Jump to content

Gibt es Frauen die auch sexsüchtig sind?


Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Per Definition ist bei einer Sexsucht der Wunsch nach sexueller Befriedigung so gross, dass Betroffene mehr und mehr davon absorbiert werden und vieles andere vernachlässigen. Habe ich mal gegoogelt 😉. Ich mag Sex, auch gern öfter am Tag, wenn es geht. Aber sex bestimmt nicht mein Leben.
Geschrieben
Egal was jetzt das Ergebnis ist!
Ich denke keiner ist so sexsüchtig wie du 😂
Deine Fotos sind ja echt „sexy“ 😂
Geschrieben
Versuch es doch mit einem Inserat ... "Sexsüchtiger such Sexsüchtige zum gemeinsamen Ausleben der Sucht". Der Grad der Reaktion ist möglicherweise ein Indiz für die Quote.
Geschrieben
Der Spiderman - Anzug ist ja supersüß!! Und Du hast auch den Arsch dafür!! Sehr geil!
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Warum?!Damit gleichgesinnte hier finden kannst?!🙄🤦‍♀️

Sehr gutes Beispiel 😂

Geschrieben
Ich frage mich gerade, ob es einen direkten Zusammenhang, zwischen Sexsucht und Orthographie gibt 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisCypher:

Der Spiderman - Anzug ist ja supersüß!! Und Du hast auch den Arsch dafür!! Sehr geil!

meinst du mich

Geschrieben
Bei Frauen gibt es wohl sowas wie "geistige Fehlschalter". Die denken tatsächlich an Wäsche, Müll etc. Ich kenne keine Frau die Lust auf "rumrammeln" hat.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Resolute:
Süchtig zum Glück nicht , jedoch was ist schon genug und weniger genug....Leidenschaftlich frei hingebungsvoll und nie endende Momente dürfen schon sein ....

Und sehr sexy! 😊

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Paolo69:
Sexsucht ist ein nicht zu unterschätzendes Thema und eine ernstzunehmende Erkrankung. Was ist das Motiv deiner Frage? Suchst du Leidensgenossen? Willst du eine Selbsthilfegruppe gründen? 🤔

Eher seine sexsucht ausleben.

Geschrieben
Du bist nicht sexsüchtig, wärst du es, dann wärst du in Therapie. Bist du das? 🙄
Geschrieben

Gruppe gründen und sich dort austauschen.
Da Du nur auf Männer stehst, ist das viel einfacher auch mal an sexüchtige Frauen zu geraten, die sich gerne mit Dir über das Thema vertiefen möchten...ist doch klar! Nu stell Dir mal vor, hier würde eine Frau sich dementsprechend outen....da wäre ja....keine Ahnung, bei den meisten kein Papier und keine Tinte mehr in der Tastatur....das geht doch nicht. Gut wäre natürlich, wenn man in der Definition von Sexsucht = Krankheit, auf einer Wellenlänge ist und nicht zwei völlig verschiedene Dinge meint....gesteigerte Libido und sehr viel Lust auf Sex sind keine Krankheit....aber nun gut mit der ganzen Ironie....alles ernst gemeint! B|

Geschrieben
Gierig ja aber Sie konnten immer Vernunft walten lassen und ihre Prioritäten gut genug wählen um in ihrem Alltag nicht mit irgendwas in Bedrängnis zu geraten oder zu vernachlässigen.
Geschrieben
Nabend natürlich gibts das Frauen Sexsüchtig sind sowie gibts Männer die Sexsüchtig sind .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich weis das es viele Kerle gibt die Sex süchtig sind da zu gehöre ich

Gibt es auch Frauen die Sexsühtig sind?

Gibt es Frauen die vom Sex nie genug bekommen können?

Oder ist das nur bei Männer so die vom Sex nicht genug bekommen können ?

weil würde mich mal Interessieren ob es auch anders herum so ist ?

Im Zweifelsfall gibt es nichts, was es nicht gibt. 

Aber Dir ist schon klar, dass eine Sucht grundsätzlich etwas pathologisches ist?

×
×
  • Neu erstellen...