Jump to content

Echtes Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pixeldust:

Sag ich doch...

Jeder denkt er hat recht. Dabei hab ich 2-3 Kommentare gelesen, die was im Kopf haben. Der Rest mit dem ich laufe niemanden hinterher, sind im Chor stänkerer 

vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

In den 70er Jahren war das Kennenlernen ohne Web-Wuseleien Pflichtprogramm, hinterherlaufen incl. Man besuchte sich wechselseitig in den Mittagspausen, traf sich nach Verabredung in Cafés, Bistros, Kneipen und Discotheken, telefonierte stundenlang. Auch Kirmes und Volksfeste, Karneval und Vereinsfeste boten beste Möglichkeiten zum Kennenlernen. Am verrücktesten war aber die Studienzeit und jeder Start ins neue Semester. Da wurden die Frischlinge auf dem Campus intensiv gecheckt. Verdammt heiße Zeiten waren das und das Erwachen am Morgen danach bot so manche Überraschung🤪

Danke mein Freund. Du hast wenigstens gelebt. Nicht so wie die Zuhause bleibenden die sich hier **** beteiligen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** abfällige Bemerkung entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris1974LPZ:

Gerade erst erlebt. Allerdings Griff in die Latrine.

Passiert jedem Menschen mal 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PTS87:

Ins Kino? Loser 

Definiere für dich mal mal Taschengeld und Lohn ... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PTS87:

Passiert jedem Menschen mal 

Das ist nicht zu ändern. Man lernt damit umzugehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PTS87:

Danke mein Freund. Du hast wenigstens gelebt. Nicht so wie die Zuhause bleibenden die sich hier **** beteiligen 

Ja nu, irgendwoher muß das Selbstbewußtsein ja geholt werden... dann eben so...😅 Ich werd das auch nie verstehn, daß nach einzelnen Buchstaben gesucht wird, an denen man irgendwas aussetzen kann was man sich an den Haaren herbeizieht. Wie gesagt... Internet eben. Haste bei z.B. FB genauso. Ich zieh hier vielleicht aus einzwei Prozent der Beiträge irgendwas raus was mich positiv inspirieren kann, der Rest fällt untern Tisch und is zur Kenntnis genommen, wird aber nicht weiter verfolgt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Definiere für dich mal mal Taschengeld und Lohn ... 

langweile jemand anderes

Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Ja nu, irgendwoher muß das Selbstbewußtsein ja geholt werden... dann eben so...😅 Ich werd das auch nie verstehn, daß nach einzelnen Buchstaben gesucht wird, an denen man irgendwas aussetzen kann was man sich an den Haaren herbeizieht. Wie gesagt... Internet eben. Haste bei z.B. FB genauso. Ich zieh hier vielleicht aus einzwei Prozent der Beiträge irgendwas raus was mich positiv inspirieren kann, der Rest fällt untern Tisch und is zur Kenntnis genommen, wird aber nicht weiter verfolgt...

Soooo schaut’s aus!!! 

Geschrieben
Du sprichst als wären wir schon tot 😂
Verknallen, ja das passiert öfter 😂 IMMER NOCH
hinterher laufen? Damals wie heute nicht.
Wochenlang? Ganz bestimmt nicht 😂
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Shack_HD:

Tja, hätte ich gewusst, dass es da so ein hübsches Kind der 80er gibt, wäre das Kind der 70er dem der 80er nachgelaufen 😊

Oooch.... 😊

Wobei ich aber erst in den 90ern zum ersten Mal in deiner Stadt war. 😄

Geschrieben

Ich als Kind der 80er kenne das von früher sehr gut. Auch beliebt waren die Zettel zum Ankreuzen, den man heimlich zugesteckt hatte. Mittlerweile laufe ich niemanden mehr hinterher, ausser meiner Katze wenn sie spielen möchte. Das echte Kennenlernen, hat sich im laufe der letzten Jahrzehnte so verändert und auch so in das Moderne umgewandelt, was eigentlich keinen richtigen "Spaß" mehr macht.

Geschrieben
Ich war 14 als ich meinen Mann kennengelernt habe, mit 18 Jahren geheiratet. Die silberhochzeit haben wir grad noch so geschafft, dann ist er an Krebs verstorben. Verknallen kenne ich, hinter her laufen ist mir fremd. Wer mich nicht will, hat Pech gehabt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ich war 14 als ich meinen Mann kennengelernt habe, mit 18 Jahren geheiratet. Die silberhochzeit haben wir grad noch so geschafft, dann ist er an Krebs verstorben. Verknallen kenne ich, hinter her laufen ist mir fremd. Wer mich nicht will, hat Pech gehabt.

Tut mir leid mit deinem Mann 😊 das hinterherlaufen hab ich anders gemeint, als es leider die meisten verstehen. Ich habe es vielleicht zu sehr nach meinem Verständnis geschrieben 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PTS87:

Tut mir leid mit deinem Mann 😊 das hinterherlaufen hab ich anders gemeint, als es leider die meisten verstehen. Ich habe es vielleicht zu sehr nach meinem Verständnis geschrieben 

Nimm's locker!

Geschrieben
Guckma, im Internet, ja, da kann jeder sich vor ner aufgeräumten Ecke in seiner Bude knipsen, die fotogensten Körperteile ins Rampenlicht setzen, n ausgefeilten Profiltext einsetzen, tausend Bedingungen stellen, und sich für unwiderstehlich halten. Aber entscheidend is noch immer aufm Platz... das wird sich nie ändern... und das is teilweise sogar schon nach zwei PNs gegessen🤷‍♂️
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb PTS87:

Was ist nur los? Ich wollte nur über eine schöne Sachen reden, aber das scheint nicht zu gehn. Hier jedenfalls nicht! Warum muss man denn eine schöne Erinnerung, mit solchen Kommentaren kaputt machen? Leute, ich laufe auch niemandem hinterher im wörtlichen Sinne. “ Hinterherlaufen “ hat eine völlig andere Bedeutung, vorallem weil ich es in  Anführungszeichen gesetzt habe. Man echt Leut, ihr müsst euch da nicht als macker hinstellen, indem ihr schreibt, dass Ihr niemandem hinterherläuft. Rechtschreibfehler sind mir ebenso unwichtig, weil ich andere Dinge wichtig finde, als mich zu lobpreisen. Bei jedem Forum das selbe. Es geht immer nur darum, den Verfasser lächerlich machen zu wollen. 

Warum lässt du dir den schönen Erinnerungen wegen solcher Kommentare zerstören?  Naja und sonderlich schlimm ist mein Kommentar eigentlich nicht...

Bezüglich Rechtschreibung hab ich doch garnix geschrieben....ich nach selbst genügend Fehler 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PTS87:

Tut mir leid mit deinem Mann 😊 das hinterherlaufen hab ich anders gemeint, als es leider die meisten verstehen. Ich habe es vielleicht zu sehr nach meinem Verständnis geschrieben 

Ok das hab ich dann falsch verstanden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Guckma, im Internet, ja, da kann jeder sich vor ner aufgeräumten Ecke in seiner Bude knipsen, die fotogensten Körperteile ins Rampenlicht setzen, n ausgefeilten Profiltext einsetzen, tausend Bedingungen stellen, und sich für unwiderstehlich halten. Aber entscheidend is noch immer aufm Platz... das wird sich nie ändern... und das is teilweise sogar schon nach zwei PNs gegessen🤷‍♂️

Klar. So wird es auch immer sein. Ich schreibe im Internet genauso , wie ich draußen rede. Das kann ich hier nicht sehen. Du scheinst mir authentisch zu sein und noch 1-2 andere. Der Rest hat immer den gleichen Quark geschrieben. Sowas langweilt mich 

vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum lässt du dir den schönen Erinnerungen wegen solcher Kommentare zerstören?  Naja und sonderlich schlimm ist mein Kommentar eigentlich nicht...

Bezüglich Rechtschreibung hab ich doch garnix geschrieben....ich nach selbst genügend Fehler 

Alles gut 🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PTS87:

Alles gut 🙂

Ich werd schon noch gelegentlich auch mein Fett wegbekommen, weil ich hier so schreibe wie mir der Mund gewachsen ist. Vermutlich bekomm ich dann auch in einem Aufwasch noch sexuelle Kenntnisse und Lebenserfahrung abgesprochen. So what🤷‍♂️

morituritesalutant
Geschrieben

zwar nicht wochenlang und "hinterhergelaufen" wird auch nicht, aber für etwas festeres, ist es bei mir immer noch standard, alles kurzweilige geht schneller.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Ich werd schon noch gelegentlich auch mein Fett wegbekommen, weil ich hier so schreibe wie mir der Mund gewachsen ist. Vermutlich bekomm ich dann auch in einem Aufwasch noch sexuelle Kenntnisse und Lebenserfahrung abgesprochen. So what🤷‍♂️

Du weißt ja wie es ist. Diejenigen, die andere ohne erkennbaren Grund versuchen lächerlich zu machen, tun dies ja nur aus dem Grund, weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind. Andere runterziehen, damit man nicht alleine ist

Geschrieben
So mit 13-15 hatte ich das auch, meist ist man mit den Freundinnen irgendeinem Schwarm hinterhergestiegen, oder aufgetaucht, wo er war. Ganz zufällig natürlich. Ihn anzusprechen hat man sich ja nicht getraut. Freitags....beim Radballtraining, da waren die coolen Jungs mit den Moppeds ;-) Normales ***agerbalzverhalten und nicht mit einem verzweifelten Hinterrennen einer Person gleichzusetzen, von der man weiß, dass sie gar nicht interessiert ist.Gruß, ein Kind der 80er
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

So mit 13-15 hatte ich das auch, meist ist man mit den Freundinnen irgendeinem Schwarm hinterhergestiegen, oder aufgetaucht, wo er war. Ganz zufällig natürlich. Ihn anzusprechen hat man sich ja nicht getraut. Freitags....beim Radballtraining, da waren die coolen Jungs mit den Moppeds ;-) Normales ***agerbalzverhalten und nicht mit einem verzweifelten Hinterrennen einer Person gleichzusetzen, von der man weiß, dass sie gar nicht interessiert ist.Gruß, ein Kind der 80er

Danke genau so schaut’s aus. Das pure Leben

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PTS87:

Du weißt ja wie es ist. Diejenigen, die andere ohne erkennbaren Grund versuchen lächerlich zu machen, tun dies ja nur aus dem Grund, weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind. Andere runterziehen, damit man nicht alleine ist

Weißte wo sich echt nette Kommunikation entwickeln kann..!? In PNs. Da entdeckste manchmal echt nette Menschen, mit denen zu schreiben richtig Spaß macht... ob mit oder völlig ohne Dickpics und ähnlichem, ganz nach Gusto der beiden Beteiligten. Das is meine persönliche Essenz warum ich hier bin der Quark nebenher is nichts als schräger bis sehr schräger Beifang.

Geschrieben
So, un nu bin ich erstmal raus. Muß mit meinem Hund auf Futtersuche gehn. See u👋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Weißte wo sich echt nette Kommunikation entwickeln kann..!? In PNs. Da entdeckste manchmal echt nette Menschen, mit denen zu schreiben richtig Spaß macht... ob mit oder völlig ohne Dickpics und ähnlichem, ganz nach Gusto der beiden Beteiligten. Das is meine persönliche Essenz warum ich hier bin der Quark nebenher is nichts als schräger bis sehr schräger Beifang.

Natürlich. Das ist viel entspannter. Das war auch mein letztes Thema, dass ich im Forum anschlage. Das führt immer aufs selbe hinaus. Die Menschen, die das machen tun mir leid 

Gerade eben, schrieb Pixeldust:

So, un nu bin ich erstmal raus. Muß mit meinem Hund auf Futtersuche gehn. See u👋

Viel Spaß 

×
×
  • Neu erstellen...