Jump to content

Ab wann ist es mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb NotUrToy:

Aber dann doch?

Ja, mittlerweile seid 20 Jahren zusammen. Wir haben uns gefunden und das ist sehr schön.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frank0971:

Ich finde nicht, dass das dann explizit kommuniziert werden muss. Ein "Ich liebe Dich" besiegelt es natürlich in dem Sinne. Die Beziehung hat dann doch in der Regel schon Bestand?

Für mich ist man nicht in einer Beziehung, wenn man selbst nur bereit ist oder sich so fühlt. Ohne darüber zu sprechen, ist es nicht so. Ist nur meine Ansicht. Du darfst natürlich eine andere haben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ja, mittlerweile seid 20 Jahren zusammen. Wir haben uns gefunden und das ist sehr schön.

GLÜCKWUNSCH 👍🏽

Geschrieben

Ich für mich bemerke es, indem ich bereit bin Verantwortung zu tragen. 

 

Geschrieben
Und das Rollo dabei ist, das unsere sexleben nicht auf der Strecke geblieben ist, sondern wir immer noch neues entdecken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb NotUrToy:

Magst du Recht haben 😉 aber damit muss ich mich ja erst dann auseinandersetzen

Du kannst, aber Du musst nicht.
Immerhin besteht auch die Möglichkeit, dass Dein Gegenüber sich umdreht und geht, eben WEIL nichts kommuniziert wurde. Die Verlustangst ist bei Männern, im Allgemeinen, größer. Allein schon, weil es sich für sie schwieriger gestaltet, eine Partnerin zu finden, als andersherum. Er kann also genauso gut nichts sagen, weil er befürchtet, dass Du dann aussteigst.
Ist es denn wirklich ein Problem, offen über seine eigenen Gefühle zu sprechen? Welche Verpflichtung geht man ein, nur weil man jemandem erzählt, er würde einem am Herzen liegen? Und auch wenn jemand einem am Herzen liegt, egal ob ausgesprochen oder nicht, welche Verpflichtung hat dieser dann? Im Zweifel beraubt Ihr beide Euch, auch bei etwas Lockerem, der Möglichkeit, Euch noch umfänglicher zu genießen, als Ihr es ohnehin schon tut. Ihr haltet Euch selber klein. Denn jemanden gehen lassen zu können, OBWOHL man ihn liebt, zeigt wahre Größe

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Ohne Gefühle habe ich keinen Sex. Für mich stimmt da die Reihenfolge nicht!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NotUrToy:

Für mich ist man nicht in einer Beziehung, wenn man selbst nur bereit ist oder sich so fühlt. Ohne darüber zu sprechen, ist es nicht so. Ist nur meine Ansicht. Du darfst natürlich eine andere haben.

Hatte da was misinterpretiert. Natürlich sollten beide dann auch die gleichen Gefühle haben.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kushimo:

Du kannst, aber Du musst nicht.
Immerhin besteht auch die Möglichkeit, dass Dein Gegenüber sich umdreht und geht, eben WEIL nichts kommuniziert wurde. Die Verlustangst ist bei Männern, im Allgemeinen, größer. Allein schon, weil es sich für sie schwieriger gestaltet, eine Partnerin zu finden, als andersherum. Er kann also genauso gut nichts sagen, weil er befürchtet, dass Du dann aussteigst.
Ist es denn wirklich ein Problem, offen über seine eigenen Gefühle zu sprechen? Welche Verpflichtung geht man ein, nur weil man jemandem erzählt, er würde einem am Herzen liegen? Und auch wenn jemand einem am Herzen liegt, egal ob ausgesprochen oder nicht, welche Verpflichtung hat dieser dann? Im Zweifel beraubt Ihr beide Euch, auch bei etwas Lockerem, der Möglichkeit, Euch noch umfänglicher zu genießen, als Ihr es ohnehin schon tut. Ihr haltet Euch selber klein. Denn jemanden gehen lassen zu können, OBWOHL man ihn liebt, zeigt wahre Größe

Danke dir für den Kommi☺️

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich auch im alltag anfange an diese person zu denken, dann ist es mehr geworden und wenn ich sie in ihrer abwesenheit anfange zu vermissen, dann hat es mich bereits voll erwischt.:flushed:

ThinkingOfYouPeachCatThinkGIF.gif.3e42aba02ede97622ea68a7a1fc65226.gif

Geschrieben
Wenn jemand auch Interesse hat das selbe zu erleben , dann schreibt mir sehr gern. 😛😊
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das verstehe ich nicht. Es macht doch glücklich, wenn man für jemanden etwas empfindet und ihm Zuneigung schenken kann. Wenn das auf ner gewissen Gegenseitigkeit beruht, noch besser. Aber das muss doch nicht zwangsläufig auf einen offiziellen Status hinauslaufen. 

Oder ist das dein expliziter Wunsch, dass daraus dann auch eine Beziehung entstehen sollte? 

Das ist das, was ich suche.
F+ mit Aussicht auf auf Beziehung!
Ich möchte kein F+ eingehen, wo der Mann von vorneherein eine Beziehung ausschließt.

Geschrieben
Wenn ich ich den Charakter der Person zu vermissen beginne und meine Gedanken an diesen Charakter, nicht mehr von meinem körperlichen Verlangen nach dieser Person, überlagert wird.
Geschrieben

So bald ich anfange innerlich zu lächeln, wenn ich an die Person denke und mich alles hinzieht und wie @Bahamuth es so gut geschrieben hat, es nicht nur auf das körperliche Verlangen beschränkt oder zurückzuführen ist.

Geschrieben
Ich habe eigentlich nur mit Personen Sex, für die ich auch Gefühle habe. Die is sexy finde und mich geistig anregen (ganz wichtig!). Und kein Wunder möchten man dann auch sehr viel Zeit miteinander verbringen und sehr vieles austesten, auch das ganz normale Leben. Es ist dann eher die Frage ab welchem Punkt macht man es zur offiziellen Beziehung?
Geschrieben
die antwort kann "vom ersten Blick" bis hin zu "ewig oder nie" bedeuten.

hatte jetztz schon den Fall, dass man geschrieben, sich getroffen und quasi direkt fließenden übergang in eine längere beziehung hatte oder direkt nach dem ersten mal oder auch erst - da befinde ich mich grad - nach 2 jahren merke, da ist etwas, aber fühlt sie das auch?`
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb BlueEyes52:

Das ist das, was ich suche.
F+ mit Aussicht auf auf Beziehung!
Ich möchte kein F+ eingehen, wo der Mann von vorneherein eine Beziehung ausschließt.

Und genau das wäre der Punkt, an dem ICH raus wäre.
Die Option der Beziehung kann ich verstehen. Aber die vorhergehende F+ klingt für mich dann einfach nur nach einem sehr einseitigen Hintertürchen. Zu jedem Zeitpunkt und wie es DIR grad passt, würde dann nämlich kommen: "Wieso, es ist doch nur ne F+?" oder, wenn es Dir den größeren Vorteil bringt,: "Wieso, immerhin haben wir eine Beziehung?"
Nope, nix für mich

Geschrieben
Ja genau freigeistdom (Zitierungsfunktion scheint bei mir gerade nicht zu gehen, deshalb so), das wollte ich auch erst schreiben. Sie treffen den Nagel auf den Kopf! Wenn man an den Menschen denkt und unweigerlich lächeln muss, wegen seiner ganzen Art. Wobei bei mir die stärkste emotionale Triebfeder ist, wie der Mensch mit anderen Menschen umgeht. Mich kicken liebevolle, warmherzige und umsichtige/aufmerksame Menschen total. Zum Glück gibt es da unter den Frauen mehr als unter uns Männern, sorry Männer, aber das ist wirklich so. 😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

... schleichend

Bei mir bisher 'schleichend' :relaxed: wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bahamuth:

Ja genau freigeistdom (Zitierungsfunktion scheint bei mir gerade nicht zu gehen, deshalb so), das wollte ich auch erst schreiben. Sie treffen den Nagel auf den Kopf! Wenn man an den Menschen denkt und unweigerlich lächeln muss, wegen seiner ganzen Art. Wobei bei mir die stärkste emotionale Triebfeder ist, wie der Mensch mit anderen Menschen umgeht. Mich kicken liebevolle, warmherzige und umsichtige/aufmerksame Menschen total. Zum Glück gibt es da unter den Frauen mehr als unter uns Männern, sorry Männer, aber das ist wirklich so. 😄

Bin nicht romantisch oder sexuell an Männern interessiert. Aber doch weiß ich, dass es sehr viele (wahrscheinlich überwiegend hetero, ich frage danach nicht immer)  Männer gibt, die wertschätzend und sozial sind. Die sind nur anders zu finden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Wenn´s dich erwischt, erwischt´s dich....da kannst du dicht machen, wie du willst

Bin seit fast 14 Jahren Single. Und ich bin es gerne 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb freigeistdom:

Bin nicht romantisch oder sexuell an Männern interessiert. Aber doch weiß ich, dass es sehr viele (wahrscheinlich überwiegend hetero, ich frage danach nicht immer)  Männer gibt, die wertschätzend und sozial sind. Die sind nur anders zu finden

Dem stimme ich zu. Wäre vielleicht ein Thema für einen anderen Thread, denn mich würde mal interessieren, wie Frauen das sehen. 😉😄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:

Ich diskutiere hier gern 🤫

Ist mir bewusst... Wo ist bei dir die Grenze? Fließend oder schlagartig? 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chris1979:

Bin seit fast 14 Jahren Single. Und ich bin es gerne 😉

Tja, das heißt ja aber nicht, dass es dich nicht irgendwann doch noch erwischen könnte. ;)

×
×
  • Neu erstellen...