Jump to content

"Mich hat seit zwei Jahren keiner mehr gepoppt!"


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was man(n) nicht alles schreibt, nur um an ein Stößchen zu kommen.
Geschrieben (bearbeitet)

😌🤪Solche Fürsorglichkeit schätze ich sehr. Die lebendige Fleischmachete der Lust bahnt sich seinen Weg in verwesene Urwälder und stillgelegte Täler.
Jedoch bin ich eine Vollzeit Bitch und Langzeitteufel....daher sammel ich sinnliche Halsschlagadern für den "einen" Todesbiss. 😌😌😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann auch mehrere Jahre ohne Sex aushalten und muss auch mit niemandem in die Kiste, damit ich befriedigt werde. Das kann ich auch alleine sehr gut. Und das letzte was ich möchte ist aus Mitleid gepoppt zu werden. Mal davon abgesehen sammel ich keine Männer nur für ein paar Minuten Spaß und da ist es mir auch völlig bums, wie groß oder dick der Schwanz ist.
Geschrieben

Da träumt jemand im wachen Zustand :P

Die Corona bedingte "Zwangspause" hat auch was Gutes an sich. Nun denke ich öfters;

"Drum prüfe, wer sich öfters bindet,

ob sich nicht was Bessres findet"

Außerdem backe ich jetzt wieder Marmorkuchen zum Frühstück, den ich jetzt endlich mal alleine aufessen darf.

Mann, das wollte ich schon immer mal machen 😅

Geschrieben
besteig sie bloß alle ganz schnell, damit das leid dieser erde ein ende hat
Geschrieben
Solche selbstlosen Männer braucht die Frauen Welt. Nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wenn der Schwanz nur dick wäre... In der absoluten Mehrheit ist es nicht der Fall und man bekommt nur mit kleinen und dünnen zu tun. Und das macht dann auch keinen Spaß und lohnt sich nicht:-)

Geschrieben
Warum stellst Du als Prof. Dr. Dr. diese, deine Fragen nicht deinen Probandinnen bevor Du sie mit deinem Schwanz beglückst und zum Wohltäter wirst?
Eigentlich hätte ich diese Vorgehensweise auch bei Dir erwartet.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dingens09:

Schade, dass du nur einen heilenden Schwanz hast und keine heilenden Hände. Denn dann könntest du dir selber an den Kopf fassen und dein Problem lösen. 

😌😌😌Probleme lösen sich nicht durch Kopf tätscheln.....aber Pimmelgespräche sind mega intensiv und effektiv 

Geschrieben

Ob Prof.Dr.Dr. auch mein Sex-Problem lösen könnte? Ich schreibe dann auch eine Bewertung seines Könnens. 😅

Geschrieben
Und jetzt hoffsst du das alle oder viel Frauen das lesen und dein märchen glauben und dich anschreiben das du ihnen hilfst.....
Geschrieben

Wenn die meisten Männer mal ihr „ich“ bezogenes leben beiseite tun würden. Nich so eine egoistische Art hätten. 

Als besispiel gebe ich dieses leidige „ die hab ich gefickt“  und weg bin ich wieder! 

viele Männer sollten mal begreifen das Frauen auch mal einen ficken wollen. Das es nicht nur um den orgasmus und wünsche des Mannes geht. 

Dann würden sich viel mehr Frauen auch auf ein Stelldichein einlassen. 

Respekt, Achtung und auf Sie eingehen. Und das nicht nur in der Jagd Phase, Auch wenn man dabei ist es zu erlegen.

Geschrieben
Ja seit dem 01.01.2022 Punkt 0 Uhr kann ich mich kaum noch retten vor untervögelten Frauen ...
Geschrieben
Schade, dass ich nicht seit zwei Jahren enthaltsam bin… bei solch einem Text, wird man ja direkt neugierig und neidisch auf die ungebumsten
×
×
  • Neu erstellen...