Jump to content

Ab wann ist es mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ab wann ist es mehr? ^^

DAS ist bereits mehr.

Keine Ahnung ☺️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AverageCouple:

Vielleicht war dann auch nur der Sex gut? 

Eben. Kann ja auch sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb NotUrToy:

Keine Ahnung ☺️

Aber ich...:coffee_happy:

Meine Reihenfolge ist nur gänzlich anders....ich verbringe erst viel Zeit mit einer Person und empfinde dann den Sex als herausragend.

bearbeitet von Wolfflow
musste watt bei...
Geschrieben
Ich persönlich weiß es, wenn ich "Schmetterlinge" im Bauch habe. Allerdings kann ich mich mit jemandem auch gut verstehen, viel und oft Zeit mit ihm verbringen, mich gut mit ihm unterhalten und auch guten Sex haben ohne mehr zu wollen als nur Freundschaft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Eben. Kann ja auch sein.

Ich habe mich da schwer getan mich auf sie einzulassen, da ich alles überdenke. Mein Hirn malt erstmal alle Szenarien aus, davon gehen 80% davon in die Hose. Deshalb genies einfach den Sex. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sonnenfänger:

doch..

 oder du willst es dir nicht eingestehen..

 warum auch immer.

 [er kein single, du überzeugter?]

Wir sind beide Single. Und zwar mehrere Jahre. Und seit 2 Jahren treffen wir uns bereits.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb NotUrToy:

Man trifft sich, hat unglaublich guten Sex. Man versteht sich sehr gut, egal ob im Bett oder bei Unterhaltungen. Man trifft sich mehrmals pro Woche und verbringt sehr viel Zeit miteinander.
Ab wann ist es bei euch so, dass sich da mehr entwickelt? Gefühle etc. Wann merkt ihr, dass es mehr ist, dass ihr vielleicht mehr wollt?
Wie ist es denn bei euch? Kommt es schleichend, macht es rumms?😉 schönen Tag euch

bei uns hat es schleichend "rumms" gemacht...

 

und "rumms" macht bald seinen Führerschein

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NotUrToy:

Exklusiv ist doch auch so in Ordnung, selbst wenn nicht mehr im Spiel ist oder? Man will ja nicht durch alle Betten turnen.

Eigentlich nicht. Aber solange man Single ist muss man damit rechnen

Geschrieben
Man merkt es von seinem Bauchgefühl
Wenn das ausführliche Schreiben ✍️ funktioniert, wird es zu einem neutralen persönlichen Kennenlernen Treffen kommen. Wenn man sich dort nicht nur über Sexualität unterhält, sondern auch über Familie, Hobbys, Interessen, Urlaub, etc. könnt es rumms irgendwann machen.
Auf jeden Fall sollte man immer mit offenen Karten spielen
Geschrieben
Oh mein Gott, das muss man einer Frau deines altes erklären, wie armselig…🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Bei mir kommt es schleichend und wenn ich merke, dass ich mich der Frau wirklich öffnen möchte und mich bei ihr fallen lassen kann, dann weiss ich dass da mehr ist.
Geschrieben
Die Gefühle machen sich immer mehr bemerkbar, allerdings verstecke ich diese, damit ich nicht wieder verletzt werde, weil ER nur Sex will und keine Gefühle zulassen möchte, geschweige denn eine Beziehung 😔🤷‍♀️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schwerenötiger:

Warum zurückhalten? Du schreibst doch Du bist aus der Beziehung raus .

Ich schon seit 10 Jahren. Er ist gerade erst aus einer Beziehung raus. Bei mir wissen es alle, bei ihm keiner🤷

Geschrieben

Sobald er bei mir übernachten darf ist es mehr  für mich . Es entwickelt sich , wenn man mehr Zeit miteinander verbringen möchte , die Stunden bis zum nächsten Treffen zählt , er an meinem und ich an seinem Leben außerhalb des Bettes teilnehmen darf , dann fliegen die Schmetterlinge . 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb big__bang:
Oh mein Gott, das muss man einer Frau deines altes erklären, wie armselig…🤦🏻‍♂️

Armselig ist nur dein Kommentar. Andere unterhalten sich hier sehr gern. Du musst ja nicht mitmachen.🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb big__bang:

Oh mein Gott, das muss man einer Frau deines altes erklären, wie armselig…🤦🏻‍♂️

Es war nach keiner Erklärung gefragt, sondern nach anderen Einschätzungen. Du solltest an Dir arbeiten....

Geschrieben
Ich finde, rumrätseln bringt nichts. In der Situation ist man selten objektiv - gerade wenn Gefühle im Spiel sind. Und da man Anderen meist nur vor den Kopf schauen kann, hilft nur darüber zu sprechen. Was will man selbst? Was will er?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BlueEyes52:
Die Gefühle machen sich immer mehr bemerkbar, allerdings verstecke ich diese, damit ich nicht wieder verletzt werde, weil ER nur Sex will und keine Gefühle zulassen möchte, geschweige denn eine Beziehung 😔🤷‍♀️

Damit quälst du dich aber auch nur selbst 🤫

Geschrieben
glaube sobald man sich gerne wieder sieht und auch öfter und regelmäßig... klar kann es dann trotzdem nur um Sex gehen aber glaube wenn man auch neben dem gut miteinander kann und auch mehr mit dem Der jenigen unternimmt und sich wohl fühlt.... dann wird es eng oder einfach Gut.... will man das dann nicht... sollte man so fäir sein und es besser beenden bevor sich wer Hoffnungeen macht und es weh tut.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NotUrToy:

Wir sind beide Single. Und zwar mehrere Jahre. Und seit 2 Jahren treffen wir uns bereits.

dann verstehe ich ehrlich gesagt die frage nicht.

 wer von euch hat denn wovor schiss?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnenfänger:

dann verstehe ich ehrlich gesagt die frage nicht.

 wer von euch hat denn wovor schiss?

Warum Schiss? Vielleicht genießen wir auch einfach so die Zeit und es soll nicht mehr daraus werden. Haben nie darüber gesprochen und vielleicht war es bislang auch einfach nicht nötig.😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Die Gefühle machen sich immer mehr bemerkbar, allerdings verstecke ich diese, damit ich nicht wieder verletzt werde, weil ER nur Sex will und keine Gefühle zulassen möchte, geschweige denn eine Beziehung 😔🤷‍♀️

Da würde ich nun schon meine Beine in die Hand nehmen und laufen , ganz schnell und ganz weit weg. Er will nichts außer Sex , du entwickelst Gefühle , das kann nur auf lange Sicht weh tun . Tut  mir leid für dich , vielleicht sprichst du doch mal offen über deine Gefühle mit ihm . 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ab wann ist es bei euch so, dass sich da mehr entwickelt? Gefühle etc. Wann merkt ihr, dass es mehr ist, dass ihr vielleicht mehr wollt?

Gefühle entstehen bei mir recht schnell. Mehr wirds, wenn die Zuneigung es an der Ratio vorbei schafft. 😉

×
×
  • Neu erstellen...