Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich komme auch nicht beim/vom lecken. Da bedarf es schon eine "härtere" vaginale und klitorale Befriedigung.

Das kann man ja kombinieren und noch mit kleinen Hilfsmitteln dabei , viel Befriedigung erfahren.😋😊👅😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Singlemann78:

Um so länger um so besser 

Und du leckst bestimmt "für dein Leben gern" 🤔 

Und beschwert hat sich bei dir noch keine 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heissehose:

Das kann man ja kombinieren und noch mit kleinen Hilfsmitteln dabei , viel Befriedigung erfahren.😋😊👅😉

Oder man unterlässt es, mich lecken zu wollen. ;)

Geschrieben

also ich habe da schon viele Erfahrungen gesammelt. Viele Frauen kommen tatsächlich nur wenn der Schwanz drin ist, beim Reiten wenn dabei die Liebesperle mit dem Daumen stimmuliert wird. Lecken ist nicht gleich lecken. Wenn der Mann bei dir weiß wie er seine Zunge richtig zu Einsatz bringen kann dann bringt er dich auch zum Höhepunkt. 

Geschrieben
Ich kann Dich nicht anschreiben, wenn es erleben möchtest, schreibe eine PN und wir organisieren es
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann sowohl durch Penetration, als auch durch Stimulation mit Fingern, Händen und Zunge kommen. 

bearbeitet von Blütenpracht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb delsol:

Ich kann Dich nicht anschreiben, wenn es erleben möchtest, schreibe eine PN und wir organisieren es

Warum verhältst du dich so ekelhaft aufdringlich? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Und du leckst bestimmt "für dein Leben gern" 🤔 

Und beschwert hat sich bei dir noch keine 🤔

Finds raus 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Whistler65:

Das ist aber nicht das Thema und du weißt schon das hier das Forum ist ... ODER?

Ist mir wohl bewusst. Daher auch die Smileys! Wenn man allerdings zu viel Langeweile hat, unqualifizierte, sinnlose Kommentare zu verfassen, ist dies auch der falsche Ort, oder nicht?! In diesem Sinne....

Geschrieben
#
Ich komme auch nicht, wenn mir einer geblasen wird. Ganz bestimmt nicht, also blas ruhig weiter, passiert nix, versprochen. 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Nein Danke

👍

vor 7 Minuten, schrieb T0uch_me:

Oder man unterlässt es, mich lecken zu wollen. ;)

Mit getragener leggins interessant

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Warum verhältst du dich so ekelhaft aufdringlich? 

Danke 🙏🏼

Geschrieben
Ein oder mehrere Finger sind dabei zumindest extrem hilfreich. Ich möchte nicht ausschließen, dass jemand mal rein vom lecken gekommen ist, aber bewusst dran erinnern kann ich mich jetzt auch nicht. Lecken pur würde ich eher als Vorspiel einordnen 🤷
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb BlueMoon-1965:

Jede(r) mag es anders und kommt anders .... und auch die Stimmung und die Situation beeinflussen das Wie.

Ganz meine Meinung. Jede Frau ist anders und wird anders zum Orgasmus gebracht. Da spielt auch die Sozialisation eine Rolle, vielleicht ist da -tief vergraben - eine Schere im Kopf, die das volle Empfinden beim Oralverkehr verhindert.
Liebe Grüße
Und jeder Ihre persönliche Lust
Christian

Geschrieben
Gerade eben, schrieb squirting54:

Ich squirte sehr viel wenn ich geleckt und dabei gefingert werde.Der Orgasmus ist unbeschreiblich, lass mich aber auch dabei total fallen

😍😍

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb NotUrToy:

Ja, dieses "ich bin der Universumslecker" Geprahle ist mehr als unglaubwürdig

Zu dir liebe TE, lass dich nie unter Druck setzen, es hat nichts mit fallen lassen zu tun. Auch ich hab in den letzten 20 Jahren so ziemlich viel ausprobiert und trotzdem komm ich nicht beim lecken, beim fingern oder jedweder anderen Art von äußerer Stimulation. Ich brauche die Penetration. Und zusätzlich die Stimulation am Kitzler oder bei mir passiert gar nix 🤷 wir sind eben alle unterschiedlich.

Geschrieben
Gott sei Dank sind wir Menschen verschieden. Wäre langweilig, wenn alle das gleiche mögen würden.
Ich kann mit diesem Geschlabber gar nix anfangen. Mal mit isses ok, aber irgendwie und meistens bin ich dabei ziemlich gelangweilt.
Und es stört mich überhaupt nicht.🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RotzfrechesStückDNA:

Zu dir liebe TE, lass dich nie unter Druck setzen, es hat nichts mit fallen lassen zu tun. Auch ich hab in den letzten 20 Jahren so ziemlich viel ausprobiert und trotzdem komm ich nicht beim lecken, beim fingern oder jedweder anderen Art von äußerer Stimulation. Ich brauche die Penetration. Und zusätzlich die Stimulation am Kitzler oder bei mir passiert gar nix 🤷 wir sind eben alle unterschiedlich.

Danke, nein stressen lass ich mich nicht, denn es ist trotzdem schön und heiß, wenn man geleckt wird, auch wenn man nicht kommt. Ich genieße es un mir "genügt " dann auch der Höhepunkt, wenn man Sex mit Penetration hat. Dafür brauch ich keine der Herkuleszungen hier 😉

×
×
  • Neu erstellen...