Jump to content

Gibt es Frauen die auch sexsüchtig sind?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich weis das es viele Kerle gibt die Sex süchtig sind da zu gehöre ich

Gibt es auch Frauen die Sexsühtig sind?

Gibt es Frauen die vom Sex nie genug bekommen können?

Oder ist das nur bei Männer so die vom Sex nicht genug bekommen können ?

weil würde mich mal Interessieren ob es auch anders herum so ist ?

wirkliche sexsucht, nymphomanie iss kein spaß!  das iss kein 'ich find sex geil'-

diejenigen leiden, weil sie nie wirklich erfüllung erfahren können! immer weiter den nächsten kick suchen

 

mir tun die menschleins leid

Geschrieben
Gibt es sicher, ich kenne allerdings keine. Vielleicht suchen sich Frauen auch eher Hilfe...?
Geschrieben
Gibt’s bestimmt aber ich kenne keine und ich bin’s auch nicht 😃🤪. Du weißt aber schon das sucht eine Krankheit ist ?? Du hast einfach nur den Trieb 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder wenn es Stunden dauert und da nach habe ich meinen Abgang dann gehts mir auch gut

Und das ist bei Süchtigen nicht "gut". Der eine Orgasmus ist noch nicht ganz vorbei, da geht der Süchtige schon wieder auf die Suche nach dem nächsten Sexpartner. So sieht eine Sucht aus. Es gibt keine Befriedigung, kein Orgasmus reicht aus. Es ist eine Qual, niemals "befriedigt" zu sein. Du hast einfach nur gern viel Sex, ein Suchtkranker kann es sich nicht aussuchen. Das versuchen dir hier viele zu erklären. Es ist ein Unterschied ob du nur gern Spaß hast, oder ob du einen Zwang hast... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Also mal ehrlich... Weißt du eigentlich was du da schreibst?
Ganz im Ernst! Sexsucht würde dir in keinster Weise gut tun, es wäre eine Qual für dich. Denk Mal drüber nach?!?!? Nicht umsonst steckt das Wort Sucht darin!

Nymphoman veranlagt würde ich sagen (und hoffe ich) trifft es eher, oder? Und ja, das gibt es auch bei Frauen.
Geschrieben

Auf der Welt gibt es knapp 4 000 000 000 Frauen (gut ziehen wir mal ein paar ab, die noch nicht volljährig sind), na was glaubst Du....ob da eine dabei ist, die sexsüchtig ist?

In Deutschland 43 Millionen (mußte tatsächlich mal Onkel Google fragen)....die Chance ist groß oder...eigentlich selbsterklärend...

Auch die, die gerne und viel Sex haben und nicht nymphomanisch veranlagt sind...es gibt nichts, was es nicht gibt...tatsächlich auch ausserhalb von P.de

Die Frage, oder ob das nur beim Männern so wäre...sorry, da muß ich wirklich mit dem Kopf schütteln...nicht Dein ernst oder?

Wir leben hier nicht in einer Blase...nicht, das es nur uns hier gebe...

 

Geschrieben
Gibts gewiss.Aber ne Sexsüchtige Frau ist mir lieber als ne Fresssüchtige Frau.So kann Sie machen was Sie am besten kann und der Kühlschrank is mir alleine,womit dann ich machen kann,was ich am besten kann muha ^.^
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und das ist bei Süchtigen nicht "gut". Der eine Orgasmus ist noch nicht ganz vorbei, da geht der Süchtige schon wieder auf die Suche nach dem nächsten Sexpartner. So sieht eine Sucht aus. Es gibt keine Befriedigung, kein Orgasmus reicht aus. Es ist eine Qual, niemals "befriedigt" zu sein. Du hast einfach nur gern viel Sex, ein Suchtkranker kann es sich nicht aussuchen. Das versuchen dir hier viele zu erklären. Es ist ein Unterschied ob du nur gern Spaß hast, oder ob du einen Zwang hast... 

Das wollen und KÖNNEN hier manche nicht verstehen. Und empfinden die Dauergeilheit als besonders positive Eigenschaft. Und wenn jemand sogar sexsüchtig ist, dann ist das in den Augen dieser ……Unbelehrbaren etwas richtig tolles.

Geschrieben
Wie leichtfertig und oberflächlich mit dem Begriff "Sucht" um gegangen wird! Ich gehe mal davon aus, dass der TE nicht weiß, wovon er schreibt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wir leben hier nicht in einer Blase...nicht, das es nur uns hier gebe...

Hihi... du hast blasen gesagt! 🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Da beginnt bei mir das Rätsel. Rein biologisch..

Was meinst du? Sind Frauen nicht rein biologisch?

 

Es gibt sexsüchtige Frauen und eine Sucht ist nichts tolles.

Wahrscheinlich gibt es mehr sexsüchtige Männer. Aber bei so ziemlich jeder Sucht gibt es mehr Männer.

Geschrieben
Hypersexualität ist nicht einfach und erst recht kein Status wo man sich brüsten muss, ich weis von was ich rede, ich habe es diagnostiziert bekommen und ständig immer und über all an Sex zu denken ist sehr lästig. aber ich kenne es ja mein Leben lang so. Dachte erst das wäre normal aber mit den Jahren lernt man damit zu leben oder nicht XD , ist immer ein auf und ab wie das Leben ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Was meinst du? Sind Frauen nicht rein biologisch?

 

Es gibt sexsüchtige Frauen und eine Sucht ist nichts tolles.

Wahrscheinlich gibt es mehr sexsüchtige Männer. Aber bei so ziemlich jeder Sucht gibt es mehr Männer.

Frauen sind rationeller🥱🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bautabelle:

🤔 Ich bin noch keiner begegnet

haha. doch. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matigo:

Ab wann ist es ne sucht?

Sucht ist es, wenn man ohne gar nicht mehr leben kann. Wenn die Hände zittern. Wenn alle Gedanken krankhaft darauf fixiert sind und es zum Schluss, wo alle anderen ein Wohlbefindliches Gefühl versprühen und befriedigt sind, andere eben immernoch keine Erlösung finden. Halt Süchtige. Süchtige die darunter ernsthaft leiden und therapien brauchen um eine Balance zu finden um mit ihrer Umgebung und Alltag wieder klar zu kommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Eher seine sexsucht ausleben.

Er sucht den Austausch, sagt er.

Geschrieben
Ich finde es immer merkwürdig wenn einige von Sexsucht sprechen.
Ich denke, das die wenigst en die diagnostischen Kriterien für diese Sucht kennen. Geschweige denn, das diese auch diagnostiziert wurde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Frauen sind rationeller🥱🙄

Das nicht unbedingt. Aber sie haben in der Regel einen weniger stark ausgeprägten sexuellen Drang. Was evolutionär auch  Sinn macht.

Trotzdem gibt es Männer die Enthaltsam leben und Frauen die sexsüchtig sind.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kann man nicht beim Freischalten von solchen Themen einfach mal besser darauf achten, dass der Begriff „Sucht“ nicht einfach so benutzt wird? Das ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die tatsächlich mit Süchten zu kämpfen haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Das nicht unbedingt. Aber sie haben in der Regel einen weniger stark ausgeprägten sexuellen Drang. Was evolutionär auch  Sinn macht.

Trotzdem gibt es Männer die Enthaltsam leben und Frauen die sexsüchtig sind.

Wenn du Erfahrungen  hast..,

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bastian2905:

Hypersexualität ist nicht einfach und erst recht kein Status wo man sich brüsten muss, ich weis von was ich rede, ich habe es diagnostiziert bekommen und ständig immer und über all an Sex zu denken ist sehr lästig. aber ich kenne es ja mein Leben lang so. Dachte erst das wäre normal aber mit den Jahren lernt man damit zu leben oder nicht XD , ist immer ein auf und ab wie das Leben ^^

👍
Da soll noch mal einer sagen, es gäbe keine großen Denker mehr in diesem Land!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Kann man nicht beim Freischalten von solchen Themen einfach mal besser darauf achten, dass der Begriff „Sucht“ nicht einfach so benutzt wird? Das ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die tatsächlich mit Süchten zu kämpfen haben.

Das wäre eine gute Sache! 

×
×
  • Neu erstellen...