfen
Geschrieben

Ja finde ich auch herzzerreissend. Vor allem wenn man gemeinsam noch einiges miteinander vorhatte.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das ist das Ding... auch wenn man es noch so weiß, dass es nix wird mit dem großen Jackpot- Gefühle kann man nicht abstellen... irgendwann ist das Gefühl vorbei,bis dahin, tja- leben,überleben,durchleben... und ich glaube, das kennt nahezu jeder hier,auch wenn einige wieder so tun,als seien sie aus Stein
Geschrieben
Oh je....so eine Scheisse hab ich bis Mitte Dezember mitgemacht mit meinem ex Mann....leider ist bei ihm unsere liebe in Hass umgewandelt,weil er sich lieber Müll einreden lassen hat und nicht auf sein Herz gehört hat
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Oh ja... kann ich leider sehr gut nachvollziehen... und ich arbeite auch noch mit der Person zusammen... mal wird es besser und dann trifft es einen wieder wie ein Schlag... irgendwann...hoffentlich...wird es gehen
×
×
  • Neu erstellen...