Jump to content

Echtes Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ,hab ich nicht erlebt ,weil ich noch nie jemandem hinterhergelaufen bin 😉
Geschrieben
Das gibt's heutzutage auch noch, zwar eher selten, aber bei mir und meinem Mann war es so 🥰 und das ist noch keine Jahrzehnte her ☺️
Geschrieben
Das war Früher nur so. Na gut, wochenlang nicht.😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PTS87:

Hallo Leute,

wer von euch hat noch die Zeit aktiv erlebt, wo man sich in jemanden verknallt hat und dieser Person wochenlang “ hinterhergelaufen “ ist. Habt Ihr da noch Erinnerungen dran und an was besonders?

Gruß! Ein Kind der 90er

Ja, habe ich... aber keine besonders guten. Ich bin zufrieden, dass die Zeiten vorbei sind.

Geschrieben
Das gibt es heute auch noch. Habe es selber vor 2 Jahren so gehabt.. habe mich total verknallt, bin doof hinter her gelaufen und Herzchen wurde leider gebrochen.
Geschrieben
Ja Gefühle sind schon komisch. Man lief wie unter Drogen gesetzt hinter jemanden her der einem das Gefühl gab nachdem der Körper süchtig war. Was somit beweisst das wir auch früher, genauso wie heute unseren Gefühlrn hinterher laufen. Nur heutzutage hat man es gelernt sie selbst zu steuern
Geschrieben
Ja klar, das war früher so, alles analOG. Da hab es ja auch noch diese gelben Duschkabinen
Geschrieben
In den 80er ... Ja .... Heute würde ich niemandem mehr hinterherlaufen.
Geschrieben

Wochenlang oder länger den Kopf verdreht als Kind, sicher. Hinterhergelaufen? Gab es so nie.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lebe im Hier und Jetzt und ich will nirgends mehr hin zurück, wo ich mal war.

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Jepp, als ich jung und unschuldig war... Gruß von einem Kind der 80er. 😄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PTS87:

wer von euch hat noch die Zeit aktiv erlebt, wo man sich in jemanden verknallt hat und dieser Person wochenlang “ hinterhergelaufen “ ist.

Wieso nur Wochen?

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das gibt es unabhängig von der Jahreszahl. Manche werden nur etwas schneller erwachsen und merken, dass hinterherlaufen nix bringt und völlig albern ist.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Wochenlang oder länger den Kopf verdreht als Kind, sicher. Hinterhergelaufen? Gab es so nie.

 

vor 12 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich lebe im Hier und Jetzt und ich will nirgends mehr hin zurück, wo ich mal war.

Steht ja auch nirgends, dass ich dahin zurück möchte. Mal richtig lesen wäre toll bei dir. Du interpretierst nämlich häufig so in Foren mein Freund. 

vor 11 Minuten, schrieb purgator:

Wieso nur Wochen?

 

Warum nicht?

Geschrieben
Jede Zeit hat ihre schönen und nicht so schönen Seiten. Es schadet aber nichts, sich neuen Zeiten ein wenig anzupassen. Früher wars bißchen anrüchig in der HW zu inserieren, heute gehörts zum guten Ton die verfügbaren Medien zu nutzen. Was solls, is eben so.
Geschrieben
Natürlich weiß ich das noch , weil ich genau dafür exorbitant belohnt wurde und mein ego dadurch gewachsen ist ....ich habe bis jetzt immer bekommen was ICH will .....manches braucht eben länger als anderes
Geschrieben
Ja, ich bin vollauf ebenso der Meinung des TEs, dass zu einem "[e]chte[n] Kennenlernen" das obsessive Stalken genauso dazu gehört wie die obligatorische Gefährderansprache zur Teilnahme am Online-Dating berechtigt! 🤩
Besonders daran war damals, dass dieses nervige Verhalten unter ›Jugendsünden in absoluter Straf- und Verantwortungsunmündigkeit‹ subsumiert wurde und nicht wie hoite, dass die Gørlš, die mir restlos verfallen sind und mich bis in meinen FickAlkoven verfolgen, mir ständig zurückspiegeln, sie könnten sich halt einfach in meinem chārïtzmátischen AuraWirkfeld nicht im Griff haben! 💁🏼‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PTS87:

wer von euch hat noch die Zeit aktiv erlebt, wo man sich in jemanden verknallt hat und dieser Person wochenlang “ hinterhergelaufen “ ist.

Wochenlang hinterherlaufen kannte ich damals nicht (und heute schon gar nicht).
Wenn die andere Person kein Interesse hatte, hab ich still für sie geschwärmt, aber nachlaufen? Ernsthaft?

 

Zitieren

Habt Ihr da noch Erinnerungen dran und an was besonders?

Ich hab Erinnerungen daran, aber es gibt da nichts, was "besonders" wäre. Heute läuft das übrigens genauso ab, vielleicht muss ich deswegen nicht in der Vergangenheit schwelgen. Unterschied zu damals: Heute erkläre ich mein Interesse viel bereitwilliger und offener. Als Jugendlicher und junger Erwachsener war ich viel zurückhaltender, einfach weil ich nicht so recht wusste, wie ich einen Kontakt herstellen sollte, ohne mich wie ein Depp zu fühlen.

 

Zitieren

Gruß! Ein Kind der 90er

Joa ... dann bin ich eher ein Vater der 90er. Meine Kindheit und Jugend liegt länger zurück.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Soul_Away:

Willst Du mit mir gehen , kreuze an:

( ) ja

( ) nein

(x) vielleicht

Heute noch zusätzlich:

( ) mit 30 Tagen Rückgaberecht

Ich hab mir ständig Rudelweise Raupen in den Hintern geschoben und hab mich festgebissen, also wenn ich mich fest gebissen habe...

Ein "vielleicht" war immer gemein...😅 typisch Frau, schon mit 13 alles immer schön in der Schwebe köcheln lassen🤭

Geschrieben
Ich bin so froh, dass ich so durchschnittlich war, so musste ich niemanden hinterher laufen weil niemand Interesse hatte. Heute bin ich froh meine Zeit nicht so verschwendet zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...