Jump to content

Liebe kann so ein Arschloch sein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manches kann man sich nicht aussuchen.Wäre die Frage ob man es überhaupt wollen würde wenn man könnte.Also muss man da durch.Viel Erfolg
Geschrieben
Tja, du must dier eine neue Zukunft basteln. Ideal wäre eine neue Liebe. Aber zunächst brauchst du neue Erinnerungen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich glaube nun kenn ich den Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe. Verliebt sein vergeht wieder🙈

Und Liebe verändert mit der Zeit ihre Gestalt. 

Es wird besser. Versprochen! 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
auch Liebe vergeht. es gibt immer einen grund, warum es auseinander ging. den muss man sich halt in so "schwachen" zeiten vor augen halten.
Geschrieben
Liebe ist im Übrigen kein Arschloch für mich, nur weil ich sie nicht vernünftig kanalisieren und einsortieren kann
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SoloFrau:

Tja, manche wissen erst was sie hatten, wenn es weg ist. 🤷🏻‍♀️

Wie wahr, wie wahr... 

Letztlich bietet es einem aber dann auch eine Chance, sein eigenes Handeln zu hinterfragen und daran zu wachsen. 

Im ersten (und zweiten und dritten und...) Moment allerdings ob des Verlorenen ein schwacher Trost. 

So ein Wachsen kann auch mal viele Jahre dauern. Woher ich das weiß...?

vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

auch Liebe vergeht. es gibt immer einen grund, warum es auseinander ging. den muss man sich halt in so "schwachen" zeiten vor augen halten.

Blöd nur, wenn man erkennt, es selbst völlig verbockt zu haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shack_HD:

Blöd nur, wenn man erkennt, es selbst völlig verbockt zu haben. 

dann ist man aber selber schuld und muss mit der konsequenz leben. und wenn man schlau ist, versucht man fürs nächste mal draus zu lernen.

Geschrieben
Lies dir mal ( mehrmals ! ) den Text vom Zug des Lebens durch, da findest die passenden Stellen. Wenn du dir den Text erarbeitest - kein Quatsch - dann macht es im Kopf auch klick 🍀🍀🍀
Geschrieben
Manche Menschen sind eben am Ende bloß eine Lektion .
Es ging mir vor kurzem genauso. Absolute Harmonie, gleiche Gedanken, gleiche Hobbys, gleicher Geschmack, geiler Sex, seelig miteinander eingeschlafen und Lächelnd aufgewacht....,...., ....

Wie eine Seele in 2 Körpern.
Ohne Streit ist Sie einfach weggegangen.

Manche Menschen muss man nicht verstehen...

Es wird immer schmerzen wenn du an die Trennung denkst. Denke an die schönen Momente.

Ich habe das Glück gute Freunde , viel Arbeit und irre Hobbys zu haben.

Auch wenn ich Alles mit ihr teilen und intensiver erleben durfte, war ich Monate lang nach der Trennung wie gelämt.
Je mehr man Gemeinsam hat umso gelämter ist man.

Aber so ist das Leben, leb weiter . Niemand der Dir Schmerzen zufügt ist es wert das Du Lebenszeit verschwendest und über maßen verbittert bist.

Nimm die Lektion an und lerne daraus.
Geschrieben
Wenn Liebe einfach wäre ,würd sie Fahhrradfahren heißen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

dann ist man aber selber schuld und muss mit der konsequenz leben. und wenn man schlau ist, versucht man fürs nächste mal draus zu lernen.

Richtig. Aber genau hier liegt ja das Problem des Einzelnen, erkennen zu müssen, dass man es selbst verbockt hat. 

Das nagt an einem. Man war dumm oder blind oder sonstwas und muss jetzt deswegen die unangenehme Konsequenz ertragen. 

Wohl dem, der daraus lernt. 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So sehr ich auch gern mich entlieben will, so sehr schaffe ich es leider einfach nicht,

Auch der schlimmste Anfall geht vorüber.

Alles nur eine Frage der Zeit.

Mit klarem Kopf geht es schneller und besser.

Aber davon bist Du noch ein gutes Stück weit entfernt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shack_HD:

Richtig. Aber genau hier liegt ja das Problem des Einzelnen, erkennen zu müssen, dass man es selbst verbockt hat. 

Das nagt an einem. Man war dumm oder blind oder sonstwas und muss jetzt deswegen die unangenehme Konsequenz ertragen. 

Wohl dem, der daraus lernt. 

natürlich nagt das an einem. so wie andere dinge. nur dass man halt persönlich betroffen ist. dann muss man halt aus seinen fehlern lernen. aber diese selbstreflektion können die wenigsten. und irgendwann machen sie den gleichen fehler wie schon zuvor. der lauf der dinge. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab auch noch alle tollen Erinnerungen an jede Partnerin im Kopf weil es schöne Momente waren trotzdem hänge ich da nicht dran oder weine ddiese nach. Vermisse ich meine Ex Partnerinnen nö nicht wirklich mit manchen bin ich gut befreundet und hab regelmäßig Kontakt auch wen nix mehr läuft weils einfach aus ist.
Geschrieben
Es gibr keine Liebe. Hollywood hat dich angelogen. Alles ist vergänglich nur der Augenblick lebt ständig.
Geschrieben

Hör doch einfach mal auf, in der Vergangenheit zu leben. Schließ friedlich damit ab und lass sie los. 

Das ist Selbstverletzung, was du da betreibst. 

Die Gegenwart zählt! 

Geschrieben
Auch andere Mütter haben schöne Töchter,behalten die Zeit mit ihr in guter Erinnerung.
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum viele ihre Gefühle los haben wollen. Nimm es doch einfach an und manchmal denkst du mit einem lachenden und manchmal mit einem weinenden Auge daran zurück. Freust dich,dass du einen Menschen in deinem Leben hattest, dem du Liebe oder ein Verliebtheitsgefühl schenken durftest. Die schöne Zeit nimmt dir keiner, ausser du selbst in deinem Selbstmitleid.
Manchmal kann man auch etwas vermissen,ohne es zurück haben zu wollen.
Alles Gute für dich 🍀
Geschrieben
Auha, **Los Lassen** will gelernt sein. Schwierig Herz und Kopf in Einklang zu bekommen... hmmmmm. Nich so einfach...dauert meistens....
Geschrieben

Klingt echt herzzerreißend. 

Geschrieben
Mit der Zeit wirds besser, ablenken, neue Hobbys, Zeit mit Freunden.....Akzeptanz, dass es nicht wieder zurückkommt. Wie lange "suhlst" du dich denn schon in deiner Trauer und in deinem Selbstmitleid? Das meine ich nicht negativ, das tut man einfach erstmal, aber nach einer Zeit sollte man da herausfinden und sein Leben neu sortieren. Alles Gute!
Geschrieben
Zitieren

 

Liebe kann so ein Arschloch sein


 

das kann ich für mich so nicht unterschreiben,

wenn da stehen würde: "das Leben kann ein Arschloch sein"

 

da bin dabei...

Geschrieben
Liebe sofern sie echt ist kann kein Arschloch sein..Richtige und echte Liebe kann im schweren und harten Zeiten ein wahrer helfer sein um durchzuhalten und weiter zu machen und kann auch gleichzeitig ein Grund sein viel mehr zu schaffen.. und mithilfe dieser liebe kann man sich persönlich selbst wagen Schritte zu gehen die man sich alleine nie hätte ausdenken können.. liebe ist der Rückhalt den man braucht um selbst aus sich heraus zu kommen und über den Schatten zu springen da man weiß es ist jemand da der einen egal wie gut oder schlecht es läuft auffängt und immer wieder Mut gibt durchzuhalten und weiterzumachen.. so denke ich zumindest. Liebe ist nicht nur ein Gefühl sondern auch eine Kraft die ermutigt und einen dazu bringt selbst über seinen eigenen Schatten zu springen..
×
×
  • Neu erstellen...