Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die Kommentare einiger Frauen lese, frage ich mich, wie viele einen Orgasmus vortäuschen, damit das Elend ein Ende hat! :grin:

Mir ist am liebsten, wenn sie mir sagt oder zeigt, wie es für sie am Schönsten ist, wenn mein Zungenspiel nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Geschrieben

Dann kennst meine Zunge und Fingerfertigkeit noch nicht..wennst magst dan meld dich doch bei mir..mfg 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Beim Lecken wird frau doch vaginal gereizt 🤔

Die meisten Männer die mich geleckt haben ( was  sie so lecken nannten) haben mich leider NICHT vaginal gereizt, die haben nur eher ungeschickt auf der Klitoris rungeschlabbert.

Geschrieben

 

Waren wohl alles "Facharbeiter", die alles können aber nichts drauf haben...fg

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kämpferherz:

Dann kennst meine Zunge und Fingerfertigkeit noch nicht..wennst magst dan meld dich doch bei mir..mfg 

Hat das schon mal funktioniert? (Ich frage für einen Freund)

vor 10 Minuten, schrieb IdkW:

Das Motto heißt: Wer leckt wird auch geblasen.

Sehr geistreicher Beitrag 👍🏻

Geschrieben
Jede Vagina ist anders und verschieden. Es sind viele verschiedene Faktoren.
Es gibt Frauen die bei der Stimulation des Kitzlers total ausflippen. Oder auch das gegenteil, das sie kaum oder nichts spüren.
Manche kommen nur beim Sex oder nur beim Lecken und Fingern.
Es spielen sooo viele Faktoren.
Aber wenn der Mann das nicht weiß dann steht er da wie der Ochse vorm Berg oder er muss Lecken wie Lassie.
Es wäre meist gut angebracht wenn die Frau ab und zu mal sagen würde was ihr gefällt und was nicht. Das erleichtert einiges.
Geschrieben
Denke das hängt davon ab wie aufgegeilt ist die Frau in Kopf, und wie sensibel ust die Muschi. Meine Frau bei Vorspiel kommt euserst selten. Wen sie werend der Akt zwischendurch geleckt wird, kommt sie öfters. Ihre wünsche sind auch unterschiedlich. Manchmal mag sie, nal nicht. Mal kurz nur, mal lang. Hatte mal ne Freundin, sie hat gespritzt schon nach fünf Minuten. Sie war extrem sensibel. Danke Gott, das jede Muschi ist unterschiedlich! 😇🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Jede Frau ist anders und jeder Mann auch. Im empfinden und bei dem was sie wie machen. Ich bin so frei das dann in dem Moment zu kommunizieren und werde nichts auf jeden verallgemeinern. 

 

Aber bei den vielen Männern die sich hier anbiedern, weiß ich warum ich keinen Kontakt mehr möchte. Sorry, aber so nötig kann man es doch nicht haben. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben

Ich kenne Dich nicht, daher weiß ich nicht wie es bei Dir ist. 
 

Doch mag es an den Unvermögen der Männer (mit denen Du Erfahrungen gemacht hast) liegen, vielleicht kannst Du Dich dieser Situation einfach nicht richtig hingeben oder OV ist einfach nicht dein Ding. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sandmännchen2023:

Moin. Ich denke es ist wie bei uns Männern eine Kopfsache. Wenn Du dich fallen lassen kannst, wird es klappen. Und sicherlich auch auf die "Technik" wie die Zunge Dich stimuliert...
Viel Erfolg beim "üben".
;)

Boah !! Immer dieser 'du musst dich fallen lassen, dann geht das schon' Spruch. Nicht gegen dich, aber ich kann es nicht mehr hören. 

Ob ich mich fallen lassen und abschalten kann, hängt natürlich auch vom Mann ab . Allein mit dem Satisfyer kann ich mich immer 'fallen lassen'.

Für mich ist auch die Umgebung ( hässliche Bude oder Billighotel geht gar nicht), das Verhalten des Mannes und was er macht natürlich ( er muss Freude und Lust haben sich ganz auf mich und meinen Körper einzulassen) und keine Ablenkung ( Musik und TV mag ich nicht) wichtig.

Bei meinem Mann konnte ich mich übrigens 28 Jahre lang nicht wirklich fallen lassen und den Kopf ganz abschalten. Er gab mir nicht das Gefühl mich 'aufzufangen'. Bei meiner 27 Jahre jüngeren Affäre ging das sofort, obwohl der gar keine sexuelle Erfahrung hatte, erst 22 war und starke Selbstwertprobleme hatte. Er war fürsorglich, zugewandt und konnte mich festhalten. Dann kann ich auch einfach alles loslassen.

Die Technik ist auch sehr wichtig, da mag auch jede Frau etwas anderes. Aber gewisse Grundfertigkeiten kann Mann sich auch im Internet anschauen, da gibt es viele gute Anleitungen und Tipps. Auch nicht direkt die Klitoris traktieren, sondern alles rund um die Vagina mit einbeziehen und sich annähern mit Zeit und Lust.

Auch Sex kann man lernen, die Fähigkeiten fallen auch nicht so vom Himmel. Und heute hat man so viele Möglichkeiten such weiter zu bilden. Leider glauben aber viele Männer Sex kann man einfach, entsprechend schlicht und unbefriedigend ist er dann auch.

 

vor 1 Stunde, schrieb jogi002:

Geht schon, bei gleichzeitiger Stimulation des Kitzlers.

Ähhhm, der Kitzler wird doch meist durch das Lecken stimuliert ......

 

 

Geschrieben
Mir hat mal eine Frau mit viel Erfahrung gesagt: es gibt eben Aussen- und Innen-Muschis... Und das deckt sich durchaus mit meiner Erfahrung.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die meisten Männer die mich geleckt haben ( was  sie so lecken nannten) haben mich leider NICHT vaginal gereizt, die haben nur eher ungeschickt auf der Klitoris rungeschlabbert.

Ich bin anscheinend vom Glück geküsst, was das betrifft… nur tolle orale Erfahrungen, insbesondere die letzten Jahre 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Sind hier Frauen, die auch eher vaginal gereizt werden müssen?
Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben oder fehlte mir bislang tatsächlich nur die Männerzunge, die das drauf hat?

Entschuldige bitte, dass ich das so sage, aber irgendwie ist es eine blöde Frage.

Dein Körper ist Dein Körper. Wenn Du nur durch vaginale Stimulation kommen kannst, ist das eben so! Es gibt doch hier kein richtig oder falsch, normal oder abnormal.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Boble001:

Mit der richtigen Zungentechnik...geht alles..😉😋

Zunge allein reicht bei mir zB NICHT

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die meisten Männer die mich geleckt haben ( was  sie so lecken nannten) haben mich leider NICHT vaginal gereizt, die haben nur eher ungeschickt auf der Klitoris rungeschlabbert.

Das waren allerdings Männer, die niemals öffentlich beschrieen hätten, dass sie jede zum Orgasmus lecken 😉 das ist nämlich völlig unrealistisch 

Geschrieben
Bisweilen gab es da eigentlich noch nie Probleme,so darfs auch bleiben
Geschrieben
Würde Dich bestimmt zum Orgasmus bringen beim Lecken, lass es uns ausprobieren. Liebe Grüße Joachim
Geschrieben
Ich kann durchaus kommen wenn ich geleckt werde. Aber das funktioniert nicht immer und nicht bei jedem. Hatte bisher auch erst wenige Männer, die es für mich zufriedenstellend konnten.
Da halfen auch keine Anleitungen a la „lieber so oder so“…
Manchmal passt es eben einfach, oft aber eben nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Boah !! Immer dieser 'du musst dich fallen lassen, dann geht das schon' Spruch. Nicht gegen dich, aber ich kann es nicht mehr hören. 

Ob ich mich fallen lassen und abschalten kann, hängt natürlich auch vom Mann ab . Allein mit dem Satisfyer kann ich mich immer 'fallen lassen'.

Für mich ist auch die Umgebung ( hässliche Bude oder Billighotel geht gar nicht), das Verhalten des Mannes und was er macht natürlich ( er muss Freude und Lust haben sich ganz auf mich und meinen Körper einzulassen) und keine Ablenkung ( Musik und TV mag ich nicht) wichtig.

Bei meinem Mann konnte ich mich übrigens 28 Jahre lang nicht wirklich fallen lassen und den Kopf ganz abschalten. Er gab mir nicht das Gefühl mich 'aufzufangen'. Bei meiner 27 Jahre jüngeren Affäre ging das sofort, obwohl der gar keine sexuelle Erfahrung hatte, erst 22 war und starke Selbstwertprobleme hatte. Er war fürsorglich, zugewandt und konnte mich festhalten. Dann kann ich auch einfach alles loslassen.

Die Technik ist auch sehr wichtig, da mag auch jede Frau etwas anderes. Aber gewisse Grundfertigkeiten kann Mann sich auch im Internet anschauen, da gibt es viele gute Anleitungen und Tipps. Auch nicht direkt die Klitoris traktieren, sondern alles rund um die Vagina mit einbeziehen und sich annähern mit Zeit und Lust.

Auch Sex kann man lernen, die Fähigkeiten fallen auch nicht so vom Himmel. Und heute hat man so viele Möglichkeiten such weiter zu bilden. Leider glauben aber viele Männer Sex kann man einfach, entsprechend schlicht und unbefriedigend ist er dann auch.

 

Der Mensch der glaubt Was zu sein, hört auf Was zu werden.

27 Jahre kein Weg zueinander gefunden zu haben, finde ich schon krass! Vielleicht lag es an seiner Situation…und das Du immer die „starke Frau“ sein musstest. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb squirting54:

Ich squirte sehr viel wenn ich geleckt und dabei gefingert werde.Der Orgasmus ist unbeschreiblich, lass mich aber auch dabei total fallen

Das hört sich gut an 😊sonst alles gut bei dir?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Grüße 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Taminay:

Wenn er am richtigen Punkt ist und es sanft macht dann kommst 100%
Hattest wohl noch nicht drn passenden

Männer die behaupten jede Frau 100% zum Orgasmus bringen zu können, haben wohl öfter einen vorgespielt bekommen, damit sie endlich ihre Ruhe hat oder weil sie Rücksicht auf sein sexuelles Ego nimmt und ihn nicht verunsichern will.

Sanft bringt bei mir zB gar nichts, ich brauche dann gleichmäßigen intensiven Druck. Das war schon immer so, auch bei Spielzeug brauche ich oft die höchste Stufe.

Das Grundproblem ist auch, dass viele Männer die immer gleiche Technik anwenden, weil sie ja bei einer Frau funktioniert hat und denken das will jetzt jede so.

Deshalb muss ich oft Männer bitten NICHT meine Brüste brutal zu kneten, NICHT die Nippel zu zwirbeln oder reinzubeißen, NICHT auf den Hintern zu hauen und an den Haaren zu ziehen, NICHT auf meiner Klitoris rum zu rubbeln. Sie fragen auch vorher nie, ob ich das mag. Selbst wenn ich vorher beim Schreiben schon sage, ich mag sowas nicht und hasse Schmerzen jeglicher Art, ist es keine Garantie, dass sie es nicht machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Bist dir sicher das das kommen echt war?

Wenn diejenige es immer wieder will sagt das schon alles oder? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigFox:

Jede Frau und auch jeder Mann empfindet anders, und jeder Mann leckt auch anders. Also wenn du nicht unbedingt das Erlebnis haben möchtest, dann würde ich auch nicht krampfhaft darauf hin arbeiten, es zu erleben.
Wenn du schreibst, das du auch squirten kannst, ist das doch ein Zeichen, das du eigentlich ganz erfüllende Orgasmen haben kannst.
Vielleicht passiert es ja einfach irgendwann mal so, ganz zufällig , und wenn nicht dann eben nicht.

Squirten hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Orgasmus zu tun. Ich squirte sehr häufig und habe dabei NIE einen Orgasmus.

Squirten wird durch unterschiedliche Stimulationen ausgelöst und nicht durch den Orgasmus. Eine Frau kann dabei auch einen Orgasmus haben, muss aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...