Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Duszty1991:
Es ist nichts unbekanntes. Es gibt Frauen die nur Vaginal oder Klitoral befriedigt werden können. Dann wird bei dir halt die Vorarbeit mit der Zunge gemacht und das Finale erledigt dann der Schwanz 😋 mach dir da keinen Druck.

Nein, Druck mach ich mir nicht. Ich habe ja auch trotzdem viel Spaß dabei

Geschrieben
Das ist unterschiedlich bei Frauen bei der einen geht es ganz einfach und bei der anderen etwas holbrig ,da kann aber Frau gegensteuern und dem Mann etwas führen sofern der Mann Interesse daran hatt. 😉
Vor allem sollte ma sich da viel Zeit nehmen und nich einfach drauf los schlappern .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Auch nicht wenn die Finger den GPunkt gleichzeitig massieren?!
Geschrieben
Also ich mag lecken auch sehr gerne aber ich bin noch nie gekommen beim Lecken entweder habe ich nicht einen Sonderfall oder wie du schon gesagt hast es war nicht der Mann dabei der es kann keine Ahnung ich kenne mich da nicht so aus aber geklappt hat es bei mir definitiv auch noch nicht. Aber wie ich gerade lese wie der Vorgänger schreibt viel Zeit nehmen und ganz gefühlvoll sich darum kümmern ich denke das wäre schon mal eine Alternative
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Prinz30:
Also ich kenne keine Frau die nicht beim lecken kommt. Bis jetzt sind die Frauen bei mir jedenfalls immer gekommen beim lecken.

Bist dir sicher das das kommen echt war?

Geschrieben
Wir lieben es beide, er zu lecken, ich dabei zu kommen. Es ist toll wenn es klappt. Aber es ist keine Pflicht. Weil einfach viele andere Faktoren auch noch eine Rolle spielen, als "gute Zungen". Ich liebe alle meine Orgasmen, egal wie er sie erzeugt.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sinnlich63:
Bin Profi im Lecken.

Steile These.😏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Der Orgasmus hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ist die Klitoris überstimuliert weil sie zweimal täglich mit dem Satisfyer bearbeiter wird, wird es schwieriger durch Lecken zu kommen. Auch hängt es davon ab wie es der Mann macht. Und dann ist es so, dass manche Frauen eben eher vaginal statt klitoral kommen, oder umgekehrt, manche kommen mit beidem, für andere ist es grundsätzlich schwieriger. Das hängt eben auch davon ab, wie der Körper mit seinen Empfindlichkeiten gebaut ist.
Aber es ist völlig egal finde ich, ob man klitoral oder vaginal zum Orgasmus kommt, so lange man ihn erleben darf.

Da geb ich dir Recht. Auf welchem Wege ist ja egal☺️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich finde dieses Anbiedern mittlerweile sogar ziemlich widerlich . 

Mittlerweile ? Deine Gelassenheit hätte ich gerne 🤭😂

Geschrieben
Ich würde eine Frau nie "nur lecken" können. Zumindest nicht über einen längeren Zeitraum. Ich möcht meine Hände einbringen, ihren Körper an allen möglichen Stellen reizen und mit erregen, streicheln während meine Zunge und meine Lippen ihre Lust bis zum x-ten Höhepunkt strigern.
Geschrieben
…also ich bin auch erst ein einziges Mal beim Blasen gekommen.. 🤷🏼‍♂️
…diese Frau kannte mich aber auch bei allem so gut, als hätte sie meinen „Bauplan“ gelesen….
Ich denke aber, ohne dieses „Erlebnis“ kann man auch gut leben…
Geschrieben
Bei meinem letzten Abenteuer wollte sie immer dabei auch Zungen anal also beides und ist dann immer gekommen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Am besten lecken Männer, die gut küssen können und sich nicht damit brüsten. 

Langes, ausdauerndes, klitorales Lecken. So sollte das sein. 

Um so länger um so besser 

Geschrieben
also ich bin so abgerichtet worde das ich jede frau beim facesitting lecken zum orgasmus brachte ed dauert bur einige zeit mann mus die technick gut kennen und ab und zu auch den anus dabei verwühnen dann klappt das wunderbar
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NotUrToy:

Hab ich bereits

Gibt da Möglichkeiten zu kommen , gern pn 

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch am Mann... ich meine wenn er nicht auf die Reaktionen der Frau eingeht und nur Muschilecken vor Augen hat kann es durchaus sein dass sie nicht harmonieren. Es muss ja nicht gleich volle Pulle Leckprogramm sein.
Ich nehme mir dafür sehr viel Zeit weil ich erstens darauf stehe und zweitens das öfter machen möchte. Da bringt es wenig wenn die Frau es nicht genießen kann. Wenn man sich keine Zeit nimmt kann es durchaus sein dass die Frau das auch nicht oder nur ungern möchte. Ich fange immer zärtlich an, fast kaum merklich die Zungenspitze entlang den Schamlippen... schauen/hören wie sie reagiert... mit den Lippen den Kitzler berühren und auf Rückmeldung warten... und erst dann langsam steigern.
Geschrieben
Eine Ftau kann beim lecken sehr gut kommen und es laufen lassen. Habe dieses schon mehrfach erlebt. Allerdings gehört auch, das man sich vorher schon etwas in Stimmung bringt.
Geschrieben
Ich mag auch das ausgiebige lecken einer Frau, gerne mit zusätzlicher Stimulation mit den Fingern
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Liebevoll1111:
Bei meinem letzten Abenteuer wollte sie immer dabei auch Zungen anal also beides und ist dann immer gekommen

Zungenanal ist auch sehr heiß und stimulierend👍🏽

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Singlemann78:

Gibt da Möglichkeiten zu kommen , gern pn 

Ich will mit dir keine PN schreiben. Vielleicht einfach akzeptieren als noch einen Kommi dazu raus zu hauen.

Geschrieben
Jede Frau. Jeder Mann. Jeder Mensch reagiert anders. Am Anfang unserer Beziehung war es sehr Klitoral fixiert - jetzt eher vaginal. Ist das jetzt schwarz weiß. Nein. Wie es eben sich ergibt nach Lust und Laune. Kommen geht in beiden Varianten. Letztere eher gerade
×
×
  • Neu erstellen...