Jump to content

Ab wann ist es mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kathi18384:
Ich bin auch gerade in so einer Situation. Ich vermisse ihn einfach sofort wenn er nicht da ist, freue mich wenn er anruft oder bei jeder Nachricht. Es kribbelt bei jedem Foto das er schickt. Aber ich weiß nicht woran ich bin bzw ist er erst gerade aus einer Beziehung raus. Also muss ich mich zurück halten und abwarten🤷 aber trotzdem genieße ich ihn und das Gefühl

Genießen ist immer gut. Aber weiß, was du meinst. Man fürchtet ein schmerzhaftes Ende. Ich drück dir die Daumen 🍀😘

Geschrieben

Es kann schon beim ersten passieren dass da das Gefühl von Rumms macht und man sich sicher ist, dass da viel mehr entstehen kann. Und wenn dann der erste Kuss soviel Leidenschaft und Innigkeit wiedergibt dass es einem die Füße weg zieht so kann alles sehr schnell gehen.

Geschrieben
Als wir uns kennengelernt haben, war ich erst relativ kurz getrennt und wollte eigentlich auf keinen Fall
Geschrieben
Gefühle kommen schleichend. Die ersten schlaflosen Nächte, dauerndes aufs Smartphone schauen usw. Wenn es passt dann ist okay. Ich bin aber ziemlich schnell weg, wenn zu viele Unstimmigkeiten vorhanden sind.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Fenra:
Sobald einer von beiden ein exclusiv recht anbietet. Spätestens dann muss miteinander geredet werden.

Exklusiv ist doch auch so in Ordnung, selbst wenn nicht mehr im Spiel ist oder? Man will ja nicht durch alle Betten turnen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sonnenfänger:

ander der zeit, die man miteinander verbringt!

 lies doch bitte die ansprüche nochmal, die du selbst hast!

 vergeudest du zeit mit nem menschen, den du nicht magst?

Ich vergeude die Zeit ja nicht, ich genieße sie sehr. Das bedeutet aber ja nicht zwanghaft mehr oder?

Geschrieben
direkt eine neue Beziehung. Sollte eigentlich NUR Sex sein sein. Hat direkt nicht funktioniert 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NotUrToy:

Man trifft sich, hat unglaublich guten Sex. Man versteht sich sehr gut, egal ob im Bett oder bei Unterhaltungen. Man trifft sich mehrmals pro Woche und verbringt sehr viel Zeit miteinander.

Ab wann ist es mehr? ^^

DAS ist bereits mehr.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mike067:
Bauchgefühl ist bei mir das Sicherste

Mein Bauch verrät mir meist nur, wenn ich Hunger habe.

Geschrieben
Merkwürdig...bei mir muss sich erstmal mehr entwickeln, um überhaupt gemeinsam Sex zu haben...🤔
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tinaengel13:

schon wenn das verlangen nach mehrmals "sehen" in der woche da ist, hat es doch schon eigentlich RUMMS gemacht! 🥰

Vielleicht war dann auch nur der Sex gut? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Es kann schon beim ersten passieren dass da das Gefühl von Rumms macht und man sich sicher ist, dass da viel mehr entstehen kann. Und wenn dann der erste Kuss soviel Leidenschaft und Innigkeit wiedergibt dass es einem die Füße weg zieht so kann alles sehr schnell gehen.

Kenn ich, hatte ich auch schon. Endete aber ungut. 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kathi18384:

Ich bin auch gerade in so einer Situation. Ich vermisse ihn einfach sofort wenn er nicht da ist, freue mich wenn er anruft oder bei jeder Nachricht. Es kribbelt bei jedem Foto das er schickt. Aber ich weiß nicht woran ich bin bzw ist er erst gerade aus einer Beziehung raus. Also muss ich mich zurück halten und abwarten🤷 aber trotzdem genieße ich ihn und das Gefühl

Warum zurückhalten? Du schreibst doch Du bist aus der Beziehung raus .

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Kenn ich, hatte ich auch schon. Endete aber ungut. 🙈

Genau wie bei mir, endete es manchmal sehr schlecht

Geschrieben
wenns auf einmal ohne Gummi geht und im Bauch ganz warm und wohlig wird beim Küssen
Geschrieben
Unterschiedlich
Manchmal merk ich direkt das es wow 🤩 ist
Manchmal entwickelt sich das
Geschrieben
Den guten Sex habe ich erst dann, wenn ich ihn mag. Also... mag ich jeden Mann, mit dem ich Sex haben mag. Ganz einfach. Nur eine Ehe wird deshalb nicht daraus. Aber dieses "mehr" muss da sein, ohne wenn und aber.
Geschrieben
Das klingt schon sehr nach „mehr“. Manchmal schleicht es sich ein und manchmal macht es einfach „Boom“. Egal wie es passiert, es hat keinen Einfluss auf die Qualität der Beziehung. Kann so gut werden oder eben so 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich vergeude die Zeit ja nicht, ich genieße sie sehr. Das bedeutet aber ja nicht zwanghaft mehr oder?

doch..

 oder du willst es dir nicht eingestehen..

 warum auch immer.

 [er kein single, du überzeugter?]

Geschrieben
Wenn neben der geilen Kiste und der schönen Auslage in abgesenkter Augenhöhe auch noch ordentlich ZasterAusboilungen im Portemonnaie sind, rummst und bumst es nur so (bis es quietscht)!
Geschrieben
Wer seine Emotionen nicht im Griff hat, bei dem wird es halt mehr.... Einfach mal bisschen von sich selbst emanzipieren, dann kommt es nicht schleichend und auch nicht mit rumms.
Geschrieben
Du darfst den Bauch auch nur mit ins Spiel bringen wenn du KEIN Hunger hast 😜✌️🤗Ansonsten wird's bei mir auch nicht.Deshalb gehen ja so viele Leute beim Date zum Essen😂🙈
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Luderwicht:
Als wir uns kennengelernt haben, war ich erst relativ kurz getrennt und wollte eigentlich auf keinen Fall

Aber dann doch?

Geschrieben
Wenn ich jemandem so viel meiner Zeit widme, in dem ich ihn mehrmals in der Woche treffe, haben sich da schon längst Gefühle entwickelt und beide wissen, dass da mehr ist.
×
×
  • Neu erstellen...