Jump to content

Ab wann ist es mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Beachballs:

Von bis, allerdings ist deine Reihenfolge falsch. Erst kennenlernen, mögen und gut unterhalten, dann der unglaublich gute Sex. Ach, und wie ist es bei dir?

Ich denke, jeder darf die Reihenfolge nehmen, die er möchte. Demnach bist du auch nicht in der Position mir zu sagen, dass ich es falsch mache.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich denke, jeder darf die Reihenfolge nehmen, die er möchte. Demnach bist du auch nicht in der Position mir zu sagen, dass ich es falsch mache.🤷🏻‍♀️

Deine Reihenfolge ist mir irgendwie sc...ßegal.🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beachballs:

Deine Reihenfolge ist mir irgendwie sc...ßegal.🙂

Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht kommentieren. Ach immer der nette Umgangston hier 🤷🏻‍♀️🙄

Geschrieben
Ich glaube ich merk sowas immer erst sehr spät. Vermutlich zu spät :/
Geschrieben
Das war verschieden in der Vergangenheit. Manchmal schnell, manchmal langsamer.
Beim letzten Mal nach dem ersten Spaziergang schon innerliches Wohlwollen, nachdem ersten Sex….will mehr, nach drei Wochen - das war noch lange nicht alles, nach 11 Monaten - ein Traum wird wahr, heute - never ending Story 🤷‍♂️👍🫶
Geschrieben
Was will man noch mehr?! 😎 Zusammenziehen und Alltag? 😉 Heiraten? 😉 Kinder? 😉 Das klingt bei dir doch nahezu perfekt. Versau es lieber nicht mit "mehr wollen". 🫣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wann merkt ihr, dass es mehr ist, dass ihr vielleicht mehr wollt?

Wenn man gemeinsame Zukunftspläne macht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Was will man noch mehr?! 😎 Zusammenziehen und Alltag? 😉 Heiraten? 😉 Kinder? 😉 Das klingt bei dir doch nahezu perfekt. Versau es lieber nicht mit "mehr wollen". 🫣

Wenn ich mich vor vielen, vielen Jahren nicht auf dieses "mehr wollen" eingelassen hätte, hätte ich  mir mein Leben "versaut".

Ok, ich hätte dann nicht gewusst, welche Tiefe, welche Liebe, welche Zuneigung und Achtung mir entgangen wären und würde heute noch mein unstetes Leben führen, wie in der Zeit, in dem ich jenen Menschen traf, der mich mit Leben erfüllte.

Alltag, Heiraten, Kinder, Haus, Verantwortung, Verpflichtung und erfahren, was ein Mensch alles aushalten kann, ertragen kann, wenn er nicht alleine ist.

 

Das alles würde ich jetzt nicht wissen, wahrscheinlich auch nicht vermissen.

Nur weiß ich es heute, was mir alles entgangen wäre.

Und ich würde jede Sekunde zutiefst bereuen, nicht erlebt zu haben, was ich erleben durfte, nur weil ich zu feige gewesen wäre, nicht "mehr zu wollen"

ich hab mich darauf eingelassen und ich wurde reichlich beschenkt!

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mutabor:

Wenn ich mich vor vielen, vielen Jahren nicht auf dieses "mehr wollen" eingelassen hätte, hätte ich  mir mein Leben "versaut".

Ok, ich hätte dann nicht gewusst, welche Tiefe, welche Liebe, welche Zuneigung und Achtung mir entgangen wären und würde heute noch mein unstetes Leben führen, wie in der Zeit, in dem ich jenen Menschen traf, der mich mit Leben erfüllte.

Alltag, Heiraten, Kinder, Haus, Verantwortung, Verpflichtung und erfahren, was ein Mensch alles aushalten kann, ertragen kann, wenn er nicht alleine ist.

 

Das alles würde ich jetzt nicht wissen, wahrscheinlich auch nicht vermissen.

Nur weiß ich es heute, was mir alles entgangen wäre.

Und ich würde jede Sekunde zutiefst bereuen, nicht erlebt zu haben, was ich erleben durfte, nur weil ich zu feige gewesen wäre, nicht "mehr zu wollen"

ich hab mich darauf eingelassen und ich wurde reichlich beschenkt!

 

Und weil alles so perfekt läuft, bist du hier? 😉Versteh mich bitte nicht falsch. Ich kenne dieses von dir beschriebene Leben zu gut. Daher weiß ich auch, dass es nahezu überall das selbe ist. Ihr seid noch zusammen, weil ihr genau dieses "mehr" nicht mehr aufgeben wollt oder könnt oder wegen der Kinder und dem Haus und alles ist so kompliziert, darum akzeptiert ihr es lieber und sucht euren Spaß woanders. 😉 Korrigiere mich bitte, wenn ich komplett daneben liege.
.
Ich habe es durch bzw. bin auf den Weg, es durch zu haben. "Einmal Spießer und zurück!" wird der Titel meiner Memoiren. 😇😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Und weil alles so perfekt läuft, bist du hier? 😉Versteh mich bitte nicht falsch. Ich kenne dieses von dir beschriebene Leben zu gut. Daher weiß ich auch, dass es nahezu überall das selbe ist. Ihr seid noch zusammen, weil ihr genau dieses "mehr" nicht mehr aufgeben wollt oder könnt oder wegen der Kinder und dem Haus und alles ist so kompliziert, darum akzeptiert ihr es lieber und sucht euren Spaß woanders. 😉 Korrigiere mich bitte, wenn ich komplett daneben liege.
.
Ich habe es durch bzw. bin auf den Weg, es durch zu haben. "Einmal Spießer und zurück!" wird der Titel meiner Memoiren. 😇😉

Falsch, mein Freund...

Meine Frau ist tot, nach langer schwerer Krankheit verstorben,

Und den Mut, die Kraft, die Sie aufgebracht hat, gegen ihre Krankheit anzukämpfen, so lange wie möglich, trotz unerträglichen Schmerzen für ihre Familie dazu sein, hat mich gelehrt, diesen Menschen meinen größten Respekt zu zollen. Sie hätte auch, was in ihrer Situation verständlich gewesen wäre, den Exit Ausgang nehmen können. 

Den Weg hat sie aber nicht gewählt, Sie hat ausgehalten, ertragen und mit einem lächeln im Gesicht, voller Demut ihre Situation angenommen.

 

Das ist Mut, das ist Stärke! Das ist Liebe!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mutabor:

Falsch, mein Freund...

Meine Frau ist tot, nach langer schwerer Krankheit verstorben,

Und den Mut, die Kraft, die Sie aufgebracht hat, gegen ihre Krankheit anzukämpfen, so lange wie möglich, trotz unerträglichen Schmerzen für ihre Familie dazu sein, hat mich gelehrt, diesen Menschen meinen größten Respekt zu zollen. Sie hätte auch, was in ihrer Situation verständlich gewesen wäre, den Exit Ausgang nehmen können. 

Den Weg hat sie aber nicht gewählt, Sie hat ausgehalten, ertragen und mit einem lächeln im Gesicht, voller Demut ihre Situation angenommen.

 

Das ist Mut, das ist Stärke! Das ist Liebe!

Tut mir leid, mein Freund. Mein Beileid! 😑

Geschrieben
Zurück gefragt: muss man immer alles benennen und betiteln? Ich bin da eher frei im Geiste und genieße es, soweit es geht. Wenn man zusammen glücklich und zufrieden ist, es etwas Monogames ist und man sich gegenseitig gut tut, warum nach "mehr" fragen, man hat doch alles?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb NotUrToy:

Man trifft sich, hat unglaublich guten Sex. Man versteht sich sehr gut, egal ob im Bett oder bei Unterhaltungen. Man trifft sich mehrmals pro Woche und verbringt sehr viel Zeit miteinander.
Ab wann ist es bei euch so, dass sich da mehr entwickelt? Gefühle etc. Wann merkt ihr, dass es mehr ist, dass ihr vielleicht mehr wollt?
Wie ist es denn bei euch? Kommt es schleichend, macht es rumms?😉 schönen Tag euch

Rums … aber nur weil „vorher“ bereits alles gepasst hatte.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Bei mir kommt das mehr oder weniger schleichend, mit dem Zusatz, dass ich mich mit keiner Frau mehrmals die Woche zum vögeln treffen würde, wenn ich nicht auch sonst Zeit mit ihr verbringen mag oder sie zumindest in den Pausen sehr angenehm finde.

Wenn das also mal bei der Frequenz angekommen war, dann war ich immer schon verknallt (ob ich's mir eingestanden habe oder nicht) - und dann wurde eigentlich auch immer ne Beziehung draus.

Geschrieben
Naja..., meine ganz persönliche Meinung dazu ist, spätestens seit du dir Gedanken darüber machst ob Gefühle im Spiel sind, sind definitiv Gefühle mit im Spiel...!!! 😜
Geschrieben
Eine Mischung aus beidem...
Am Anfang versteht man sich ja gut...
Fängt an sich zu mögen...
Und dann kommt der Moment...
Sei es eine Geste, ein Wort, ein Satz
Wo es einfach
"BÄHHHM"
Macht und man kann sich nicht mehr dagegen wehren
Geschrieben
Bei mir ist sowas immer sehr schnell gekommen. Finde ich auch völlig normal, wenn man tollen Sex hat und sich auch außerhalb des Bettes gut versteht.
Bei Männern habe ich die Erfahrung gemacht, dass die zwei die tolle Zeit genießen, aber dann noch keine feste Bindung eingehen möchten. Deswegen habe ich auch aufgehört mich regelmäßig mit jemandem zu treffen.
Früher war das einfach, da musste man auch gar nicht viel reden. Wenn es passt dann war man zusammen unglücklich. Ende... Heute streben alle immer noch mehr.
Geschrieben
Das ist eine Beziehung und eher Polygamie. Nur Sex ohne Unterhaltung ist was anderes
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Bei mir ist sowas immer sehr schnell gekommen. Finde ich auch völlig normal, wenn man tollen Sex hat und sich auch außerhalb des Bettes gut versteht.
Bei Männern habe ich die Erfahrung gemacht, dass die zwei die tolle Zeit genießen, aber dann noch keine feste Bindung eingehen möchten. Deswegen habe ich auch aufgehört mich regelmäßig mit jemandem zu treffen.
Früher war das einfach, da musste man auch gar nicht viel reden. Wenn es passt dann war man zusammen unglücklich. Ende... Heute streben alle immer noch mehr.

Bei meinem Ex hab ich ein halbes Jahr gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass da Gefühle sind...🙈

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kathi18384:
Am 26.12.2023 at 14:07, schrieb Schwerenötiger:

Warum zurückhalten? Du schreibst doch Du bist aus der Beziehung raus .

Ich schon seit 10 Jahren. Er ist gerade erst aus einer Beziehung raus. Bei mir wissen es alle, bei ihm keiner🤷

Was Alle oder Keiner weiß spielt doch in Eurer Beziehung keine Rolle, das ist Eure Beziehung und nicht die von Alle oder Keiner.

Lebt Euer Leben und nicht nach Regeln von Allen oder keiner. Die sollten doch so tolerant sein das sie Euch so akzeptieren wie Ihr leben wollt. Die Welt könnte so schon bunt sein....

Geschrieben
Sobald du andere Pläne mit dem anderen machst, bzw etwas außerhalb des Trotts mit dem anderen unternehmen willst , raus aus der komfortzone dann hast du Lust weiterzugehen. Kannste nur im Gespräch klären
Geschrieben
Moin,das ist so unterschiedlich wie die Menschen selbst.
Einer ist da schneller als der andere und es gibt Rumms oder es entwickelt sich.
Reden hilft meistens .....es geht dann ja auch um die Vorstellungen,wie das Leben evt.gemeinsam weitergehen soll.
Manchmal geht es auch in eine Richtung, die von einem der Beiden garnicht gewollt ist.
Das trifft dann einen ganz hart, muß nicht, kann aber passieren.
Ich wünsche alles Gute...
Geschrieben
Bei mir geht schnell aber leider treffe ich immer die falschen 👄♥️
Geschrieben
Am 26.12.2023 at 15:59, schrieb freigeistdom:

Bin nicht romantisch oder sexuell an Männern interessiert. Aber doch weiß ich, dass es sehr viele (wahrscheinlich überwiegend hetero, ich frage danach nicht immer)  Männer gibt, die wertschätzend und sozial sind. Die sind nur anders zu finden

… jetzt wird’s spannend … erzähl mal 😉

×
×
  • Neu erstellen...