Jump to content

Kennenlernen, erste Liebe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie habt ihr eure erste Liebe bzw. die erste Person mit der ihr Intim geworden seid kennengelernt.
Und in welchem Alter wart ihr?

Danke schon einmal für die Antworten.

Geschrieben
Ich habe eine Mitfahrgelegenheit zu meinem Studienort gesucht. Ich war 20, er gerade 24.
Geschrieben
Stadtfest 2002. Ich war 14.
Geschrieben
In der Motorradfahrschule, 17
Geschrieben
Ich weiß es noch als wäre es gestern... ich war 15 und sie 17... und ihre Worte waren... "Haste mal 'ne Kippe? Ich blas dir auch einen..."
Geschrieben
@Ranger-Brb bei mir auch
Geschrieben
Da war sie gerade 16 und ich 28 und das witzige wir sind heute verheiratet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neworder72:

Ich weiß es noch als wäre es gestern... ich war 15 und sie 17... und ihre Worte waren... "Haste mal 'ne Kippe? Ich blas dir auch einen..."

😳

...Alter Falter...da wäre ich aber sowas von schnell verschwunden...🙄🙈

Geschrieben
@Fritzi87 oh, so jung. Aber nice
Geschrieben
Ich war 17, er 35!
Im Urlaub mit meiner besten Freundin und ihren Eltern. Sex erst mit 18! Die paar Wochen🤭
Geschrieben
@DE_PH ohh, süße Geschichte
Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen...

Eines schönen Abends habe ich sie ganz real kennengelernt... gaaanz ohne App und sooo...

Ich war mit Freunden unterwegs und bin des Nachts am Lagerfeuer bei einer Festivität unverhofft auf sie getroffen...

Jaaa... eine spontane und prägende Begegnung, die mir noch heute so angenehm lebhaft in Erinnerung ist, als wäre es gestern erst gewesen... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geilerbock:
Da war sie gerade 16 und ich 28 und das witzige wir sind heute verheiratet

Ah ja...

Geschrieben
Aufgrund extremer Schüchternheit meinerseits und ein paar anderer Schwierigkeiten war "das erste Mal" ziemlich spät. Ich kann es zwar nicht mehr genau sagen, aber es dürfte nicht vor meinem 30. gewesen sein, eher ein paar Jahre danach.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rubensmaus1976:
Ich war 17, er 35!
Im Urlaub mit meiner besten Freundin und ihren Eltern. Sex erst mit 18! Die paar Wochen🤭

Ja... Erst einmal kennenlernen😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ranger-Brb:
Im Kindergarten

Me too

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Fritzi87:
Stadtfest 2002. Ich war 14.

Sehr jung. Aber trotzdem iwie süß😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DE_PH:
Ich traf ihn in einem Videospiel, ichbwar 21. Er war mein erster boyfriend und jetzt meinen Mann :D

Ohh, süße Story

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb open_minded_1971:
Aufgrund extremer Schüchternheit meinerseits und ein paar anderer Schwierigkeiten war "das erste Mal" ziemlich spät. Ich kann es zwar nicht mehr genau sagen, aber es dürfte nicht vor meinem 30. gewesen sein, eher ein paar Jahre danach.

Ja, hab meines auch noch nicht gehabt. Aber ist ja auch nicht wichtig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jaaldoai:
Schule und mit 12 . Mit 15 Papa ( 🇬🇧)

Ah ja...

Geschrieben
Erste Liebe....?....Sie wird kommen
Warte einfach drauf......und dann wird's prima
×
×
  • Neu erstellen...