Jump to content

Echtes Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PTS87:

Anarchie als Regel. Wer nach regeln spielt, wird verbannt 

Dann wird man auf jeden Fall verbannt, wenn Anarchie selbst eine Regel ist. Denn man kann dann automatisch nur in Situationen kommen, in der man irgendeine Regel befolgt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Dann wird man auf jeden Fall verbannt, wenn Anarchie selbst eine Regel ist. Denn man kann dann automatisch nur in Situationen kommen, in der man irgendeine Regel befolgt.

Dann trifft man sich eben unvoreingenommen mit fremden Menschen. Keiner stellt Bedingungen. Niemand schlägt was vor, sondern sie bewegen sich in der Menge ohne Vorhaben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PTS87:

sie bewegen sich in der Menge ohne Vorhaben

Klingt für mich eher nach Zombies, als nach Anarchisten. 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Klingt für mich eher nach Zombies, als nach Anarchisten. 🤔

Zombies sind Anarchisten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PTS87:

Zombies sind Anarchisten 

Sowohl die fiktiven, wie auch die echten Zombies befolgen Regeln. Die echten sogar Befehle.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Sowohl die fiktiven, wie auch die echten Zombies befolgen Regeln. Die echten sogar Befehle.

Okay: Woodstock…alle High…keiner schreibt dem anderen was vor. Jeder darf alles nutzen und Sex mit jedem haben. Keiner beansprucht irgendwas, der eigene Trieb bestimmt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PTS87:

Keiner beansprucht irgendwas, der eigene Trieb bestimmt

Es werden also alle zu Triebtätern. Hmm, dir ist schon klar, das der Begriff negativ belegt ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Es werden also alle zu Triebtätern. Hmm, dir ist schon klar, das der Begriff negativ belegt ist?

Libido, für die ganz genauen

Geschrieben

Wie auch immer, selbst in der Anarchie gibt es Regeln. Ansonsten wäre eine soziale Interaktion unmöglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Wie auch immer, selbst in der Anarchie gibt es Regeln. Ansonsten wäre eine soziale Interaktion unmöglich.

Hier bei Poppen, herrscht hin und wieder, gestörte soziale Interaktion 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Es werden also alle zu Triebtätern. Hmm, dir ist schon klar, das der Begriff negativ belegt ist?

 

Trieb ist = Trieb-Täter ? Nö :clapping:

(jemand, der aus dem Drang zur Befriedigung eines Triebes, besonders des Geschlechtstriebs, eine Straftat begeht)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PTS87:

Hier bei Poppen, herrscht hin und wieder, gestörte soziale Interaktion 😉

Öfters sogar als hin und wieder, wage ich zu behaupten. Meiner Meinung nach, liegt das gerade am Nichteinhalten von Regeln.

Zwar sehe ich mich nicht als Regelfetischisten, dennoch erachte ich Regeln als hilfreich im alltäglichen Leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Öfters sogar als hin und wieder, wage ich zu behaupten. Meiner Meinung nach, liegt das gerade am Nichteinhalten von Regeln.

Zwar sehe ich mich nicht als Regelfetischisten, dennoch erachte ich Regeln als hilfreich im alltäglichen Leben.

Es ist meiner Meinung nach gesund, wenn man nicht ständig nach Regeln und Vorschriften lebt. Solche Menschen sind sehr eingeschränkt in ihrer Freiheit. Klar, ohne gewisse Regeln geht es nicht immer, dass seh ich genauso. Allerdings ist politisch korrektes Denken und handeln nicht mein Fall 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb PTS87:

Es ist meiner Meinung nach gesund, wenn man nicht ständig nach Regeln und Vorschriften lebt. Solche Menschen sind sehr eingeschränkt in ihrer Freiheit. Klar, ohne gewisse Regeln geht es nicht immer, dass seh ich genauso. Allerdings ist politisch korrektes Denken und handeln nicht mein Fall 

Das sehe ich im Prinzip genauso. Es setzt allerdings voraus, das genügend Verstand vorhanden ist, um richtig abzuwägen, wann man sich an Regeln hält, wann man die "dehnen" und wann man die brechen kann.

Deinen letzten Satz unterschreibe ich nicht ganz. Das hängt für mich davon ab, wie "politisch Korrekt" definiert wird.

Für mich habe ich einen Weg gefunden, mir selber treu zu bleiben und dennoch (etwas) anpassungsfähig zu sein. Das ist nicht der leichteste Weg, aber für mein Leben fühlt es sich richtig an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Das sehe ich im Prinzip genauso. Es setzt allerdings voraus, das genügend Verstand vorhanden ist, um richtig abzuwägen, wann man sich an Regeln hält, wann man die "dehnen" und wann man die brechen kann.

Deinen letzten Satz unterschreibe ich nicht ganz. Das hängt für mich davon ab, wie "politisch Korrekt" definiert wird.

Für mich habe ich einen Weg gefunden, mir selber treu zu bleiben und dennoch (etwas) anpassungsfähig zu sein. Das ist nicht der leichteste Weg, aber für mein Leben fühlt es sich richtig an

Da sind wird gleich. Ich habe ebenfalls eine Balance für mich gefunden. Manchmal ecke ich etwas an, aber ich bleibe meiner Linie treu, weil ich so bin und mich nicht verändern möchte. Wenn ich mich immer anderen anpasse, werde ich depressiv 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PTS87:

Da sind wird gleich. Ich habe ebenfalls eine Balance für mich gefunden. Manchmal ecke ich etwas an, aber ich bleibe meiner Linie treu, weil ich so bin und mich nicht verändern möchte. Wenn ich mich immer anderen anpasse, werde ich depressiv 

Das kann ich nachvollziehen. Veränderung passiert automatisch, doch nicht durch Anpassung, sondern weil es ganz natürlich ist sich weiter zu entwickeln.

×
×
  • Neu erstellen...