Jump to content

Echtes Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Name ist O. Scholz und ich kann mich an nichts mehr erinnern 😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Ich habe gehört, von dem Freund eines Freundes, dessen Schwester, deren Fteundin - Achtung Trommelwirbel - so etwas soll es heute noch geben 😎

Danke an deine klugen Freunde. Gott sei dank bin ich von hellen Birnen umgeben 

vor 2 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Mein Name ist O. Scholz und ich kann mich an nichts mehr erinnern 😆

Der hat in seiner Amtszeit weniger gesprochen, als hier geschrieben wurde 

Geschrieben

Ob es wohl jemals einen Thread gibt, der nicht für persönliche Differenzen missbraucht wird?

Hier fehlen etliche Beiträge aus diesem Grund!

LG,
Pop-MOD-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Ob es wohl jemals einen Thread gibt, der nicht für persönliche Differenzen missbraucht wird?

Hier fehlen etliche Beiträge aus diesem Grund!

LG,
Pop-MOD-Fred

Team Poppen.de

Das wird leider nie harmonisch ablaufen. Ich bin selbst genervt davon 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PTS87:

Das wird leider nie harmonisch ablaufen. Ich bin selbst genervt davon 

Warum muss man sich hier aus heiterem Himmel beleidigen lassen?  

DU bist unharmonisch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puma_0805:

Warum muss man sich hier aus heiterem Himmel beleidigen lassen?  

DU bist unharmonisch. 

Ich hab dich nie beleidigt. Ich drücke mich nur deutlich aus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PTS87:

Ich hab dich nie beleidigt. Ich drücke mich nur deutlich aus

 

Gerade eben, schrieb PTS87:

Ich hab dich nie beleidigt. Ich drücke mich nur deutlich aus

Natürlich warst du beleidigend.

Völlig grundlos . 

Auf eine ganz normale Antwort auf deinen Thread,  jemanden zu beleidigen, und dann nicht mal dazu stehen 👍

 

Schönen Abend noch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Puma_0805:

 

Natürlich warst du beleidigend.

Völlig grundlos . 

Auf eine ganz normale Antwort auf deinen Thread,  jemanden zu beleidigen, und dann nicht mal dazu stehen 👍

 

Schönen Abend noch. 

Sollte ich zu direkt gewesen sein, dass du dich angegriffen fühlst, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir. ****

vor 14 Minuten, schrieb LJ666:

Heute nennt man das stalken und es ist nicht mehr so beliebt ^^

Wo findet deiner Meinung nach das hier statt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** abfällige Bemerkung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb PTS87:

 

Wo findet deiner Meinung nach das hier statt?

Damit meinte ich das hinterherlaufen für Wochen wie du es im Beitrag beschrieben hast. 

 

Wenn ich kurz drüber nachdenk, ists aber schon etwas auffällig wieviele Kommentare du hier sehr "direkt" zitiert hast. Sicher reiner Zufall. Das du auch direkt mein Profil besucht hast sicher auch ;) 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Damit meinte ich das hinterherlaufen für Wochen wie du es im Beitrag beschrieben hast. 

 

Wenn ich kurz drüber nachdenk, ists aber schon etwas auffällig wieviele Kommentare du hier sehr "direkt" zitiert hast. Sicher reiner Zufall. Das du auch direkt mein Profil besucht hast sicher auch ;) 

Und wo genau ist da jetzt was aufregendes dran? Hier kommentiert man nunmal Dinge und besucht Profile. Falls dir das entgangen ist, ich bin der Verfasser dieses Foren Themas. Natürlich kommentiere ich da mehr, als es andere machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb martin_LBS73:

Ich habe das erlebt - und will es nie wieder vermissen…

Haha 😛 ja mein Freund, ich auch nicht 

Geschrieben
und wieder eine "Forderung" an's "System"...☝️
ein(!) Zitat... einmal hin und einmal her... muss reichen...
und dann nur noch direkt in den Thread schreiben...
oder/und "löffelt" euch dann per PN...🤺
diese bescheuerte Zitiererei entstellt immer wieder das eigentliche Ansinnen eines TE...😇
hier... "echtes Kennenlernen"...😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb PTS87:

Hallo Leute,

wer von euch hat noch die Zeit aktiv erlebt, wo man sich in jemanden verknallt hat und dieser Person wochenlang “ hinterhergelaufen “ ist. Habt Ihr da noch Erinnerungen dran und an was besonders?

Gruß! Ein Kind der 90er

Ja das habe ich erlebt und zwar mehr als mir lieb ist. Ich war eh ein Spätzünder was Liebesgefühle anging, hab mich das erste Mal aber erst kurz vor den Prüfungen in der 10ten Klasse verknallt.
Die Gefühle waren ne Weile da, gingen aber dann weg als ich halt gemerkt hab 1) mit wem die dann abhing.

Dann war ne Zeit lang Ruhe an der Berufsschule, bis ich ne andere ehemalige Klassenkameradin wiedertraf und eig. mal mit ihr ein Date wollte, das aber nie zustande kam und ich dann auch mitbekommen hatte, dass sie mit dem Kerl zusammen war, der 1) schon 2 mal sitzen geblieben war, und 2) der mich auf übelste Weise in der Schule gemobbt hat und auch Tiere getötet hat.

Hab fast 1 Jahr lang dem hinterhergetrauert. und dann ging's ganz schlimm los:
Alle Mädels in meiner Klasse der Reihe um: verknallte Gefühle mit Wichsfantasien und dann als ich denen das sagen wollte, waren diese Gefühle auf einmal weg. Das waren manchmal nur Tage die das andauerte.

Nun gut ich hab dann gemerkt, dass ich evtl. bei Kerlen besser aufgehoben bin und war dann über Jahre in einen Kerl verliebt, der aber weder meine Gefühle erwidert hat, noch sich überhaupt wirklich zu mir hingezogen fühlte, weil mein Charakter halt unerträglich ist.

Das ganze ging so von 2009 bis 2015, wo wir immer mal wieder eine On-Off-Bekanntschaft hatten.

Seit dem hab ich das kaum wieder erlebt, dass ich wirklich mich in jemanden verknallen konnte, auch weil sofort jede Hoffnung weg ist wenn da steht: "In einer Partnerschaft" oder klar ist, derjenige ist ne 100%ige Hete und daran wird sich nie was ändern. - Und wieder andere antworten nicht mal auf Nachrichten oder sagen dann gleich sie haben kein Interesse.

Es ist tw. sehr frustrierend und macht einen auch traurig.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportiv50:

und wieder eine "Forderung" an's "System"...☝️
ein(!) Zitat... einmal hin und einmal her... muss reichen...
und dann nur noch direkt in den Thread schreiben...
oder/und "löffelt" euch dann per PN...🤺
diese bescheuerte Zitiererei entstellt immer wieder das eigentliche Ansinnen eines TE...😇
hier... "echtes Kennenlernen"...😅

Leider läuft es immer wieder so ab

Geschrieben

Verliebt habe ich mich bisher 2 Mal in meinem Leben. Hinterher gelaufen bin ich mehrere Jahre in meiner Jugend und musste fest stellen, dass vom Hinterher laufen nichts kommt. Seit dem bin ich für klare Aussagen...Ja oder Nein. Das lange umeinander Tanzen bringt mir nichts und der Frau auch nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Verliebt habe ich mich bisher 2 Mal in meinem Leben. Hinterher gelaufen bin ich mehrere Jahre in meiner Jugend und musste fest stellen, dass vom Hinterher laufen nichts kommt. Seit dem bin ich für klare Aussagen...Ja oder Nein. Das lange umeinander Tanzen bringt mir nichts und der Frau auch nichts.

Geb ich dir völlig recht 

Geschrieben
achso... zum Thema...
als Kind der 70iger(!) haben wir uns noch Zettel geschrieben und zugeschoben...
ein Zettel hatte damals mehr Erfolg als heute gefühlte 1000 gefakte Messages...☝️🥳😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

achso... zum Thema...
als Kind der 70iger(!) haben wir uns noch Zettel geschrieben und zugeschoben...
ein Zettel hatte damals mehr Erfolg als heute gefühlte 1000 gefakte Messages...☝️🥳😉

Ich hab ebenfalls diese ja…Nein…vielleicht Zettel geschrieben. So hab ich in der 5 klasse meine erste Freundin bekommen. Bianca, weiß ich noch genau 

vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

achso... zum Thema...
als Kind der 70iger(!) haben wir uns noch Zettel geschrieben und zugeschoben...
ein Zettel hatte damals mehr Erfolg als heute gefühlte 1000 gefakte Messages...☝️🥳😉

Meine Messages sind immer ehrlich. Ich verstelle mich nie 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

achso... zum Thema...
als Kind der 70iger(!) haben wir uns noch Zettel geschrieben und zugeschoben...
ein Zettel hatte damals mehr Erfolg als heute gefühlte 1000 gefakte Messages...☝️🥳😉

In den 70ern warst du ein kleines Kind. Natürlich haben da Zettel funktioniert. N Gummibärchen hätte es auch getan. 

Geschrieben
Die Zeiten damals, ich bin ein Kind der 70er und heute kann man einfach nicht mehr vergleichen. Wir haben eine Freiheit und Umgangsformen gelebt, die es so heute einfach nicht mehr gibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Die Zeiten damals, ich bin ein Kind der 70er und heute kann man einfach nicht mehr vergleichen. Wir haben eine Freiheit und Umgangsformen gelebt, die es so heute einfach nicht mehr gibt.

Die heutige Zeit ist aber auch voll von überflüssigen Reizen. Zuviel Technik und immer weniger Phantasie 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PTS87:

Danke an deine klugen Freunde. Gott sei dank bin ich von hellen Birnen umgeben 

Der hat in seiner Amtszeit weniger gesprochen, als hier geschrieben wurde 

Ich weiß nicht  was an meiner Aussage Falsch ist, als das Du so reagierst 🧐 es findet oftmals noch so statt wie dies früher der Fall war und ich persönlich finde das sehr gut 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AverageCouple:

In den 70ern warst du ein kleines Kind. Natürlich haben da Zettel funktioniert. N Gummibärchen hätte es auch getan. 

ein kleines Kind??? *lach... in den 70igern habe ich nach Purple/Zeppelin/Turner/T.Rex & Co. abgehottet...

nur diese fiesen eckligen Gummibärchen gab es noch nicht (im Osten)...

dafür aber fesche Mädchen... :-)

×
×
  • Neu erstellen...