Jump to content

Gibt es Frauen die auch sexsüchtig sind?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Freddy_63:

Ich kenn nur Frauen, die ehr das Gegenteil sind. Leider dabei sollten diese doch genauso viel Spaß dran haben wie ich. Würde gerne einen Teil meiner Sucht an eine Frau abgeben. Weil es einfach schöner ist, wenn beide mit gleichviel Lust an der Sache unterwegs sind.

Um das gleiche Sexsuchtlevel zu erhalten, bedarf es meiner Meinung nicht viel. Ich habe es immer wieder erlebt, wenn ich der Frau die Zeit, den Raum und meine ganze Aufmerksamkeit gegeben habe, diese Frau dann eine Lust, eine Hingabe wiedergab, die vorher im Wortlaut undenkbar waren. Im Klartext, die Möglichkeit anbieten, sich fallen zu lassen. 

Dazu muss man den Menschen berühren, und damit meine ich nicht die körperliche Berührung. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Gibt es auch Frauen die Sexsühtig sind?

Klar, die gehen damit nur nicht so offen um wie einige Männer.

Geschrieben

Diese Frage kann ich mit einem eindeutigen Ja beantworten. Und wie es die gibt.

  • Moderator
Geschrieben

Hier im Thema geht es nicht um Profilbilder.

Aber, wenn man etwas bemängeln möchte, sollte man es besser können.

Nur mal so als Tipp bzw. Anmerkung.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

 

Für mich wird hier oft viel zu schnell von einer Sucht gesprochen. Eine Sucht ist eine krankhafte Abhängigkeit und etwas was den Betroffenen belastet. Geben tut es natürlich solche Menschen, aber wenn sie etwas Verstand haben, sollten sie hier nicht angemeldet sein, das ist wie ein Alkoholiker, der in einer Bar arbeiten würde.
Für mich betreiben einige eine Art Eigenwerbung damit, die nicht gerade sehr klug ist. Bei einem Paar, das ich kenne, ist die Frau sexsüchtig und der Leidensdruck von beiden ist sehr groß da sie nie eine Befriedigung erlangt und ich denke alle Männer, die sich eine immer willige Frau wünschen, also eine Sexsüchtige sollten, froh sein, wenn sich dieser Wunsch nicht erfüllt.

Wie immer nur meine Meinung.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Für mich wird hier oft viel zu schnell von einer Sucht gesprochen. Eine Sucht ist eine krankhafte Abhängigkeit und etwas was den Betroffenen belastet. Geben tut es natürlich solche Menschen, aber wenn sie etwas Verstand haben, sollten sie hier nicht angemeldet sein, das ist wie ein Alkoholiker, der in einer Bar arbeiten würde.
Für mich betreiben einige eine Art Eigenwerbung damit, die nicht gerade sehr klug ist. Bei einem Paar, das ich kenne, ist die Frau sexsüchtig und der Leidensdruck von beiden ist sehr groß da sie nie eine Befriedigung erlangt und ich denke alle Männer, die sich eine immer willige Frau wünschen, also eine Sexsüchtige sollten, froh sein, wenn sich dieser Wunsch nicht erfüllt.

Wie immer nur meine Meinung.

😂

Geschrieben

Nennt sich  Nymphomanin.....Ist eine anerkannte Suchtkrankheit

Geschrieben
Warum soll es sowas nicht geben. Am besten wenn beide sexgeil sind, dann ist es wild im Bett.
Geschrieben

Gibt es, nur werden Sie es Euch nicht auf die Nase binden.

 

Geschrieben

Ich finde jeder wenn es bei Ihm so ist wie bei mir kann man doch da zu stehen es ist doch nicht Schlimm , wenn man so ist

×
×
  • Neu erstellen...