Jump to content

Ab wann ist es mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Warum Schiss? Vielleicht genießen wir auch einfach so die Zeit und es soll nicht mehr daraus werden. Haben nie darüber gesprochen und vielleicht war es bislang auch einfach nicht nötig.😉

hmm, dann verstehe ich den ganzen tread nicht!

 

 du beantwortest dir ja hiermit deine fragen grösstenteils selbst...

Geschrieben

Die Frage ist doch, für wieviel mehr es reicht. Manchmal passt es menschlich und sexuell gut, ohne das es für die große Liebe reicht. Ich bin ein Fan von: Nehmen wie es kommt, alles tun, worauf Beide Lust haben und schauen was passiert. Was sich entwickeln soll, kommt doch von ganz alleine, wenn man ein wenig Intuition hat. Solange es gut tut....einfach genießen.

Geschrieben
❝Die Gefühle machen sich immer mehr bemerkbar, allerdings verstecke ich diese, damit ich nicht wieder verletzt werde, weil ER nur Sex will und keine Gefühle zulassen möchte, geschweige denn eine Beziehung 😔🤷‍♀️❞ genau so ist es bei mir auch.
Geschrieben
Bei mir kommt sowas garnicht mehr. Nach diversen Vorfällen habe ich, was lieben betrifft, Dicht gemacht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NotUrToy:

Warum Schiss? Vielleicht genießen wir auch einfach so die Zeit und es soll nicht mehr daraus werden. Haben nie darüber gesprochen und vielleicht war es bislang auch einfach nicht nötig.😉

Hast du mal dran gedacht, dass ihr mehr oder weniger bereits in einer Beziehung seid?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sonnenfänger:

hmm, dann verstehe ich den ganzen tread nicht!

 

 du beantwortest dir ja hiermit deine fragen grösstenteils selbst...

Ich fragte ja auch nach anderen Erfahrungen und Meinungen und nicht nach meinen oder?🤫 das wäre ja eher dann was fürs Tagebuch, was ich so alles darüber denke

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Die Frage ist doch, für wieviel mehr es reicht. Manchmal passt es menschlich und sexuell gut, ohne das es für die große Liebe reicht. Ich bin ein Fan von: Nehmen wie es kommt, alles tun, worauf Beide Lust haben und schauen was passiert. Was sich entwickeln soll, kommt doch von ganz alleine, wenn man ein wenig Intuition hat. Solange es gut tut....einfach genießen.

Damit hast du auch völlig Recht ☝🏽😉

Geschrieben
Das Wohlfühlen in Gegenwart des anderen ist ein erstes Anzeichen, aber wenn einem das Gegenüber irgendwie fehlt wenn es nicht da ist, dann ist der Nagel definitiv im Sarg! Wieso beschäftigt dich die Grenze hier so? 🤔
Geschrieben

Laut meinen Berechnungen, entscheide ich das meistens nach Windrichtung und Wetterlage. Sollte es an einem Dienstag mal schön sein , hab ich beschlossen die Gefühle da abzurufen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kathi18384:

❝Die Gefühle machen sich immer mehr bemerkbar, allerdings verstecke ich diese, damit ich nicht wieder verletzt werde, weil ER nur Sex will und keine Gefühle zulassen möchte, geschweige denn eine Beziehung 😔🤷‍♀️❞ genau so ist es bei mir auch.

vor 13 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Die Gefühle machen sich immer mehr bemerkbar, allerdings verstecke ich diese, damit ich nicht wieder verletzt werde, weil ER nur Sex will und keine Gefühle zulassen möchte, geschweige denn eine Beziehung 😔🤷‍♀️

Sorry, wenn ich das so sage, aber damit tut Ihr Euch selber keinen Gefallen. Es wird Euch von Mal zu Mal mehr leiden lassen. Ihr versprecht Euch eines Tages mehr und die Männer? "Behalten" Euch nur für den Spaß. Es sollte auf beiden Seiten schon in die selbe Richtung gehen. Entweder hat man einfach geilen Sex ohne Beziehung und Gefühle oder beide lassen sich auf mehr ein. Ist es einseitig, ist es Mist und am Ende gibt es einen riesigen seelischen Trümmerhaufen.

Ich an Eurer Stelle, nur meine persönliche Meinung, würde mich selber schützen und einen baldigen Schlussstrich ziehen. Tut jetzt auch weh, aber nicht so sehr, wie das, was auf Euch zukommt, wenn Ihr es so laufen lasst. Und liegt den Männern doch was an Euch, werdet Ihr es an der Reaktion sehen. Nur lasst Euch nicht wieder um den Finger wickeln und kommuniziert klar Euch Bedürfnisse.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb NotUrToy:

Man trifft sich, hat unglaublich guten Sex. Man versteht sich sehr gut, egal ob im Bett oder bei Unterhaltungen. Man trifft sich mehrmals pro Woche und verbringt sehr viel Zeit miteinander.
Ab wann ist es bei euch so, dass sich da mehr entwickelt? Gefühle etc. Wann merkt ihr, dass es mehr ist, dass ihr vielleicht mehr wollt?
Wie ist es denn bei euch? Kommt es schleichend, macht es rumms?😉 schönen Tag euch

Also "Gefühle", sprich Sympathie, gegenseitiges Mögen, eine gewisse Faszination sollten von Anfang an vorhanden sein, sonst würde man kaum so viel Zeit miteinander verbringen. Und wenn man mehrmals die Woche Zeit miteinander verbringt und guten Sex hat - was mehr soll ich denn noch wollen? Dann ist es perfekt, so wie es ist. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frank0971:

Hast du mal dran gedacht, dass ihr mehr oder weniger bereits in einer Beziehung seid?

Mehr oder weniger... ja. Allerdings erst fix, wenn man es auch kommuniziert hat oder?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Die Gefühle machen sich immer mehr bemerkbar, allerdings verstecke ich diese, damit ich nicht wieder verletzt werde, weil ER nur Sex will und keine Gefühle zulassen möchte, geschweige denn eine Beziehung 😔🤷‍♀️

Das verstehe ich nicht. Es macht doch glücklich, wenn man für jemanden etwas empfindet und ihm Zuneigung schenken kann. Wenn das auf ner gewissen Gegenseitigkeit beruht, noch besser. Aber das muss doch nicht zwangsläufig auf einen offiziellen Status hinauslaufen. 

Oder ist das dein expliziter Wunsch, dass daraus dann auch eine Beziehung entstehen sollte? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chaoth:
Das Wohlfühlen in Gegenwart des anderen ist ein erstes Anzeichen, aber wenn einem das Gegenüber irgendwie fehlt wenn es nicht da ist, dann ist der Nagel definitiv im Sarg! Wieso beschäftigt dich die Grenze hier so? 🤔

Ich diskutiere hier gern 🤫

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chris1979:

Bei mir kommt sowas garnicht mehr. Nach diversen Vorfällen habe ich, was lieben betrifft, Dicht gemacht.

Wenn´s dich erwischt, erwischt´s dich....da kannst du dicht machen, wie du willst ;)

Geschrieben

Mmmh find ich nicht unbedingt, daß da bereits "mehr" sein muß, wenn diese viele Zeit vorwiegend auf den gemeinsamen, "unglaublich guten Sex" 😁🙃 fokussiert ist...

 

Ich hab mit meiner Süssen zwar "nur" 1 - 2 Mal im Monat die Möglichkeit, mich mit ihr zu treffen.

Dafür sind wir dann aber auch mehrere Stunden zusammen im Hotelzimmer.

Wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir uns sicherlich auch öfter treffen.

Aber es ist und wäre für uns auch bei öfteren Treffen dennoch eben nur eine schöne, gemeinsame Auszeit, in der wir einfach nur unsere Bedürfnisse miteinander stillen und uns einfach nur gegenseitig gut tun wollen und eine schöne, unverbindliche Zeit miteinander genießen wollen.

Mehr möchten wir beide auch gar nicht.

Das haben wir erst gestern geklärt.

Ich hatte vom Schreiben her den Eindruck, daß sich bei ihr gerade mehr entwickelt, sie sich in mich verlieben könnte...

Hab es dann angesprochen und sie hat mir dann geantwortet, daß auch sie nicht mehr möchte.

So wie es gerade ist, ist es PERFEKT für uns... 🙏😃👍

 

"Mehr" wäre es für mich, wenn ich mit der Person auch andere, alltägliche Dinge, wie z. B. zusammen einkaufen gehen und gemeinsam kochen oder mal was essen oder in's Kino gehen würde und auch dabei einfach alles passen würde.

Dann könnte auch für mich mehr daraus entstehen, wenn ich sehe, daß es "rundum" passt...

 

 

Geschrieben
Schwer zu sagen. Ich machte mal ein reines Fick-Date aus. Er kam zu mir. Nach eineinhalb Stunden entschieden wir das er über Nacht bleibt. Seit dem sind 5 Jahre vergangen und seit fast 2 Jahren sind wir verheiratet. Gefühle von der ersten Minute an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotUrToy:

Mehr oder weniger... ja. Allerdings erst fix, wenn man es auch kommuniziert hat oder?

Sieh's ma so...

Wenn gar nichts kommuniziert ist, kann auch Dein Gegenüber sich jederzeit umdrehen und wortlos weiter seines Weges ziehen, denn es wurde ja nichts kommuniziert.

Ich bezweifle, dass Dir dies weniger schmerzhaft wäre, nur weil nichts kommuniziert wurde

Geschrieben
Wen ich sehr viel Zeit mit der Frau verbringe auch außerhalb vom.Bett wir und intensiv und innig küssen und wir regelmäßig Sex haben beieinander übernachten unseren Hobbys gemeinsam nachgehen ich ihre Eltern kennenlerne uvm

Merke ich es und möchte ich es duche ich das Gespräch und kläre die Fronten.
Geschrieben
Diese Frage kann ich zumindest NICHT beantworten. Wie auch, logischerweise? Es hängt von der jeweiligen Lebenssituation, vom jeweiligen Partner ab.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NotUrToy:

Mehr oder weniger... ja. Allerdings erst fix, wenn man es auch kommuniziert hat oder?

Ich finde nicht, dass das dann explizit kommuniziert werden muss. Ein "Ich liebe Dich" besiegelt es natürlich in dem Sinne. Die Beziehung hat dann doch in der Regel schon Bestand?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 19Sabine69:
Schwer zu sagen. Ich machte mal ein reines Fick-Date aus. Er kam zu mir. Nach eineinhalb Stunden entschieden wir das er über Nacht bleibt. Seit dem sind 5 Jahre vergangen und seit fast 2 Jahren sind wir verheiratet. Gefühle von der ersten Minute an.

Auch eine schöne Geschichte. Dann viel Glück euch beiden noch 😉🍀

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kushimo:

Sieh's ma so...

Wenn gar nichts kommuniziert ist, kann auch Dein Gegenüber sich jederzeit umdrehen und wortlos weiter seines Weges ziehen, denn es wurde ja nichts kommuniziert.

Ich bezweifle, dass Dir dies weniger schmerzhaft wäre, nur weil nichts kommuniziert wurde

Magst du Recht haben 😉 aber damit muss ich mich ja erst dann auseinandersetzen

×
×
  • Neu erstellen...