Jump to content

Gibt es Frauen die auch sexsüchtig sind?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage, Wieviele "sexsüchtige" Männer gibt es real? Kerle die auf Alles Anspringen würden gibt's immer. Heißt dann egal, dick, dünn, Jung Alt?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rolleken6:

Natürlich gibt es die und da ist nichts schlimmes dran.

Das wird es erst, wenn Nymphomanie ins Spiel kommt. Das ist dann nicht mehr lustig.

Hä?! Eine Sucht (egal welche) ist immer schlimm.

Nymphomanie nennt man die Sexsucht bei Frauen

Satyriasis beim Mann. 

Geschrieben
Ja gibt es. Es gibt Frauen, die unersättlich sind.
So nenne ich es mal, da meist nicht das Krankheitsbild gemeint ist.
Ich kann nicht genug bekommen und doch geht Frau hier in 10 von 10 Fällen leer aus
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

 

weil würde mich mal Interessieren

Warum?!Damit gleichgesinnte hier finden kannst?!🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Nein bei Frauen gibt's das nicht, das ist nur für Männer 😂😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Klaudina:
Gegenfrage, Wieviele "sexsüchtige" Männer gibt es real? Kerle die auf Alles Anspringen würden gibt's immer. Heißt dann egal, dick, dünn, Jung Alt?

Sehr gute Frage dazu 😃

Geschrieben
Sexsüchtig würde ich es nicht nennen aber ich liebe Sex und den gern regelmäßig, ausdauernd und gern mit Wiederholung
Geschrieben
Freilich gibt's das, wieso sollte es da anders sein. Ich hab aber leider noch keine kennengelernt :-)
Geschrieben
War ich 13 Jahre mit verheiratet und diese Sucht konnte ein Mann alleine gar nicht erfüllen, was aber für mich als treuer Cuckold auch okay war, da es ja immer offen und nicht heimlich passierte. So eine Frau suche ich nun schon seit 11 Jahren wieder, aber ist selbst deutschlandweit gar nicht so leicht zu finden.
Geschrieben
Ich denke mal das du der Frauenwelt nur mitteilen willst dass du immer ficken willst und auf diesem Wege eine Nympho. Sucht..
Geschrieben

Ich habe unter über 100, mit denen ich Sex hatte, nur eine Süchtige..

Und die ist inzwischen mit ca.50 ausgeschieden...also...sexsüchtige Frauen..

Fehlanzeige...eher Eurosüchtige

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jojo2202:

Na sicher. So und nun weißt du. Du bist nicht alleine. Aber es muss auch guter Sex sein. Nicht nur zack Eier leer.

ja du sagste es man muss es mit zeit ausleben nicht ficken Spritze gehen weil das kann es ja nicht sein.Mich hat halt Interessiert ob es so was wie mich auch in Weiblicher Form gibt 

Geschrieben
Süchtig zum Glück nicht , jedoch was ist schon genug und weniger genug....Leidenschaftlich frei hingebungsvoll und nie endende Momente dürfen schon sein ....
Geschrieben
Gibt auch Frauen von der Sorte. War mal mit einer zusammen. War mir zu anstrengend.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb thorstenowl8:

Mann kann froh sein wenn mann nich sex süchtig ist   !!es ist keine schöne sucht

Es gibt keine "schöne Sucht", weil jede Sucht früher oder später das Leben des/der Süchtigen bestimmt: Alkis tun alles für Sprit, Qualmer alles für die nächste Zichte, Zocker alles für das nächste Spiel . . . Dabei geht das eigene Leben drauf, Freundschaften und Beziehungen zerbrechen und am Ende bleibt nur noch die Sucht (egal wonach) und nicht selten der Bankrott. Mein Eindruck als Laie ist allerdings, dass sich viel mehr Männer und Frauen für Sex-süchtig halten als es tatsächlich sind, nur weil sie in einer Lebensphase ständig an Sex denken und jederzeit welchen haben möchten: Der Unterschied zwischen "Suche nach Sex" und "Sex-süchtig" ist eben, dass erstgenannte nicht ihr Leben ausschl. auf diese Suche ausrichten und alles dafür tun.

Geschrieben

Ich bin auch „sexsuchich“…. Lasse mich gerne von Frauen mit gleichem Problem therapieren 😉

Geschrieben
Sexsucht ist ein nicht zu unterschätzendes Thema und eine ernstzunehmende Erkrankung. Was ist das Motiv deiner Frage? Suchst du Leidensgenossen? Willst du eine Selbsthilfegruppe gründen? 🤔
Geschrieben
Nein, die gibt's nicht!
Der politisch korrekte Terminus lautet: »Erhöhter Bedarf« oder »Anlasslose Spontan-Penetration«!
Geschrieben
Nein das GIBT ES NICHT, das ist eine Erfindung der Industrie 😁🤷‍♀️😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Sexsucht ist ein nicht zu unterschätzendes Thema und eine ernstzunehmende Erkrankung. Was ist das Motiv deiner Frage? Suchst du Leidensgenossen? Willst du eine Selbsthilfegruppe gründen? 🤔

Ja ich suche Leidens Genosse oder auch in Weiblicher form  damit man sich austauschen kann wie Mansche damit umgehen 

×
×
  • Neu erstellen...