Jump to content

Benutzen Frauen gerne einen Strapon bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde es unbedingt mal interessieren, ob Frauen gerne bei Männern einen Strapon benutzen. Findet Ihr die Fantasie gut oder trauen sich viele Frauen diese Fantasie nicht auszuleben?

Geschrieben
Würde mich freuen wenn mich endlich mal eine Frau damit ficken würde
Geschrieben
Manche mögen es. Manche nicht. Ich gehöre zur zweiten Gruppe
Geschrieben
Ich würde es mal mit ner Frage versuchen, die man allgemein mit ja oder nein beantworten kann.
Als würde eine Antwort hier auf alle Frauen zutreffen und wenn du das glaubst, dann bist du wohl auch der Meinung, jeder Mann würde sich gerne mit einem Strap on.....NEIN, dem ist nicht so 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Frauen, die auf Pegging stehen, ja; Frauen, die emotional nicht so im Umbinde-Kunststoffstäbe-Business investiert sind, könnten den männlichen Wunsch, rektal aufgebrochen zu werden, als belastend empfinden.
Geschrieben
Für mich ist das absolut nichts, mir vergeht sofort die Lust, wenn ein Mann mit so einem Thema beginnt.
Geschrieben

Ich schätze mal das der weit größte Teil der Frauen keine Lust dazu haben und es sich auch garnicht trauen wollen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Schon öfters Männer mit bi Neigung mit mein strapon ran genommen tolles Gefühl das die Frau Mal in der Männer Position ist und sich austoben kann

Gefällt mir 

Geschrieben
Gibt es sicher welche. Ich gehöre nicht dazu. 🤷‍♀️
Geschrieben
Zur Überschrift: Manche ja, manche nicht, manchen ist es egal. Zum Text: Frauen sind Individuen, Überraschung! Manche teilen diese Fantasie, andere nicht. An "sich nicht trauen" liegt es so gut wie NIE, wenn sie ablehnt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Metis:

Das hängt davon ab, ob der entsprechende Mann das gut finden würde. 

Sehr gut sogar 

Geschrieben
Warum nicht.... Wenn es ihm gefällt.... Sehr gern😉
Geschrieben

Ich glaube, das hat was mit Vertrauen zu tun und Körperpflege, erst dann kann man drüber nachdenken, vorher denke ich nein

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Schon öfters Männer mit bi Neigung mit mein strapon ran genommen tolles Gefühl das die Frau Mal in der Männer Position ist und sich austoben kann

Hast leider nen bösen Filter 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na klar. Frauen sind ja immer so geil auf alles.
Besser ist, lass das Mal mit den Clips.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caro2805:

Warum nicht.... Wenn es ihm gefällt.... Sehr gern😉

Komm du darfst

vor 4 Minuten, schrieb Caro2805:

Warum nicht.... Wenn es ihm gefällt.... Sehr gern😉

Bösen Filter haste 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mollymaus90:

Vielleicht nicht nur der Filter böse Lach

Soso 

Schreib mir

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Mollymaus90:
Schon öfters Männer mit bi Neigung mit mein strapon ran genommen tolles Gefühl das die Frau Mal in der Männer Position ist und sich austoben kann

Geb ich dir Recht.... Wenn man sich austoben kann.... Und sieht/hört wie es ihm gefällt und stöhnt😉

×
×
  • Neu erstellen...