Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
frauen sind doch alle unterschiedlich,ich war mal mit einer zusammen die ist beim lecken nur gekommen wenn man gleichzeitig ihre nippel gedreht hat
Geschrieben
Mit der richtigen Zungentechnik...geht alles..😉😋
Geschrieben
Da werden die Frauen und Situationen genauso verschieden sein wie bei uns Männern. Manche Frau wird schneller erregt beim Zungenspiel als andere. Habe eine Frau kennengelernt die beim Vorspiel erst einen normalen Orgasmus hatte und 10 Minuten später einen 8 Minütigen Multiorgasmus erleben durfte. War sehr intensiv für uns beide. Selbige hatte beim nächsten Treffen keinen Orgasmus beim Vorspiel. Nicht immer ist man in der gleichen Verfassung, der gleichen Stimmung,… Einfach nehmen wie es kommt und es genießen würde ich sagen. Und wenn dazu der Finger oder der Schwanz benötigt wird ist es doch ok. Hauptsache beide haben ihren Spaß und können es genießen…
Geschrieben
Vielleicht lässt du dich nicht Fallen beim Geleckt werden und Denkst zuviel das es passieren muss. Oder dein Gegenüber weiß nicht wie er richtig Lecken muss. Es kann vieles nicht passen aber es ist am Ende doch egal ob du dabei kommst denn es macht dir doch auch so Spaß. Es ist schon schön wenn dein Gegenüber kommt aber es ist jetzt nicht das Ende der Welt wenn es nicht so ist. Lecken ist einfach geil wenn es schön warm und Feucht wird.
Geschrieben
Bisher hatte ich nur die Auswahl "ist das geil,mach weiter" oder "lecken? Nein Danke"
Geschrieben
Guten Morgen....bis jetzt habe ich sie auch alle zum Orgasmus geleckt....es gab keine ohne mindestens einen Höhepunkt und gehört bei mir zum Vorspiel dazu
Geschrieben
Ich hab beides erlebt..... Nur lecken bis zum kommen und mit fingern beim lecken gekommen und dann allerdings auch squirten.... Und das meine Freunde ist das geilste
Geschrieben
alle die ich geleckt habe, haben es seh genossen und hatten super Orgasmen - mache auch mehrfach
Geschrieben
jede frau ist anders und hat andere empfindungen beim sex. das ist völlig normal. die einen kommen nur beim lecken und nicht beim gv und andere nur beim gv und fingern. bei mir, dem weiblichen part, ist beides zu finden. ich komme beim lecken und beim gv. die kombination, beim gv, zusätzlich geleckt zu werden, ist das das größte für mich.
Geschrieben
Bislang ist bei mir jede Frau 'gekommen'. Angeblich, so wurde mir mal gesagt, bin ich ein Mann mit Orgasmusgarantie!?
Geschrieben (bearbeitet)

Züngeln...

Es ist von Frau zu Frau durchaus verschieden...

Einige stehen nicht auf die Zunge zwischen ihren Schenkeln und etliche wiederum sehen sehr darauf...

Vom lustvollen Vorspiel bis hin zu multiplen Orgasmen habe ich schon wundervoll viel beobachten & erleben dürfen - ich mag es zumindest sehr, sie so zu stimulieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Meine frau kommt eher und intensiver wenn ich sie lecke. Das wird wohl von frau zu Frau unterschiedlich sein 

Geschrieben
Jede Frau und auch jeder Mann empfindet anders, und jeder Mann leckt auch anders. Also wenn du nicht unbedingt das Erlebnis haben möchtest, dann würde ich auch nicht krampfhaft darauf hin arbeiten, es zu erleben.
Wenn du schreibst, das du auch squirten kannst, ist das doch ein Zeichen, das du eigentlich ganz erfüllende Orgasmen haben kannst.
Vielleicht passiert es ja einfach irgendwann mal so, ganz zufällig , und wenn nicht dann eben nicht.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Muse1969:
Beim Lecken wird frau doch vaginal gereizt 🤔

Naja eher klitoral☺️ meiner Meinung nach. Vaginal eher weniger oder vermindert

Geschrieben
Kann schon sein das du nicht beim lecken kommst.
Ich kenne eine Frau die braucht extrem lange beim lecken bis sie kommt.
Vielleicht ist das bei dir auch so.
Geschrieben

Jede(r) mag es anders und kommt anders .... und auch die Stimmung und die Situation beeinflussen das Wie.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte bisher immer das Glück eine Frau zu haben, die gekommen ist wenn och sie geleckt habe. Eine sogar mit squirten☺️. Kann aber genau so mit fallenlassen zutun haben, geht mir auch so wenn ich einen geblasen bekomme. Manchmal ist es echt geil, kann aber nicht abspritzen. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...