Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb werner_44:
würde dich sehr gerne lecken

War nicht meine Frage!

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen zu 90% dabei kommen wenn ich sie mit meiner Zunge verwöhne und ihren Kitzler mit meiner Zunge massiere. Dies soll nicht heißen das ich der beste Lecker der Welt bin, ist aber meine Erfahrung. Jede Frau ist jedoch anders und empfindet anders.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin:
Es gab bisher erst einen Mann der wirklich gut, variantenreich und fantasievoll mit seiner Zunge und Lippen war und damit auch einen klitoralen Orgasmus bei mir auslösen konnte. Alle anderen selbsternannten Leckhelden waren einfach nicht gut. Vielleicht reichte ihre Performance für andere Frauen bzw die haben den Orgasmus zT vorgespielt. ich hatte auch schon einige Männer die dachten, dass Luststöhnen bei mir ein Orgasmus wäre. Die haben gar nicht gecheckt, dass ich keinen Orgasmus hatte.
Ich warte immer noch auf den Mann der nicht direkt auf der Klitoris rumschlabbert oder ungeschickt rubbelt, sondern erstmal die Hand einfach auf den Venushügel und die Schamlippen legt, dann mit den Finger sanft die Schamlippen stimuliert, die Innenseite der Schenkel, dann erst Lippen und Zunge dazu nimmt, immer noch die Klitoris NICHT berührt, die Vagina sanft stimuliert, sich erst nach und nach der Klitoris nähert, sie unterschiedlich stimuliert und den Orgasmus aufbaut.
Ruckzuck draufhalten und in einer Minute den Orgasmus schafft nur der Satisfyer und das ist ein schneller, harter Orgasmus. Es ist bei mir nur Druckabbau und nicht vergleichbar mit dem ausgiebigen, lustvollen und erfüllenden Zusammenspiel mit einem Mann.
Das grundlegende Problem ist, dass viele Männer und auch Frauen denken der Orgasmus wäre das Ziel und Grund für Sex und nur darauf hinarbeiten. Das wird dann anstrengend, wenn Männer wirklich nur daran 'arbeiten', dadurch Druck aufbauen und es es dann sowieso nicht klappt. Und dann auch noch enttäuscht sind, wenn die Frau keinen bekommt.
Ich habe in meinen 60 Lebensjahren bisher keine 10 Orgasmen mit einem Mann OHNE technische Hilfsmittel oder eigene Stimulation bekommen. Der Satisfyer schafft es wie schon gesagt in einer Minute.
Für mich ist wirklich erfüllender und lustvoller Sex, das ausgiebige, gerne stundenlange, vielfältige und fantasievolle Zusammenspiel, angefangen mit viel Streicheln, küssen, berühren, stimulieren und Penetration ist nur ein Teil davon. Die Erregung muss aufgebaut werden, durch den ganzen Körper gehen, tolles Lustempfinden verschiedener Art hervorgerufen werden und dann kann auch der Orgasmus kommen, muss aber nicht.
Besonders schön ist es , wenn ich beim Orgasmus dann mit meinem Partner 'verschmelze', körperlich und mental. Aber ich kann auch wundervollen Sex ohne Orgasmus haben.

Vielen Dank dir für deinen Kommi 🙏🏼

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben

Hab ich so noch nie erlebt. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bislang kam dabei jede. Die Technik macht's.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NotUrToy:

Nein, Druck mach ich mir nicht. Ich habe ja auch trotzdem viel Spaß dabei

Und das ist die Hauptsache! 🙂

Geschrieben
Es muss niemand alles gefallen und zum Ziel führen, das gilt auch beim Sex und der Stimulation.
Es ist nicht ungewöhnlich und alleine bist Du damit sicherlich auch nicht. Du hast deinen Weg gefunden, warum also einen Weg gehen der bei dir nicht funktioniert? 🤷🏾
Geschrieben
Geleckt werden fühlt sich sehr gut an, aber meine Klit muss härter "penetriert" werden, also mit Fingern. Vaginal kann ich gar nicht kommen
Geschrieben
Ich kenne das auch, mittlerweile ist es aber anders.

Denke, es liegt an der Art, wie der Mann mit Dir "umgeht" und das mit dem fallen lassen ist auch sehr wichtig.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dirk6666:

Dann wurdest du bis jetzt noch nicht richtig geleckt

Wann ist mit deinem ganz persönlichen Jammerthread zu rechnen? 

Titel: "ich find hier einfach keine Frau" 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es anders herum.

Und dass ich alles nass mache, ist jetzt nicht soooo häufig. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Was ekelhafte Kommentare von manchen Männern. Da schüttelt es mich.
Geschrieben
Es gibt halt Frauen, die können nur Vaginal kommen und andere, die nur Klitoral einen Orgasmus erleben können. Das ist eben die Natur.
Geschrieben
Ich liebe ausgiebiges lecken. Zudem ist mein zungenpiercing auch sehr vorteilhaft beim lecken des Kitzlers. Natürlich kommt es zudem auf die Technik an, die Lassie Variante ist unvorteilhaft 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch oder in diesem Fall Frau reagiert doch anders auf sexuelle Stimulation. Die einen kommen nur klitoral, die anderen durch Penetration, andere wiederum benötigen auch noch einiges an Gefühl und Atmosphäre um überhaupt zu kommen. Meistens ist es doch so, das ein Zusammenspiel aus allem befriedigender ist, wie eine Konzentration auf eine sexuelle Technik.

bearbeitet von devilfire
Geschrieben
Ich hatte schon Partnerinnen die beim lecken nicht kommen. Meistens haben sie es so beschrieben das sie das gefühl brauchen gefüllt zu sein. Andere Frauen hingegen kommen eher beim lecken weil sie die äußerliche stimulieren brauchen.
Ich hatte aber auch schon Frauen die gesagt haben sie können nicht beim lecken kommen und sie sind bei mir doch beim lecken gekommen.
Aber im Endeffekt finde ich es einfach nur wichtig, was ich mit Frau mache soll ihr gefallen und ihr gut tun. Wenn ich merke sie möchte beim lecken gefingert werden dann mach ich das und wenn ich merke sie braucht jetzt meinen schwanz dann soll sie ihn bekommen.
Ich sehe das ganze eher einfach so das ich frau verwöhne und sie intim massiere mit meiner Zunge oder meinen fingern. Solange es ihr gut tut ist doch alles schön.
×
×
  • Neu erstellen...