Jump to content

Echtes Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zuckerpopo99:

Das gibt es heute auch noch. Habe es selber vor 2 Jahren so gehabt.. habe mich total verknallt, bin doof hinter her gelaufen und Herzchen wurde leider gebrochen.

Tut mir leid für Dich. Aber Du bist sehr attraktiv, da kommt schon noch wer. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ja, ich bin vollauf ebenso der Meinung des TEs, dass zu einem "[e]chte[n] Kennenlernen" das obsessive Stalken genauso dazu gehört wie die obligatorische Gefährderansprache zur Teilnahme am Online-Dating berechtigt! 🤩
Besonders daran war damals, dass dieses nervige Verhalten unter ›Jugendsünden in absoluter Straf- und Verantwortungsunmündigkeit‹ subsumiert wurde und nicht wie hoite, dass die Gørlš, die mir restlos verfallen sind und mich bis in meinen FickAlkoven verfolgen, mir ständig zurückspiegeln, sie könnten sich halt einfach in meinem chārïtzmátischen AuraWirkfeld nicht im Griff haben! 💁🏼‍♂️

Brech dir kein ab 😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PTS87:

wo man sich in jemanden verknallt hat und dieser Person wochenlang “ hinterhergelaufen “ ist

Ich war zu subtil, als dass das von Erfolg hätte gekrönt werden können. Ich glaube, das hat sich auch nicht geändert. 😅 😇

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PTS87:

Brech dir kein ab 😆

Nee, nur, weil ich darauf achten würde, dass Überschrift und Themenstellung zusammenpassten, bin ich noch kein interlecktueller Überflieger! 🥲

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PTS87:

Hallo Leute,

wer von euch hat noch die Zeit aktiv erlebt, wo man sich in jemanden verknallt hat und dieser Person wochenlang “ hinterhergelaufen “ ist. Habt Ihr da noch Erinnerungen dran und an was besonders?

Gruß! Ein Kind der 90er

Leute, klar meine ich das hinterherlaufen auch nicht wörtlich. Deshalb hab ich es in Anführungszeichen gesetzt. Muss man denn sowas erwachsenen Menschen erklären?

vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Nee, nur, weil ich darauf achten würde, dass Überschrift und Themenstellung zusammenpassten, bin ich noch kein interlecktueller Überflieger! 🥲

Du nimmst es viel zu genau. Sei locker. 

vor 4 Stunden, schrieb PTS87:

Hallo Leute,

wer von euch hat noch die Zeit aktiv erlebt, wo man sich in jemanden verknallt hat und dieser Person wochenlang “ hinterhergelaufen “ ist. Habt Ihr da noch Erinnerungen dran und an was besonders?

Gruß! Ein Kind der 90er

Leute, klar meine ich das hinterherlaufen auch nicht wörtlich. Deshalb hab ich es in Anführungszeichen gesetzt. Muss man denn sowas erwachsenen Menschen erklären?

Geschrieben
Ich kenne das - bin mal einer Dame zwei Kilometer durch die ganze Stadt hinterhergelaufen, weil ich mich nicht traute, sie nach dem Duft zu fragen den sie trug. Am Ende fragte ich sie dann doch - hach - was war ich glücklich. War damals ein Duft von Avon, der mich schmelzen ließ. Wir waren danach mehrere Jahre lang zusammen. Ich war damals 22 ...
Geschrieben
Scratchcat Egal in wen ich verliebt bin, ich laufe niemanden hinterher
War klar ... Frau halt ...
Geschrieben
Meine erste große Liebe... nie werde ich ihr süßes gelocktes Antlitz vergessen können. Jeder wußte ich will sie, vermutlich sogar sie selbst. Irgendwann habense mich alle in ihre Richtung geschoben, frag sie, frag sie endlich, frag, frag doch einfach. Also fragte ich sie endlich "Möchtest du mit mir gehn, Silke..!?". Da sagt die doch glatt "nein, aber ich find dich trotzdem nett"...😟🥺😥😢😭😭😭😭😭... 😔😔😔...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Meine erste große Liebe... nie werde ich ihr süßes gelocktes Antlitz vergessen können. Jeder wußte ich will sie, vermutlich sogar sie selbst. Irgendwann habense mich alle in ihre Richtung geschoben, frag sie, frag sie endlich, frag, frag doch einfach. Also fragte ich sie endlich "Möchtest du mit mir gehn, Silke..!?". Da sagt die doch glatt "nein, aber ich find dich trotzdem nett"...😟🥺😥😢😭😭😭😭😭... 😔😔😔...

Alter….das sitzt als verknallter Kerl. Kann ich gut nachempfinden 

Geschrieben (bearbeitet)

Als ***ager, nein bin ich nicht.
In meinem ganzen Leben, habe ich nur einmal um einen Mann gebuhlt..Doch nicht hinterhergelaufen.
Hinterherlaufen tue ich nur meinem Hund und der macht sich einen Spaß daraus 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Als ***ager, nein bin ich nicht.
In meinem ganzen Leben, habe ich nur einmal um einen Mann gebuhlt..Doch nicht hinterher gelaufen.
Hinterherlaufen tue ich nur meinem Hund und der macht sich einen Spaß daraus 😉

Schau mal wie ich “ hinterherlaufen “ schreibe. Fällt dir was auf?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Geli308:

In den 80er ... Ja .... Heute würde ich niemandem mehr hinterherlaufen.

Genau!..:P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PTS87:

Schau mal wie ich “ hinterherlaufen “ schreibe. Fällt dir was auf?

Nö...dennoch hab ich einen Fehler entdeckt 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Yenna:

Jepp, als ich jung und unschuldig war... Gruß von einem Kind der 80er. 😄

Tja, hätte ich gewusst, dass es da so ein hübsches Kind der 80er gibt, wäre das Kind der 70er dem der 80er nachgelaufen 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Nö...dennoch hab ich einen Fehler entdeckt 😉

Dann raus damit wenn es so wichtig für dich ist

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDate:

Genau!..

Ich auch nicht mehr. Mit knapp 60 hat man einfach nicht mehr die Kondition, ner Frau wochenlang Tag für Tag kilometerweit durch die ganze Stadt nachzulaufen.

Geschrieben
Ich habe gehört, von dem Freund eines Freundes, dessen Schwester, deren Fteundin - Achtung Trommelwirbel - so etwas soll es heute noch geben 😎
Geschrieben
Ich laufe niemanden wochenlang hinterher damals nicht und heute nicht....

War schon immer do das ich der Fesu gesagt habe das ich Interesse habe und sie kennenlernen möchte war es von ihrer Seite such so dan wurde sich getroffen wen nicht dan eben nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Ich habe gehört, von dem Freund eines Freundes, dessen Schwester, deren Fteundin - Achtung Trommelwirbel - so etwas soll es heute noch geben 😎

Weiß ich. Nur sicher nicht mehr im Kollektiv wie zu der Zeit. Darum geht es mir ja auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...