Jump to content

Gibt es Frauen die auch sexsüchtig sind?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer drauf an… mit meinem Ex überhaupt nicht, mit meinem aktuellen Freund könnte ich immer und überall
Geschrieben
Wäre komisch wen diese Krankheit nur Männer betrifft klar gibt's auch betroffe Frauen.
Geschrieben

Immer das selbe hier im Forum.

Männer fragen, was andere Männer antworten, klar gibt es solche Frauen. Dann kommen die Frauen mit ihren Gegenfragen, so wie Antworten "Nein, sonst wäre man in Therapie" gibt es nicht usw. Leute, lebt ihr eigentlich schon im Jahr 2023 bald 24? Ja klar gibt es sexsüchtige Frauen und das nicht gerade wenig und stellt euch vor diese machen nicht mal eine Therapie wozu auch es gefällt ihnen einfach.

 

Geschrieben

Ich denke das gerade hier Sexsucht eher falsch verstanden bzw difniert wird.

 

Geschrieben

Ich will Dir Nichts unterstellen, doch denke ich nicht das Du sexsüchtig bist, Du hast halt nur gerne und oft Sex. 
 

Ja, so welche Frauen gibt es auch, die möglichst jeden Tag Sex haben wollen, ggf. mehrfach und Spaß daran haben. (Zumindest über längere Zeiträume…) 

Eine von diesen Frauen ist meine beste Freundin (mit der ich nie Sex hatte), die schon mault wenn sie mal 2-3 Tage kein Sex hat.. 😂🤷‍♂️ 

Nur bei einer ihrer Schwangerschaften war es anders, was aber auch daran lag, weil es in der Schwangerschaft derbe Komplikationen hatte und ihr Kind Priorität hatte. 
 

Es gibt auch ältliche Frauen und Männer mit wirklicher Sexsucht, doch für diese Menschen ist diese Sucht eher belastend, da sie meist auch keine wirkliche Befriedigung am Sex haben. 

Geschrieben
als hätte man noch nie von Nymphomaninen gehört. Das es ihnen einfach gefällt ist allerdings ein Männertraum
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tronixx:

Ja klar gibt es sexsüchtige Frauen und das nicht gerade wenig und stellt euch vor diese machen nicht mal eine Therapie wozu auch es gefällt ihnen einfach.

Da hast Du wohl auch ein falsches Bild von wirklicher Sexsucht…

Geschrieben
Süchtig zu sein ist kein schönes Gefühl, egal ob Sex-, Alkohol- oder Drogensucht. Therapie kann helfen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Da hast Du wohl auch ein falsches Bild von wirklicher Sexsucht…

Wieso ? Kläre mich auf wenn ich den Satz bzw. die Frage "Aussage" Falsch verstanden habe? den ich weiß das es Sexsüchtige Frauen gibt. Allerdings Spreche ich nicht von dem Ständigen Trieb 24/7 zu Vögeln oder sich befriedigen zu müssen. Was ich meine es gibt durchaus Frauen die Täglich Lust auf Sex haben Vergebene so wie auch Frauen die Single sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein, es gibt keine einzige Frau, die sexsüchtig ist.
Geschrieben
Nee, weil Frauen sind aufgrund des DNa-Dingsbumses immun dagegen.
Weil ne sUchT ist sO gAR kEin SpAss und eIN SChlechtES ThEmA fÜr EiGenWerbUnG.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ja ich suche Leidens Genosse oder auch in Weiblicher form  damit man sich austauschen kann wie Mansche damit umgehen 

Wenn es wirklich eine Sexsucht ist, Betroffene einsehen das es eine Sucht ist, selbst merken das sie nicht alleine da rauskommen, lassen sie sich von Profis helfen, sollten sie jedenfalls. 

Geschrieben
Ist inzwischen nach knapp 100 Kommentaren denn einwandfrei bestätigt, dass es sexsüchtige Frauen gibt?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man nicht in einer Höhle lebt, weiss man klar und deutlich das es auch solche Frauen gibt. Auch gibt es in der Medizin Bezeichnungen dafür! :flushed:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tronixx:

Wieso ? Kläre mich auf wenn ich den Satz bzw. die Frage "Aussage" Falsch verstanden habe? den ich weiß das es Sexsüchtige Frauen gibt. Allerdings Spreche ich nicht von dem Ständigen Trieb 24/7 zu Vögeln oder sich befriedigen zu müssen. Was ich meine es gibt durchaus Frauen die Täglich Lust auf Sex haben Vergebene so wie auch Frauen die Single sind.

Diese Frauen kenne ich auch, doch haben diese Frauen nicht gleich eine Sexsucht. 
 

Bei einer Sexsucht spielt oft mehr Leid mit, als Lust. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Diese Frauen kenne ich auch, doch haben diese Frauen nicht gleich eine Sexsucht. 
 

Bei einer Sexsucht spielt oft mehr Leid mit, als Lust. 

Na das ist mir auch bekannt ggf. hätte ich den Satz anders Formulieren sollen. Gut eine Sexsucht ist dann eher doch schon ein Leidendes Thema da gebe ich dir/Euch natürlich Recht.

Geschrieben

Wer Sexsüchtig ist der schreibt es mit großer Sicherheit nicht hier, sondern sucht sich Fachliche Hilfe von einem The***uten oder begibt sich in eine Therapie. Aber das habe ich schon so oft hier geschriebenn leider versteht es der TE wieder einmal nicht. Die meisten, die such selbst hier als "Sexsüchtig" bezeichnen sind einfach nur Notgeil aber nicht nicht Sexsüchtig. Aber das ist wieder so ein typisches Thema von ihm. Ausser was zum Ficken suchen und keine Gegenkommentare dulden ist schon normal. Warum hört dieser Schwachsinn nicht mal endlich auf. Oder fängt erst im neuen Jahr wieder an?

Geschrieben
Eine Sucht ist etwas, das ein Zwang ist. Eine ausgeprägte Libido hat nichts mit einer Sucht zu tun. Nur weil ich gern täglich mehrmals Sex habe, bin ich noch lange nicht sexsüchtig. Nur wenn es ein unbändiger Zwang ist, immer und immer wieder Sex haben zu müssen, dann ist es eine Sucht. Ich mag auch gern täglich mehrmals Sex haben, habe aber kein Problem damit, wenn ich mal längere Zeit keinen Sex habe. Eine Sexsucht zu haben ist kein Spaß, das ist eine Erkrankung, die einen Menschen kaputt machen kann...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tronixx:

Wieso ? Kläre mich auf wenn ich den Satz bzw. die Frage "Aussage" Falsch verstanden habe? den ich weiß das es Sexsüchtige Frauen gibt. Allerdings Spreche ich nicht von dem Ständigen Trieb 24/7 zu Vögeln oder sich befriedigen zu müssen. Was ich meine es gibt durchaus Frauen die Täglich Lust auf Sex haben Vergebene so wie auch Frauen die Single sind.

Ja, dann sprichst Du eben auch nicht über Sexsucht. Da geht es um zwanghaftes Verhalten, eine Krankheit. Gern viel Sex zu haben, ist keine Sexsucht. Jemand, der gern ein Bier trinkt, ist ja auch nicht automatisch alkoholsüchtig. 

Geschrieben
Ich kenne "Eine"" die hat echt Spaß an Sex ... gerne täglich, aber sie macht auch mal ne Pause 🤷‍♀️
Geschrieben

Bei mir ist es so das ich mehr mals am Tag sex brauche. aber es ist nicht so das ich wenn ich kein Gegen über habe mit dem ich es ausleben kann. Das ich dann ohne nicht Leben kann. es kann sein das ich auch Tage lang kein Sex habe aber den noch Leben kann. Aber wenn ich mein gegen über treffe , reicht es mir 1 mal nicht sondern ich möchte es dann schon öfters am gleichen Tag haben.Oder wenn es Stunden dauert und da nach habe ich meinen Abgang dann gehts mir auch gut

×
×
  • Neu erstellen...