Jump to content

Gibt es Frauen die auch sexsüchtig sind?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, ich kenne eine, wer das ist, verrate ich natürlich nicht. Nur soviel, sie findet nicht den richtigen Mann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Naja, ich kenne eine, wer das ist, verrate ich natürlich nicht. Nur soviel, sie findet nicht den richtigen Mann

weil es da keinen richtigen gibt für...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

weil es da keinen richtigen gibt für...

Oha, Dich hatte ich nicht auf dem Radar

Geschrieben
Der Sex der süchtig macht kann man nur mit den Richtigen Partner .Weil da Chemie ,Sympathie ,Vertrauen alles da ist und man kann nie genug von dieser Person bekommen .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Gibt es auch Frauen die Sexsühtig sind?

Nein unmöglich.

Ich lese hier immer und immer wieder Frauen haben keine Lust, wollen keinen Sex und sind frigide.

 

Geschrieben
Gibt es bestimmt auf beiden Seiten , nur würde ich das wohl eher nymphoman nennen !!
Geschrieben
Das gibt es meine Freundin ist unersättlich …in diesem Punkt 🤩👌😛
Geschrieben
Ja gibt es. Ich kenne da eine. Ist ne bekannte von mir. Das nennt man
Nymphomanie (von altgriechisch νύμφη nýmphē, deutsch ‚Braut' sowie μανία manía, deutsch ‚Wahnsinn', ‚Raserei'; siehe auch Nymphen) ist die Bezeichnung für gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr.
Geschrieben
Wie so kann man hier das Wort S.. nicht schreiben. Ist doch ein Portal für genau das? Komisch
Geschrieben
Frauen sind da wohl genauso wie Männer, nur haben sie eine größere Auswahl wie wir Männer (siehe hier auf 100 Männer kommt 1 Frau)
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb themikemainz:

haha. doch. 

Bin ich? Julia?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Bei mir ist es so das ich mehr mals am Tag sex brauche. aber es ist nicht so das ich wenn ich kein Gegen über habe mit dem ich es ausleben kann. Das ich dann ohne nicht Leben kann. es kann sein das ich auch Tage lang kein Sex habe aber den noch Leben kann. Aber wenn ich mein gegen über treffe , reicht es mir 1 mal nicht sondern ich möchte es dann schon öfters am gleichen Tag haben.Oder wenn es Stunden dauert und da nach habe ich meinen Abgang dann gehts mir auch gut

Dann scheinst du ja doch nicht Sexsüchtig zu sein. 

Geschrieben
Jedenfalls ist das nicht nur bei Männer so. Auch bei Frauen gibt's das.ich hoffe, das deine Frage damit beantwortet ist und ich dir weiter helfen konnte
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wildersex:

Frauen sind da wohl genauso wie Männer, nur haben sie eine größere Auswahl wie wir Männer (siehe hier auf 100 Männer kommt 1 Frau)

Es gibt ein Leben außerhalb von p.de 

Geschrieben
Ne, solche Frauen gibt es nicht. Wie kommst du denn auf sowas? Tze tze tze! 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Bei mir ist es so das ich mehr mals am Tag sex brauche. aber es ist nicht so das ich wenn ich kein Gegen über habe mit dem ich es ausleben kann. Das ich dann ohne nicht Leben kann. es kann sein das ich auch Tage lang kein Sex habe aber den noch Leben kann. Aber wenn ich mein gegen über treffe , reicht es mir 1 mal nicht sondern ich möchte es dann schon öfters am gleichen Tag haben.Oder wenn es Stunden dauert und da nach habe ich meinen Abgang dann gehts mir auch gut

Das ist ganz weit entfernt von einer Sucht. Wer süchtig ist wird unruhig, geht wie ein Tiger auf die Jagd nach dem was ihm dürstet. Du bist weit entfernt davon nach deiner Schilderung. Sei froh.

 

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DieBrave47:
Dieser Thread ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die eine wirkliche Sucht haben. Danke an alle Beteiligten, die an dieser Eröffnung beteiligt waren 🤦‍♀️.

Sorry an alle die wirklich eine Sucht haben. Wir und ich denke das da alle hier im Thread mir zustimmen. Haben uns wohl gerade von diesem Thema mitreißen lassen. Daher noch mal Sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb JoSuLe:

Wir und ich denke das da alle hier im Thread mir zustimmen. Haben uns wohl gerade von diesem Thema mitreißen lassen

Das geht aber nur wenn man sein Hirn nicht im Kopf hat sondern zwischen den Beinen 

bearbeitet von MissesShiva
×
×
  • Neu erstellen...