Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lecke gerne und vermutlich nicht so schlecht, bisher waren die Damen zumindest zufrieden. 🙂. Aber nicht jede Dame wollte dabei auch kommen. Manche schon, dann habe ich eben so lange geleckt, bis es soweit war. Will sagen, es ist wie immer individuell der Situation geschuldet. Wennes dann beim Kommen noch schön nass wird, finde ich persönlich das natürlich sehr geil… 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt hierzu auch ein Buch einer ehemaligen Medizinstudentin ( Sarina Cant), die den Weg zum vaginalen Orgasmus und Methoden dazu erklärt.

Hast Du den Titel? (Ist ja bald Weihnachten)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Singlemann78:

Lecken ist nicht gleich lecken und vaginale Reizung schon garnicht , wenn dann ist lecken eine klitorale Reizung

Dann ist deine Zunge zu kurz.

 

Kommt nicht nur auf die Frau an, sondern kann sich sogar mit dem Alter ändern.

Meine Frau ist früher oft nur durchs Lecken gekommen, mit fortschreitendem Alter immer seltener und heute klappt es eigentlich gar nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CasaNova682:

Hast Du den Titel? (Ist ja bald Weihnachten)

' Der Weg zum vaginalen Orgasmus' von Sarina Cant. Googel mal. Kann man auch bei ihr als Download bestellen oder über diverse Anbieter. Hat sehr gute Rezensionen. Habe es auch als Download. Muss es noch lesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

' Der Weg zum vaginalen Orgasmus' von Sarina Cant. Googel mal. Kann man auch bei ihr als Download bestellen oder über diverse Anbieter. Hat sehr gute Rezensionen. Habe es auch als Download. Muss es noch lesen.

Ja, hab´s schon gefunden - Danke!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Singlemann78:
Lecken ist nicht gleich lecken und vaginale Reizung schon garnicht , wenn dann ist lecken eine klitorale Reizung

Geht beides 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mmmmh, also mir als Mann geht es da ehrlich gesagt genauso, wenn ich "ihn" geblasen bekomme... 🤔

Es gefällt mir zwar und "er" reagiert dabei (meist) auch, aber zum Orgasmus bin ich davon bisher bei noch KEINER Dame gekommen. 🤷‍♂️

Ich hab aber auch nicht den Eindruck, daß das an den Damen lag.

Auch nur die "Kopfsache" bei mir sehe ich ned dafür verantwortlich.

Denke, daß es einfach ned so ganz 100 %ig "mein's" ist.

Es ist schön und tut gut, ja.

Und ich genieße es auch jedesmal.

Aber es kann und sollte bei mir eben nur ein Teil des Vorspiels sein... 🤷‍♂️😉😘

 

Was ich für mich aus diesem Thema hier aber auch noch mitnehme:

Ich lese hier immer wieder, daß die (zu häufige?) Anwendung eines "Satisfyers" die (klit)orale Stimulation eher erschwert!?? 😳😬🤔

Mist, hab extra so'n Teil besorgt und wollte es beim nächsten Treffen in's Liebesspiel integrieren... 😁🤤🙃

Mmmh, dann werd ich aber wohl doch besser eher davon absehen, meine Süsse mit dem Teil zu verwöhnen... 🤷‍♂️😘😉

 

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Mmmmh, also mir als Mann geht es da ehrlich gesagt genauso, wenn ich "ihn" geblasen bekomme... 🤔

Es gefällt mir zwar und "er" reagiert dabei (meist) auch, aber zum Orgasmus bin ich davon bisher bei noch KEINER Dame gekommen. 🤷‍♂️

Ich hab aber auch nicht den Eindruck, daß das an den Damen lag.

Auch nur die "Kopfsache" bei mir sehe ich ned dafür verantwortlich.

Denke, daß es einfach ned so ganz 100 %ig "mein's" ist.

Es ist schön und tut gut, ja.

Und ich genieße es auch jedesmal.

Aber es kann und sollte bei mir eben nur ein Teil des Vorspiels sein... 🤷‍♂️😉😘

 

Was ich für mich aus diesem Thema hier aber auch noch mitnehme:

Ich lese hier immer wieder, daß die (zu häufige?) Anwendung eines "Satisfyers" die orale Stimulation eher erschwert!?? 😳😬🤔

Mist, hab extra so'n Teil besorgt und wollte es beim nächsten Treffen in's Liebesspiel integrieren... 😁🤤🙃

Mmmh, dann werd ich aber wohl doch besser eher davon absehen, meine Süsse mit dem Teil zu verwöhnen... 🤷‍♂️😘😉

 

 

Der Satisfyer als Zusatz bei zB Doggy kann schon sehr geil sein. Er hat ja unterschiedliche Stufen. Wenn ich ihn allein benutze komme ich in einer Minute, mit dem Partner zusammen dauert es viel länger, da ich dann nicht völlig 'bei mir ' sein kann. Aber gerade diese längere intensive Stimulation während zB Penetration beim Doggy ist schon mega und der Orgasmus dann auch. Probier es einfach aus mit deiner Liebsten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Der Satisfyer als Zusatz bei zB Doggy kann schon sehr geil sein. Er hat ja unterschiedliche Stufen. Wenn ich ihn allein benutze komme ich in einer Minute, mit dem Partner zusammen dauert es viel länger, da ich dann nicht völlig 'bei mir ' sein kann. Aber gerade diese längere intensive Stimulation während zB Penetration beim Doggy ist schon mega und der Orgasmus dann auch. Probier es einfach aus mit deiner Liebsten.

 

Hey, vielen lieben Dank Dir für den tollen Tipp! 🙏😃👍🤗🤗😘🥰😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Windhauch:

Also ich denke es gibt da verschiedene Faktoren.

möglicherweise bist du etwas unempfindlicher 

oder 

dein Partner leckt an der falschen stelle

 

wir alle sind doch total unterschiedlich 

was bei der einen klappt, kann bei der anderen halt auch nicht klappen

das ist wie mit dem blasen, wie oft habe ich schon gehört „ich bin Meisterin darin“

und dann wars für mich nix

Eine andere Dame, die ich hier kennenlernte, hat das, wofür andere ewig brauchen in kürzester Zeit geschafft.

diese Dame meinte damals auch, das ich einer der wenigen wäre der wüsste wo und wie man leckt.

naja bei anderen hat das nicht geklappt.

einmal war ich kurz davor die Frau (eine andere) mit der Zunge zum Orgasmus zu lecken, habe es aber nicht geschafft weil meine Zunge es nach gefühlten 10 Minuten nicht mehr mitgemacht hat

 


meine Aktuelle Partnerin konnte nichts damit anfangen, findet es aber jetzt doch ganz geil

dann gab es noch zwei Ex Freundinnen, mit denen hat es auch funktioniert 

 

bei anderen wiederum nicht

niemand kann pauschal sagen das er ein Meister darin ist, und manchmal muss man. Auch mit der Partnerin reden wie es denn besser zu machen geht!

ob es dann klappt, steht in den Sternen geschrieben 

Danke ! Das ist doch mal eine realistische und ehrliche Beschreibung. Und Kommunikation ist alles, da stimme ich dir zu.

Geschrieben

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Ich hatte schon Frauen, die alleine durch lecken nicht kommen konnten und speziell eine, die jedes Mal dabei einen Orgasmus bekam.

Manche Frauen bekommen vaginal einen Orgasmus, andere klitoral.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

Frage an die Männer und Frauen:

Wie sind eure Erfahrungen mit lecken und geleckt werden?
Ich persönlich bin noch nie dabei gekommen. Für das Finale ist bei mir die Stimulation durch einen Schwanz wichtig.

Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben oder fehlte mir bislang tatsächlich nur die Männerzunge, die das drauf hat?

Es kommt doch  immer auf die jeweilige Situation, Umstände, Gesundheit, Kondition, Stresslevel davor, Zeitfaktor etc etc an

Dann natürlich der passende Partner mit Erfahrung und Technik, der es schafft eine Frau mit ihren Vorlieben so zu stimulieren, dass nahezu alles möglich wird 

Aber meine Erfahrung sagt mir auch, was gestern funktionierte, kann morgen (aus diversen Gründen) anders sein. Das zu Erkennen und darauf gezielt passend zu reagieren, macht den erfolgreichen Unterschied aus. Aber auch hier gilt: es gibt keine Garantien ☝️ 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mona88:
Ernsthafte Frage oder bloß Aufmerksamkeitsdefizit!?

Ernsthafte Frage. Und zudem einfach schön zu lesen, dass es auch anderen Frauen geht wie mir 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb IdkW:
Das Motto heißt: Wer leckt wird auch geblasen.

Toller Beitrag. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Entschuldige bitte, dass ich das so sage, aber irgendwie ist es eine blöde Frage.

Dein Körper ist Dein Körper. Wenn Du nur durch vaginale Stimulation kommen kannst, ist das eben so! Es gibt doch hier kein richtig oder falsch, normal oder abnormal.

 

Tatsächlich hab ich hier schon einige blöde Fragen gelesen, aber meine fand ich nicht doof. Sie ist eine Möglichkeit zum Austausch. Wenn du dich nicht beteiligen magst, ist das natürlich okay.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Joe-171055:
Würde Dich bestimmt zum Orgasmus bringen beim Lecken, lass es uns ausprobieren. Liebe Grüße Joachim

Sicherlich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Ich kann dir nicht sagen was dieser Mann mit mir macht, aber er bringt mich so enorm zum Höhepunkt, das ist der Wahnsinn!!

 

Ich hab versucht dir per Nachricht zu schreiben, aber ich komm nicht durch 😞

Ich hab da nämlich ne gaaaanz andere Frage 😁

Frauen kommen nie durch den Filter, da ich kein Interesse an Frauen habe😉🏽

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotUrToy:

Tatsächlich hab ich hier schon einige blöde Fragen gelesen, aber meine fand ich nicht doof. Sie ist eine Möglichkeit zum Austausch. Wenn du dich nicht beteiligen magst, ist das natürlich okay.

Ich habe mich ja vorher entschuldigt :)

Und ich habe mich beteiligt, indem ich Dir sagte, dass Dein Körper Dein Körper ist und jeder anders ist. So ist das eben. Jeder mag andere Dinge. Was bringt es Dir zu wissen, ob andere Frauen beim lecken kommen? Hast Du dann das Gefühl, dass Du kaputt bist, weil es bei Dir nicht funktioniert? Hast Du dann einen Grund den Mann zu erniedrigen, der es nicht hinbekommt?

Du weißt doch, was du magst und was bei Dir funktioniert. warum ist es wichtig, was andere Menschen empfinden?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Gute Lecker sind meist schlechte Fucker!

Gut, dass Du "meist" geschrieben hast;) Ich zum Beispiel denke mal, dass ich gut in beidem bin. Ich lecke halt nur sehr gern.

Geschrieben
Ich finde Oralsex noch nicht mal geil und kann insgesamt ziemlich gut darauf verzichten....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dennis5623:

Gut, dass Du "meist" geschrieben hast;) Ich zum Beispiel denke mal, dass ich gut in beidem bin. Ich lecke halt nur sehr gern.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich das "meist" erst weglassen wollte...🤭😆

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Jeder Mensch (Frau oder auch Mann)ist da anders.
Die eine verspürt durch orale Stimmulation soviel Lust und kommt, die andere nicht.
Was ja auch nicht schlimm ist.
Wichtig finde ich, seine erogenen Zonen und auch seine (lustlosen)Tabuzonen zu kennen und diese auch den Partner mitteilen zu können.
Wichtig ist meiner Meinung nach, abschalten zu können, da spielt der angenehme Umgang des Partners mit einem die Hauptrolle.

Geschrieben

Naja es kommt ja immer drauf an...Manche mögen den klitoralen Orgasmus auch weniger als den vaginalen! Wenn du der vaginale typ bist, wirst du auch eher vaginal als klitoral masturbieren, oder ? Falls ja sollte der Fall ja eigentlich klar sein. 

Wenn du nun mal der "ausschließlich" vaginale Typ bist, dann kann da der beste lecker machen was er will - ohne vaginale Befriedigung wird das dann wohl nix 🤷🏻 und wenn du auch schon selber sagst, dass du den Schwanz "brauchst", dann ist das halt so 🤷🏻

Ich persönlich hatte es selten, aber trotzdem hatte ich es auch schon, dass die Frau das lecken zwar geil fand, aber es nicht für den Höhepunkt gereicht hat....und umgekehrt! Wenn die Frau der klitorale Typ ist, dann kann der Mann da stundenlang in jeder Stellung seinen lörres rein hämmern so gut er kann....ohne klitorale Befriedigung wird das dann ebenso wenig klappen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben oder fehlte mir bislang tatsächlich nur die Männerzunge, die das drauf hat?
Schönen Tag euch.

Erfahrungsgemäß ist lecken sehr effektiv wenn es um den weiblichen Orgasmus geht. Das bewährteste wenn es rein biologisch sein soll.

Ich kann nicht zustimmen.

Keine Ahnung wie du geleckt wurdest. Vielleicht bräuchtest du die Zunge direkt an deiner Klitoris Eichel und die Männer dachten das es am intensivsten wäre wenn sie die Zunge in die Muschi stecken.

Ich glaube Dir schon das du so empfindest. Aber durch Penis zu kommen und durch lecken nicht (normalerweise ist das noch eher umgekehrt) ist ungewöhnlich und spricht dafür das du nicht gut geleckt wurdest.

Oralsex ist zwar keine Raketenwissenschaft. Aber mir haben auch schon verschiedene Frauen den Penis gelutscht und das gab es von ziemlich bescheiden, wo ich schnell dafür gesorgt habe das wir zum ficken wechseln, bis extrem gut und ich mir gewünscht hätte das sie niemals damit aufhören wird.

×
×
  • Neu erstellen...