Jump to content

Nicht kommen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht bei wievielen Frauchen es noch so ist aber ich habe ein sehr großes Problem damit das meine Freundin nicht kommen kann wir sind jetzt über zwei Jahre zusammen und es funktioniert einfach nichts egal was ich ausprobiere mit ihr in der Vergangenheit konnte sie auch nie kommen immer nur mit Spielzeug habt ihr noch tipps für mich was ich ausprobieren sollte danke im Voraus 

Geschrieben
Schreib erst mal was ihr bereits probiert habt.Nich das Tipps getippt werde die ihr bereits ausprobiert habt.
Geschrieben
Hallo guten Tag. Ja das kenne ich solche Probleme bei mir ist genau so. Ich kann nicht Orgasmen dauert bei mir sehr viel länger. Und wenn ich mit einem Frau sex habe wollen sie nicht sex haben mit mir
Geschrieben
Hier fängt das bei den Meisten schon vorher an.......Nicht kommen zum Sex .........
ZauberLangschwert
Geschrieben
Uff na entweder ist es psychisch oder physischen schon mal eine Arzt oder The***uten versucht zu fragen!?
Geschrieben
„Frauchen“? Ernsthaft?
Zum Thema: Dann geht die Sache gemeinsam an. Lass Dich von ihr anleiten, wie sie mit dem entsprechenden Spielzeug kommt. Und baut das in Euer Liebesspiel ein. Und bleibt vor allem locker. Nichts erzwingen.
Geschrieben

Nunja sie sollte das Sexspielzeug ne Weile zur Seite legen....dann klappt es auch wieder mit dem kommen beim lecken ect.....

Geschrieben
Ich habe das Problem beim sex das ich absolut nichts spüre.
Der Arzt meinte es liegt an der Psyche.
Geschrieben
Es geht darum, sie in Stimmung zu bringen und sie zu fragen, was sie mag. Meine Frau liebt es, wenn wir sie ausgiebig küssen, ihre Brustwarzen und ihren Körper lecken, mit ihr an den Schenkeln und den Scheidenlippen necken und dann anfangen, die Klitoris zu lecken. Hab keine Angst davor, Finger und Vibratoren zu benutzen. Wenn sie dir sagt, dass du weitermachen sollst, dann ändere nichts!
Es ist auch wichtig zu wissen, was sie mag und was nicht. Wenn sie sich mit Fingern wohlfühlt, aber nicht mit der Zunge, solltest du es nicht erzwingen.
Geschrieben
Weiß die Freundin schon, dass Du hier ne neue Beziehung suchst? Ich hätte da vermutlich auch Probleme zu kommen. 😎😋
Geschrieben
Vielleicht einfach mal liebevoll miteinander ungehen, zärtlich, ohne Spielzeuge, und ohne Eindringen und den Stress: sie muss doch irgendwann kommen" Der Orgasmus ist doch nicht alles - es geht locker auch ohne. Je mehr man sich darauf versteift, desto schwieriger wird es...
Geschrieben
Habt ihr schon mal offene Onanie ausprobiert? Macht Spaß und beide Partner sehen dabei wie sich der andere Part selbst stimuliert um zu kommen. Eine geile Live Vorlage gibt es obendrein inklusive 😉
Geschrieben
Vielleicht mal eine neue Stellung aus probieren oder sie mit den Fingern anfangen und am Hals etwas spielen und am Ende den Lumpi rein Setzen. Aber nur wenn sie feucht wird... Mal den Kitzler ausprobieren 😜
Geschrieben
Vielleicht fängt es schon damit an, dass sie von Dir als "Frauchen" betitelt wird. Da würde mir auch Alles vergehen.
Versuche doch mal, nur sie zu verwöhnen. Ohne das Du auf deine Kosten kommst. Einfach nur den Fokus auf sie legen. Ohne Druck, mit Zeit und Geduld.
Geschrieben
Es kann an dir liegen …muss aber nicht !! Kann auch ein Problem sein . Vaginal haben auch viele Frauen Probleme zu kommen oder wenn überhaupt . Bei mir ging das erst mit dem richtigen Partner ☺️🤗. Ich würde auch das sexspielzeug mal weglassen 😁. Kann ja auch an der Psyche liegen .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unknown199:

Ich weiß nicht bei wievielen Frauchen es noch so ist

75 % der frauen

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach sich nicht mehr drauf versteifen. Sex macht auch ohne Orgasmus Spaß. Ich komme auch nicht, nur mit dem Satisfyer und das auch nur, wenn ich alleine bin. Wenn ihr beide euren Spaß habt, ist doch alles super. Immer das pochen auf den Orgasmus kann extrem nerven.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Es hinnehmen wie es ist ?!?!? Oder Geduld beim lecken z.b. 😅
×
×
  • Neu erstellen...