Jump to content

Ab wann ist es mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es hatte nicht nur rumms gemacht..die Erde hat gebebt.
Ich hatte das Gefühl wir kennen uns schon ewig..Es war alles total vertraut, schon fast unheimlich. An dem einen besonderen Tag, wusste ich, dass Ich richtig verliebt war..ja, er auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ups..Buchstabe verloren gegangen 🙈
Geschrieben

Gefühle hatte ich bis jetzt immer schon vor dem Sex. Das kann bei mir mal schleichend gehen oder auch mal Blitz schnell. Nur zur Befriedigung des sexuellen Verlangens hatte ich noch nie Sex und wäre für mich auch nicht wirklich schön. Aber zwischen Gefühle haben und Gefühle:heart_eyes: ist nochmal ein Unterschied. Das kommt bei mir in der Regel total überraschend auch für mich selbst. Dauert einige Zeit, aber dann bin ich selbst von dem Gefühl überrascht, wie das von einer Sekunde auf die nächste plötzlich da ist.

vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Und wenn es nur sexuelles Verlangen ist, halt eben mehrmals pro Woche?🙈

Beim Partner das zu unterscheiden mag vielleicht schwer sein. Bei sich selbst merkt man da aber schon einen deutlichen Unterschied.

Geschrieben

Liebe ist einfach plötzlich da, sie klopft auch nicht an und fragt ob es gerade passt. 

Geschrieben
Ist das wann wichtig .... wen beide sixh treffen wollen u d es geht nixht u sex sondern einfach um spass dann ist es mehr .... nein noxh keine Ehe... lach geniesse es
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:

War beides schon der Fall.

Ich denke es passiert immer fließend, die Frage ist ob man auf der Leitung steht und es dann auf einmal klick macht oder man quasi hineingleitet... Wer ein Wortspiel findet darfs behalten! 😋😉

Geschrieben

Ich sitze hier und denke die ganze Zeit über dieses Thema nach.

Es gibt eigentlich für mich tausende Gründe/Antworten woran ich es bemerkt habe,  auch viele Jahre später noch,  warum dieser eine besondere Mensch mich jeden Tag in seinen verzauberden Bann zog.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb NotUrToy:

Genau so mache ich es auch. Am Anfang dachte ich erst, ich müsse das Gespräch suchen und war schon fast eifersüchtig, aber so wie es zwischen uns läuft, bin ich es nicht mehr und brauche auch nicht eine Definition dessen.😁

Wenn es dir damit gut geht ist ja alles schön 

Geschrieben

Ich habe nur Sex mit jemandem, für den ich auch Gefühle habe und mit dem ich mir mehr vorstellen kann/konnte. Ich finde die Vorstellung gruselig, von einem anderen Menschen zu sagen: "Für Sex reicht es zwar, aber mehr ist mit Person XY nicht drin/möglich und Teil meines Lebens soll derjenige bloß auch nie werden.". Empfinde das als total abwertend.  Wir reden ja nicht über Sexpuppen, oder? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

Man trifft sich, hat unglaublich guten Sex. Man versteht sich sehr gut, egal ob im Bett oder bei Unterhaltungen. Man trifft sich mehrmals pro Woche und verbringt sehr viel Zeit miteinander.
Ab wann ist es bei euch so, dass sich da mehr entwickelt? Gefühle etc. Wann merkt ihr, dass es mehr ist, dass ihr vielleicht mehr wollt?
Wie ist es denn bei euch? Kommt es schleichend, macht es rumms?😉 schönen Tag euch

äh was?   ich treffe mich nur, wenn es passt!  und da gehts nich um ficken

 

ich rede, tausche mich aus, kläre ab...und dann erst tref ich mich- und dann passts oder eben nich..ergo- 24/7 oder gar nix

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

Man trifft sich, hat unglaublich guten Sex. Man versteht sich sehr gut, egal ob im Bett oder bei Unterhaltungen. Man trifft sich mehrmals pro Woche und verbringt sehr viel Zeit miteinander.
Ab wann ist es bei euch so, dass sich da mehr entwickelt? Gefühle etc. Wann merkt ihr, dass es mehr ist, dass ihr vielleicht mehr wollt?
Wie ist es denn bei euch? Kommt es schleichend, macht es rumms?😉 schönen Tag euch

Spätestens wenn beide seiten die Nähe des anderen immer häufiger suchen und das völlig unabhängig von nur bettgeschichten ... Spätestens da ist definitiv mehr da... und sowas kann ziemlich schnell gehen, aber es kann sich auch erst nach einiger Zeit entwickeln... das ist völlig unterschiedlich und es passiert meistens, wenn man am wenigsten damit rechnet...

Geschrieben
Genisse jedes treffen und wenn ihr euch vermisst dann wird es mehr fixken kann man jedes Loch aber lieben .. hat nichts aber garnixhts mit sex zu tun
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Berlin_12683:

Auf diese Art und Weise haben meine zwei Ehen angefangen 😁

Schönen 2ten Feiertag dir...du arbeitest jetze anner 3. oder warum warst so lange still hier....schmunzel?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Schönen 2ten Feiertag dir...du arbeitest jetze anner 3. oder warum warst so lange still hier....schmunzel?

Grüß dich 🤗. Nein, ich hab’s aufgegeben.
Mit meiner Attraktivität ist’s eh nicht mehr weit her 😁😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berlin_12683:

Grüß dich 🤗. Nein, ich hab’s aufgegeben.
Mit meiner Attraktivität ist’s eh nicht mehr weit her 😁😂

Zuviiillle Falten?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Zuviiillle Falten?

Falten? Nee, dazu bin ich zu fett 😂😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berlin_12683:

Falten? Nee, dazu bin ich zu fett 😂😁

Im Sommer ist's Nächste angedacht, 40ig Jahre,  oder...bis dahin haste Zeit, aufzuarbeiten.....schmunzel. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Im Sommer ist's Nächste angedacht, 40ig Jahre,  oder...bis dahin haste Zeit, aufzuarbeiten.....schmunzel. 

Wenn ich mir die däm… Kommentare im WhatsApp ansehe bekomme ich jetzt schon Sodbrennen. Wer will das schon?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berlin_12683:

Wenn ich mir die däm… Kommentare im WhatsApp ansehe bekomme ich jetzt schon Sodbrennen. Wer will das schon?

Hab ich auf stumm, gugg ich nur alle Jubeljahre rein...wenns ne schöne Lokalität iss, gugg ichs mir dann an, wenn nix anderes bei mir anliegt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

Man trifft sich, hat unglaublich guten Sex. Man versteht sich sehr gut, egal ob im Bett oder bei Unterhaltungen. Man trifft sich mehrmals pro Woche und verbringt sehr viel Zeit miteinander.
Ab wann ist es bei euch so, dass sich da mehr entwickelt? Gefühle etc. Wann merkt ihr, dass es mehr ist, dass ihr vielleicht mehr wollt?
Wie ist es denn bei euch? Kommt es schleichend, macht es rumms?😉 schönen Tag euch

Thema hätte vielleicht besser in Trennungsschmerz gepasst.

Soll ich dazu was sagen?? Leider weiß ich das kaum noch. bin jetzt 35 Jahre mit der gleichen Person zusammen. Wir wollen gar nicht das sich was reinschleicht. Dann muss ich auf meine Jugend zurückgreifen. Da hat es immer ganz schön rumms gemacht und wenn ich wie gerade dran denke muss ich sagen das es mir heute noch verdammt weh tut. Auch wenn mir mit meiner Frau das Beste passiert ist was mir passieren konnte. Ich trenne mich halt nicht gerne.

Geschrieben
Es entwickelt sich mehr, sobald mich mehr mit der Person verbindet, als Sex. Rums macht es nur wenn ich poppen will...
Geschrieben

Von bis, allerdings ist deine Reihenfolge falsch. Erst kennenlernen, mögen und gut unterhalten, dann der unglaublich gute Sex. Ach, und wie ist es bei dir?

×
×
  • Neu erstellen...